“Bin enttäuscht”

Taco Libre
Platz Nr. 920 von 3.681 Restaurants in München
Preisbereich: 4 $ - 9 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Nur Barzahlung, Lieferservice, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Wein und Bier
“Bin enttäuscht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2013

Ich war von der ersten Stunde an gerne und oft im Taco Libre. Neulich jedoch wurden mir meine Quesadillas auf der Unterseite total verkohlt serviert. Enttäuscht bin ich darüber, dass man einer Stammkundin so etwas überhaupt zumutet, zum zweiten darüber, dass es die Chefin selbst war, die dieses leckere Essen zubereitet hat. Mich sieht man da nicht mehr.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Maria S!

München
“Me gusta!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

Das Essen dort ist wirklich gut (direkt um die Ecke des Bahnhofes, wenn man Richtung Charles Hotel läuft). Die Bedienung ist sehr freundlich und bereitet auch gerne alles nach den eigenen Wünschen zu. Getränke nimmt man sich einfach aus dem Kühlschrank und das Essen wird in den klassischen Plastikschälchen serviert. Die Burritos sind sehr lecker und dazu gibts Nachos. Die Einrichtung ist geschmackssache, aber man fühlt sich trotzdem wohl dort. Man kann das Essen auch To-Go mitnehmen, jedoch sollte man es eher direkt essen, da der Burrito sonst durch die Soße / Salsa durchweicht

• Aufenthalt März 2012
Danke, Affenbaby!
Kassel
“Lecker Burritos”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2012

Leicht versteckt in der Seitenstrasse beim Hauptbahnhof Nord liegt das Taco Libre. Die Zutaten sind frisch und teilweise importiert. Frische Zubereitung, gutes Preis/Leistungsverhältnis und endlich auch eine leckere vegetarische Variante.
Wir kommen wieder.
Einziger Kritikpunkt: Die Nachos mit Käse sind für die Menge die man bekommt ein wenig zu teuer.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, razorblade76!
München
“Ganz gut für Zwischndurch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

Diese Taqueria mit Tacos und Burritos liegt sehr zentral Nähe Bahnhof und stellt die Speisen nach Kundenwünschen zusammen (eine Art "Subway" für mexikanisches Essen). Hat zwar bis 22 Uhr geöffnet, aber manchmal schon um 20:30 Uhr Teile der Beilagen nicht mehr, was verständlich, aber schade ist.
Wenn man es eilig hat, eher nicht hingehen, denn die Erwärmung der Tortillas und das Belegen dauert etwas, aber sehr freundliches Personal un d leckere Sachen.
Die Räumlichkeit ist nichts Besonderes, eben ein Lokal, um zwischendurch zu essen oder mexikanisches Bier zu trinken.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, tanja_wilking!