Bewertungen (1.451)
1.451 Ergebnisse
Bewertet 3. Januar 2012

Gute Zenrum Lage. Negativ ist Parkmöglichkeit. Muß man für 20 Euro ins öffentliche Rarkhaus. Ist mit Koffern beschwehrlich. Glaube das Personal geht dem Thema mit nicht sehr freundlicher Art aus dem Weg. Müssen Sie halt da rüber fahren.

ansonsten ordentlich, sauber. Frühstück sehr gut.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, USReutlingen!
MercureMucAltstadt, Manager von Hotel Mercure München Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2012

Lieber Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat.
Tatsächlich haben wir in unserem Hotel nur fünf eigene Stellplätze zur Verfügung (für 17,00 Euro bis 12 Uhr am Folgetag). Allerdings befindet sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite das öffentliche City-Parkhaus "Hirmer" (für 20,00 Euro für 24 Stunden), welches wir gern als Alternative nennen. Aber auch das günstigste in der Altstadt gelegene Parkhaus "Oberanger" (für 15,00 Euro für 24 Stunden) empfehlen wir gern. Selbstverständlich können Sie vorab auch unsere Anfahrtszone zum Entladen des Gepäckes nutzen.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir als 3-Sterne-Hotel keinen Parkservice anbieten können.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns sehr und laden Sie hierzu gern zu einem Getränk ein.

Mit herzlichem Gruß

Bewertet 29. Dezember 2011

Das Hotel hat uns wegen seiner guten Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und seiner Lage im Zentrum der Stadt, so dass wir auch tagsüber jederzeit dorthin zurückkehren konnten, gefallen. Die Qualität wird sich noch verbessern, wenn die Baustelle in der Nachbarschaft beendet sein wird.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sightsee312049!

Lieber Gast,

Ihre positive Bewertung hat uns sehr gefallen. Vielen Dank hierfür.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Münchenbesuch und haben Ihnen vorsorglich schon einmal schönes Wetter bestellt.

Herzliche Grüße

Bewertet 24. Dezember 2011

Das Hotel ist auf Grund seiner Lage ausgezeichnet geeignet für eine Stadtbesichtigung. Auch die Frühstücksauswahl ist sehr gut.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Global311848!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel.
Das Ihnen insbesondere unser Frühstück gefallen hat, freut uns natürlich sehr. Auch hier legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Hygiene. Dies wird uns von Fresenius und accorinternen Überprüfungen auch regelmäßig bestätigt.
Wir hoffen Sie auch beim nächsten Mal überraschen zu können.

Herzliche Grüße aus München

Bewertet 20. November 2011

Das Hotel liegt ideal mitten in München, von hier kann man viele Sehenswürdigkeiten direkt zu Fuss errreichen. Auch U- und S-Bahn ist nicht weit weg, so kann man schnell seine Geschäftstermine erreichen. Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet, gut ist, dass man in der Zimmerbar ein paar Getränke aufs Haus findet. Das Personal war professionel, weder unfreundlich noch ausgesprochen freundlich.
Etwas störend, ist eine grössere Baustelle direkt vor der Tür. Leider liess sich im Zimmer das Rolo nicht mehr vollständig schliessen, dadurch war es dann etwas hell im Zimmer

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ntr123_10!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir nehmen jede Bewertung sehr ernst und arbeiten stets an der Verbesserung unserer Dienstleistung und unseres Service.
Wussten Sie bereits, dass nicht nur die alkoholfreien getränke in der Minibar als Willkommensgetränke kostenfrei sind, sondern wir Sie auch zu gratis SKY-Entertainment einladen!?

Bezugnehmend auf Ihren Mangel zum Zimmerrollo bitten wir Sie um eine kurze E-Mail, da wir auch nach kurzer Überprüfung aller Zimmer keinen Defekt feststellen konnten. Bitte teilen Sie uns Ihre alte Zimmernummer mit, damit der Fehler gefunden und behoben werden kann. Vielen Dank hierfür. Alternativ stehen unseren Gästen aber auch lichtundurchlässige Vorhänge zur Verfügung.

Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu einem Getränk einladen.
Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen

Bewertet 19. November 2011

Derzeit finden direkt dem Hotel gegenüber noch Bauarbeiten statt, die bei geöffneten Fenstern lautstark zu hören sind. Sobald diese beendet sein werden, wird es ein gutes Hotel in zentraler Lage sein. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Das einzige Minus ist der nicht ganz günstige Preis dieses Hauses.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, TrailBlazer309413!