146 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 168 $ pro Nacht.

Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
197 $
164 $
126 $
Expedia.com
  • Pool
Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
168 $
  • Bar/Lounge
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
185 $
  • Restaurant
ibis Styles Munchen Ost Messe(München)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
109 $
104 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 154 $ pro Nacht.

167 $
297 $
268 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 317 $ pro Nacht.

Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
256 $
HolidayInn.com
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
373 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 433 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.422)
1.423 Ergebnisse
Bewertet 25. Juni 2013

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
DirkKupfer, Manager von Hotel Mercure München Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2013

Bewertet 11. Juni 2013

Sauber, ordentlich, sehr gutes Frühstück - für jeden Geschmack etwas dabei, zentral gelegen, sehr freundliche, geduldige und umgängliche Rezeption. Ich habe sicher nicht das letzte Mal dort übernachtet.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, pet0264!
Bewertet 8. Mai 2013

Bei der Anreise am Freitag habe ich eine echte Überraschung erlebt. Obwohl ich 3 Zimmer (2 EZ, 1 DZ) lange im voraus gebucht + bezahlt habe, sollte ich dann plötzlich vor Ort noch Zuschläge für die nicht von mir persönlich genutzten Zimmer zahlen. Ihr Mitarbeiter hat auf meinen Einwand, dass die Zimmer in einem Hotel der Mittelklasse bei solchen Preisen auch schnell überbezahlt sind, geäußert, obwohl ich die Zimmer bereits bezahlt habe stünde es mir selbstverständlich frei noch ein anderes Hotel zu suchen, falls mir diese nicht gefällt. Eine derartige Unverschämtheit habe ich in vielen Jahren noch nicht erlebt!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, sioWitten!
LauraLeismueller, General Manager von Hotel Mercure München Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2013

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Haus abzugeben.
Wir können uns auch noch sehr gut an Ihre Ankunft erinnern und weisen gerne nochmals darauf hin, dass Sie Doppelzimmer zur Einzelnutzung gebucht hatten, diese dann aber mit je zwei Personen nutzen wollten.
Es ist Hotelstandard, dass Zimmer bei Doppelbelegung etwas teurer sind, als bei Einzelbelegung. Daher mussten wir Ihnen diese Mehrkosten berechnen.

Mit freundlichen Grüßen,
Laura Leismüller
Direktorin

Bewertet 19. April 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, zentraler ist kaum möglich. die Straße vor dem Hotel ist sehr eng, es wurde gebaut. das hätte ich vorher gern gewusst. Es war kaum möglich, das Auto abzustellen und auszuladen. Die hoteleigene Garage war voll. Zimmer roch etwas muffig, war aber sehr sauber. Als "Doppelbett" werden zwei einzelne Betten bezeichnet, die ständig auseinander driften: nichts für Paare, die Körperkontakt wünschen. Badezimmer sehr sauber. Frühstück: exzellent, reichhaltig, vorbildlich.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wildcatcher!
Bewertet 13. März 2013

Das Hotel besticht vor allem durch seine zentrale Lage. Alle Besichtigungen einschl. Deutsches Museum können zu Fuß gemacht werden. Auch vom Bahnhof zum Hotel ist es nur ein Katzensprung.
Als Manko ist die geringe Zahl der Garagenplätze anzusehen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, werseidel!