Mercure Hotel Muenchen Sued Messe(München)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
88 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 45 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 45 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 159 $ pro Nacht.

125 $
113 $
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 186 $ pro Nacht.

89 $
72 $
Cocoon Stachus(München)
98 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 49 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 49 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 193 $ pro Nacht.

Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 52 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 52 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 196 $ pro Nacht.

165 $
154 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 215 $ pro Nacht.

Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $
Rabattbenachrichtigung! 43 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 43 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 164 $ pro Nacht.

ibis Styles Munchen Ost Messe(München)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
Rabattbenachrichtigung! 50 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 50 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 177 $ pro Nacht.

297 $
263 $
Sofitel
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 419 $ pro Nacht.

Hotel Europäischer Hof(München)
101 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 40 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 40 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 168 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.437)

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
Stuttgart
Bewertet 15. August 2011

Das Hotel liegt hervorragend zentral in der Innenstadt. Ein großer Nachteil war ganz klar Baulärm, selbst nachts Auf-/Abladearbeiten und vor allem Lärm der Strasse. Die Zimmer sind ordentlich, aber nicht sehr groß. Gute Betten. Sehr gutes Frühstück.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 3. August 2011

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
Frankfurt
Bewertet 27. Juli 2011

Das Mercure liegt ideal für einen Shopping-Trip nach München, direkt hinter der Haupteinkaufsstrasse. Es entspricht einem Drei-Sterne-Plushotel mit netter Atmosphäre und sauberen Zimmern. Frühstück ist reichhhaltig mit frisch gepresstem Orangensaft und Kaffeevollautomaten mit Kaffeespezialitäten zum Selbstbedienen. Parken etwas problematisch, da nur ca. 10 Parkplätze in der Tiefgarage und Parkhaus gegenüber an Sonn- und Feiertagen geschlossen. Gebühren dort ca. 20 €. Diverse Ausgehmöglichkeiten in Laufnähe.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 18. Juli 2011

Das Mercure Hotel München Altstadt liegt besondes zentral zwischen Stachus und Marienplatz in der Münchner Altstadt und punktet allein durch die Lager erstmal kräftig. Die Zimmer sind in Ordnung, die Betten gut, die Einrichtung zweckmässig, ganz der 3 * Kategorie entsprechend. Und das Hotel ist für Münchner Verhältnisse günstig und vorallem im Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Ausgezeichnet möchte ich das Frühstück bezeichnen, das ist prima, die Auswahl gross und die Zutaten wirklich fein. Empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, mauritius_musica!