“gute Lage - gutes Frühstücksbuffet” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Mercure München Altstadt

Hotel Mercure München Altstadt
Nr. 43 von 379 Hotels in München
Wien
“gute Lage - gutes Frühstücksbuffet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2011

Hotels liegt wirklich unmittelbar im Zentrum - sehr gut - Frühstücksbuffet ebenfalls sehr gut - leider war der Lift defekt sodass man schweres Gepäck über eine enge Treppe drei Stock zum Zimmer hochtragen musste - unangenehm

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Mar2B!
MercureMucAltstadt, Director of Sales von Hotel Mercure München Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2011
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause so gut gefallen hat.
Wir möchten uns hiermit erneut für den kurzfristigen Ausfall unseres Fahrstuhles entschuldigen.
Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf einen Drink an unserer kleinen Kaffeebar einladen.
Mit herzlichen Grüßen

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Solingen
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2011

Das Hotel hat eine zentrale Lage im wunderschönen Hacker-Viertel am Rande der City. Der Marienplatz ist in unmittelbarer Reichweite und damit viele Sehenswürdigkeiten. Derzeit ist die direkte Nachbarschaft noch durch ein Großbaustelle etwas beeinträchtigt. Jedoch nach Fertigstellung des Objektes wird das Hotel ungemein gewinnen. Da auch das Hotel inzwischen modernisiert wurde, ist es emfehlenswert. Allerdings sollte auch die Kunden- und Serviceorientierung der Personals verändert und damit verbessert werden. Es fehlte an Aufmerksamkeit und Überblick beim Frühstücksbuffet und auch die A/Club Punkte wurden bis heute nicht gutgeschrieben. Die Garage ist gewöhnungsbedürftig. Insgesamt aber ein runder Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, EWS-1310!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre lieben Worte. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat.
Bitte denken Sie daran, bei jedem Aufenthalt in einem ACCOR-Hotel Ihre A|Clubkarte vorzuzeigen, so wird auch garantiert keine Punktegutschrift vergessen.
Senden Sie uns doch bitte eine kurze E-Mail mit Angabe Ihres Reservierungszeitraumes und Ihrer A|Clubnummer und wir werden uns selbstverständlich umgehend um Ihre Punktegutschrift kümmern.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus München
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2011

Das Hotel ist offensichtlich frisch renoviert, alles in Top-Zustand. Die Lage ist sehr zentral, eine Großbaustelle in der Nähe wird die nächsten Monate Lärm und Dreck machen. War jedenfalls jetzt so.
Problematisch finde ich die Aufbewahrung des Gepäcks. Jeder nimmt sich im Nebenraum selbst seinen Koffer. Null Sicherheit, kein Abgabesystem. Das geht besser.
Das Frühstücksbuffet war klasse.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2011

Alles hat gepasst, das Frühstück war klasse alles sehr frisch. Das Zimmer sehr sauber, Bettwäsche und Frotteewäsche auch sehr sauber. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend aber doch sehr nahe zur Innenstadt

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre löblichen Worte.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin
mit herzlichen Grüßen aus München
Solingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2011

- zentral (in der Nähe des Marienplatzes) gelegenes Hotel (Restaurants und Geschäfte "um die Ecke"
- funktional eingerichtete Zimmer mit allen Notwendigkeiten, um im Hotel "arbeiten" zu können
- reichhaltiges Frühstücks-Buffet - ab 6:30 Uhr
- Lage ruhig, auch wenn eine Baustelle um die Ecke ist (die Zimmer sind gut schallisoliert)

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, vielreisender50!
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat.
Seit unserer Renovierung im April 2011 können wir mittlerweile sogar mit weiteren Annehmlichkeiten aufwarten. So stehen zum Beispiel jedem Gast eine kostenfreie Kaffee- und Teezubereitung im Zimmer bereit und das SKY-Entertainment (Fußball & Kino) ist jetzt kostenfrei.
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut überzeugen zu können und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2011

Einzelzimmer in der ersten Nacht sehr eng und sehr kalt. Zu wenig Platz, um die Kleidung aus dem Koffer auszupacken.
Wechsel für die 2. Nacht in ein grösseres Zimmer (2-Bett) - dieses war dann gut.
Frühstücksbuffet ausreichend und gut.
Das Hotel liegt mitten in der Altstadt und ist perfekt für Sightseseing.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2011

Nutzung des Parkhauses zu Sonderkoditionen des Hotels, die u . a mehrmaliges EIN- und AUS - fahren pro Aufenthaltstag ermöglichen, wäre wünschenswert.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Platzl Hotel
Platzl Hotel
Nr. 15 von 379 in München
4.5 von fünf Punkten 1.850 Bewertungen
Hotel Schlicker "Zum Goldenen Löwen"
Louis Hotel
Nr. 16 von 379 in München
Hotel Torbräu
Hotel Torbräu
Nr. 11 von 379 in München

Sie waren bereits im Hotel Mercure München Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mercure München Altstadt

Unternehmen: Hotel Mercure München Altstadt
Anschrift: Hotterstr. 4, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 49 der Romantikhotels in München
Nr. 55 der Familienhotels in München
Nr. 62 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mercure München Altstadt 3*
Das klimatisierte Nichtraucher-HOTEL Mercure München Altstadt befindet sich im Zentrum der bayerischen Landeshauptstadt und liegt nur zwei Gehminuten vom Marienplatz entfernt. Sie wohnen in einem der 80 modern eingerichteten Zimmer und Suiten, in denen Sie per WLAN gratis im Internet surfen. Getränke aus der Minibar stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung. Außerdem können Sie in allen Zimmern kostenfreies SKY-Entertainment genießen. Ein Safe zum Schutz Ihrer Wertsachen gehört ebenfalls zur Zimmerausstattung. Ihr Fahrzeug können Sie in einer der vielen nahegelegenen Tiefgaragen kostenpflichtig parken. Gern empfehlen wir Ihnen diese Möglichkeiten bei Ihrer Anreise. In unserer Lobby können Sie unser kostenfreies Internet-Terminal nutzen oder mit unserer Schuhputzmaschine für einen glänzenden Auftritt sorgen. Haustiere sind gegen eine kleine Gebühr in unserem Hotel auch willkommen. Ebenso können sie an Arbeitstagen unseren kostenpflichtigen Wäscheservice nutzen. Unser Fax- und Kopierservice ist für Sie natürlich kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mercure München Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure München Altstadt
Mercure Muenchen Altstadt