Bewertungen (1.478)
1.478 Ergebnisse
Bewertet am 31. Juli 2013

Freundlicher Empfang. Sauberes und zweckmässig ausgestattetes Zimmer. Zimmer könnte etwas grösser sein. Sehr reichhaltiges und schmackhaftes Frühstücksbuffet mit aufmerksamer Bedienung. Ausgezeichnete und ruhige Lage des Hotels. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, maagfamily!
DirkKupfer, Manager von Hotel Mercure München Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre lieben Worte und Ihre Empfehlung hier auf TripAdvisor.
Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel so gut gefallen hat.

Im Übrigen: Für nur wenige Euro mehr können Sie sich gern bei Ihrem nächsten Besuch statt einem Einzelzimmer auch ein Doppelzimmerzimmer zur Einzelnutzung buchen, so können Sie sich etwas mehr in Ihrem Zimmer entfalten. Fragen Sie bei Ihrer nächsten Anreise einfach nach, ob wir das Zimmer noch ändern können oder sichern Sie sich gleich bei der Reservierung den zusätzlichen Freiraum.
Gern zeigen wir Ihnen beim nächsten Mal auch eine unserer Junior-Suiten (ca. 30m²) oder unsere Superior-Suite (ca. 60m²).

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Mit herzlichem Gruß
Dirk Kupfer
-stellvertretender Hoteldirektor-

Bewertet am 17. Juli 2013

Rund ums Hotel viele Sehenswürdigkeiten und bekannte Lokale und Biergärten. Wer, so wie ich, nicht so gut zu Fuß ist, kann ohne große Fußwege viel erreichen. Das Hotel selbst und auch das tolle Frühstück ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bubi2709!
Bewertet am 12. Juli 2013

zuerst fällt auf, dass das Mercure Altstadt eines der ganz alten Mercure-Generation ist. Braucht dringend eine Renovierung - aber total. Achtung das Hotel hat noch echte kleine 'Einbettzimmer', die keinerlei Platz für Arbeit zulassen. WLan wird mit der Höhe des Stockwerks immer schwächer.
Staff ist bemüht - aber das ist auch schon alles. Nochmal Achtung - das Hotel ist für Gruppen ungeeignet, weil der Bus nicht in die Hotterstraße fahren kann. Die Hotelgarage ist klein und die öffentliche Garage gegenüber ist ab 24.00 Uhr und an Sonntagen geschlossen. Kann zu bösen Überraschungen führen.
Sonst ist die Lage gut, die Betten ok, die Einrichtung abgewohnt und die Lage perfekt.
Der Zimmerpreis ist für diesen Standard eindeutig zu hoch.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, porgy01!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel.
Wir freuen uns über jedes Lob, nehmen aber auch jede Kritik sehr ernst.

Unser gesamtes Hotel wurde erst im Jahr 2011 komplett renoviert. Es ist wahr, dass wir kein Design-Hotel sind, aber die zeitlose Business-Einrichtung entspricht unserem erfolgreichen Konzept. Auf unserer Homepage können Sie sich aber vorab in unserer umfangreichen Bildergalerie einen ersten Eindruck verschaffen. Und auch unsere Einzelzimmer verfügen über einen Schreibtisch und gut empfangbaren Wireless LAN.

Tatsächlich ist die Anfahrt mit einem Reisebus aufgrund der engen Straßen in der Altstadt schwierig, hierüber informieren wir die wenigen Gruppen aber bereits im Vorfeld.

Das City-Parkhaus direkt gegenüber hat tatsächlich leider von Mitternacht bis 7.00 Uhr morgens geschlossen (sowie ganztägig an Sonn- und Feiertagen), allerdings können Sie Ihr Fahrzeug dennoch auch über Nacht dort abstellen, wenn Sie es in der Schließzeit nicht benötigen.
Selbstverständlich empfehlen wir Ihnen aber gern auch weitere nahegelegene Parkalternativen bei Ihrer Anreise, damit Sie Ihr Fahrzeug sorgenfrei abstellen können.

Dirk Kupfer
-stellvertretender Hoteldirektor-

Bewertet am 10. Juli 2013

Beim Frühstück ab 09:00 Uhr waren manche Speisen unter anderem Brötchen nicht immer verfügbar, die Nachversorgung ging schleppend, meines Erachtens nach fehlte dem Personal die Vorausschau und der Überblick.
Ansonsten war das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alsfort!