Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.504)
Bewertungen filtern
1.504 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
562
683
190
44
25
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
562
683
190
44
25
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
182 - 187 von 1.504 Bewertungen
Bewertet am 25. Juni 2013

Aufenthaltsdatum: Juni 2013
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
DirkKupfer, Manager von Hotel Mercure München Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2013

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 11. Juni 2013

Sauber, ordentlich, sehr gutes Frühstück - für jeden Geschmack etwas dabei, zentral gelegen, sehr freundliche, geduldige und umgängliche Rezeption. Ich habe sicher nicht das letzte Mal dort übernachtet.

Aufenthaltsdatum: Juni 2013
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, pet0264!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Mai 2013

Bei der Anreise am Freitag habe ich eine echte Überraschung erlebt. Obwohl ich 3 Zimmer (2 EZ, 1 DZ) lange im voraus gebucht + bezahlt habe, sollte ich dann plötzlich vor Ort noch Zuschläge für die nicht von mir persönlich genutzten Zimmer zahlen. Ihr Mitarbeiter hat auf meinen Einwand, dass die Zimmer in einem Hotel der Mittelklasse bei solchen Preisen auch schnell überbezahlt sind, geäußert, obwohl ich die Zimmer bereits bezahlt habe stünde es mir selbstverständlich frei noch ein anderes Hotel zu suchen, falls mir diese nicht gefällt. Eine derartige Unverschämtheit habe ich in vielen Jahren noch nicht erlebt!

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, sioWitten!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LauraLeismueller, General Manager von Hotel Mercure München Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2013

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Haus abzugeben.
Wir können uns auch noch sehr gut an Ihre Ankunft erinnern und weisen gerne nochmals darauf hin, dass Sie Doppelzimmer zur Einzelnutzung gebucht hatten, diese dann aber mit je zwei Personen nutzen wollten.
Es ist Hotelstandard, dass Zimmer bei Doppelbelegung etwas teurer sind, als bei Einzelbelegung. Daher mussten wir Ihnen diese Mehrkosten berechnen.

Mit freundlichen Grüßen,
Laura Leismüller
Direktorin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. April 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, zentraler ist kaum möglich. die Straße vor dem Hotel ist sehr eng, es wurde gebaut. das hätte ich vorher gern gewusst. Es war kaum möglich, das Auto abzustellen und auszuladen. Die hoteleigene Garage war voll. Zimmer roch etwas muffig, war aber sehr sauber. Als "Doppelbett" werden zwei einzelne Betten bezeichnet, die ständig auseinander driften: nichts für Paare, die Körperkontakt wünschen. Badezimmer sehr sauber. Frühstück: exzellent, reichhaltig, vorbildlich.

Aufenthaltsdatum: April 2013
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Wildcatcher!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. März 2013

Das Hotel besticht vor allem durch seine zentrale Lage. Alle Besichtigungen einschl. Deutsches Museum können zu Fuß gemacht werden. Auch vom Bahnhof zum Hotel ist es nur ein Katzensprung.
Als Manko ist die geringe Zahl der Garagenplätze anzusehen.

Aufenthaltsdatum: März 2013
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, werseidel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen