“Gut für einen schnellen Snack” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Taco Libre

Taco Libre
Platz Nr. 571 von 3.472 Restaurants in München
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen
Magdeburg, Deutschland
“Gut für einen schnellen Snack”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Gute Auswahl an mexikanischen Spezialitäten. Wir haben und für Tacos und Nachoes entschieden. Das Personal ist sehr freundlich. Das Lokal ist nett eingerichtet. Einfach zu finden in der Nähe des Bahnhof. Wer Tacos und so weiter mag, wird sich hier wohlfühlen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, MDKind!

“Bin enttäuscht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Ich war von der ersten Stunde an gerne und oft im Taco Libre. Neulich jedoch wurden mir meine Quesadillas auf der Unterseite total verkohlt serviert. Enttäuscht bin ich darüber, dass man einer Stammkundin so etwas überhaupt zumutet, zum zweiten darüber, dass es die Chefin selbst war, die dieses leckere Essen zubereitet hat. Mich sieht man da nicht mehr.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Maria S!
München
“Me gusta!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das Essen dort ist wirklich gut (direkt um die Ecke des Bahnhofes, wenn man Richtung Charles Hotel läuft). Die Bedienung ist sehr freundlich und bereitet auch gerne alles nach den eigenen Wünschen zu. Getränke nimmt man sich einfach aus dem Kühlschrank und das Essen wird in den klassischen Plastikschälchen serviert. Die Burritos sind sehr lecker und dazu gibts Nachos. Die Einrichtung ist geschmackssache, aber man fühlt sich trotzdem wohl dort. Man kann das Essen auch To-Go mitnehmen, jedoch sollte man es eher direkt essen, da der Burrito sonst durch die Soße / Salsa durchweicht

• Aufenthalt März 2012
Danke, Affenbaby!
Kassel
“Lecker Burritos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Leicht versteckt in der Seitenstrasse beim Hauptbahnhof Nord liegt das Taco Libre. Die Zutaten sind frisch und teilweise importiert. Frische Zubereitung, gutes Preis/Leistungsverhältnis und endlich auch eine leckere vegetarische Variante.
Wir kommen wieder.
Einziger Kritikpunkt: Die Nachos mit Käse sind für die Menge die man bekommt ein wenig zu teuer.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, razorblade76!
München
“Ganz gut für Zwischndurch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Diese Taqueria mit Tacos und Burritos liegt sehr zentral Nähe Bahnhof und stellt die Speisen nach Kundenwünschen zusammen (eine Art "Subway" für mexikanisches Essen). Hat zwar bis 22 Uhr geöffnet, aber manchmal schon um 20:30 Uhr Teile der Beilagen nicht mehr, was verständlich, aber schade ist.
Wenn man es eilig hat, eher nicht hingehen, denn die Erwärmung der Tortillas und das Belegen dauert etwas, aber sehr freundliches Personal un d leckere Sachen.
Die Räumlichkeit ist nichts Besonderes, eben ein Lokal, um zwischendurch zu essen oder mexikanisches Bier zu trinken.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, tanja_wilking!