“Einfach zum Wohlfühlen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Pension Lutz

Pension Lutz
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in München suchen?
Pension Lutz
Nr. 28 von 65 Pensionen in München
Freiburg, Baden-Württemberg, Germany
“Einfach zum Wohlfühlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Pension Lutz. Ein Hauptgewinn für Münchens Übernachtungsmöglichkeiten. Herr Jicha ist eine Seele von Mensch, der mit seinem persönlichem Charm und ehrlicher Art, die Gäste verwöhnt. Das Hotel ist absolut sauber, und man fühlt sich sofort heimisch.
Das besondere ist die menschliche Betreuung. Kein anonymes Buffet, keine wechselnden Empfangsdamen, keine Angst, wer alles ins Zimmer kommen könnte.
Die Gäste bekommen das Gefühl einen alten Freund zu besuchen.
Einfache Zimmer, dafür sauber und vertrauenerweckend.

Was hdsp00 geschrieben hat ist eine Frechheit und absolut gelogen.
Es ist kein 5 Sterne Haus, dafür aber genauso sauber und eine menschliche Wohlfühloase.
Das Frühstück ist sogar um Welten besser als in einem Sterne-Haus. Brötchen frisch vom Bäcker, Wurst frisch vom Metzger um die Ecke, frischer duftender feiner Kaffee und keine Filterbrühe. Also alles frisch!!!
Und ein kleiner schöner Garten hinter dem Haus - wie daheim eben -.

Vielen Dank Herr Jicha.

Sie haben mit ihrem Wohlfühlhaus dazu beigetragen, dass ich am 25.08.2013 entspannt und erholt den Weltrekord im Langstrecken Freecross holen konnte.

Georg Saladin

• Aufenthalt August 2013, Business
2 Danke, Georg S!

München-Neuhausen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

Wir suchten frühzeitig für eine Woche eine ordentliche Unterkunft in unserer Nähe für Verwandte (Familie mit 3 Kinder zwischen 12 - 17 Jahren) aus den USA. Fast hätten wir uns von einer übel negativen Bewertungszuschrift abhalten lassen in dieser Pension nachzufragen - wie ist es möglich, daß solch ein Unfug veröffentlicht werden darf. Schon die Absprache, welche Zimmerkonstellation möglich und geeignet wäre verlief vorzüglich. Wegen der üblen Bewertungszuschrift schauten wir uns die Pension und die abgesprochenen Zimmer noch am gleichen Tag an - und stellten fest, daß es sich entweder um groben Unfug oder eine Verwechselung handeln mußte. Unsere Verwandten erlebten jetzt eine wunderbare Woche in einer absolut geflegten, sauberen, familiären Pension in einem sehr schönen Münchner Stadtteil in normalerweise absolut ruhigen Lage - aber diesbezüglich hatten Sie etwas Pech: genau in der Woche ihres Aufenthalts wurde in einer vollständig ruhigen Villenlage die Straße neu geteert - eine solche Geräuschbelästigung wird man in dieser Gegend wohl nur alle 10 Jahre erleben. Die Pension verfügt auch über einen kleinen gemütlichen Garten hinter dem Haus, das Frühstück ist einfach aber reichlich - auch Gästen der Pensionsgäste wird Kaffee etc. angeboten, die U-Bahn-Station Gern ist 5 Fußminuten entfernt, die Gegend lädt ein zum Spazierengehen und die schöne Wohnlage genießen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, Volker W!
Mönchengladbach
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2013

Schöne und ruhige Lage, aber heruntergekommenes Zimmer. Einrichtung "aus den 60er Jahren", sehr schlicht und einfach. Ebenso das Badezimmer: unbeheizt (Heizofen wurde auf Anfrage nachgeliefert), alles stark abgenutzt und notdürftig zusammengeflickt, versiffte Duschabtrennung und der Duschkopf spritzte natürlich nach allen Seiten. Silberfischchen in der Duschen. Frühstück gut und preiswert.
Insgesamt stimmt bei einem Zimmerpreis von 100 €/Nacht (ohne Frühstück) das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Auch der Inhaber betont, das es ein einfaches Haus ist, dafür ist es aber zu teuer. Es ist unverständlich, das in ein ansich schönes Haus in einer guten Lage nicht mehr investiert wird.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nr. 6 von 65 in München
LetoMotel City Nord
LetoMotel City Nord
Nr. 7 von 65 in München

Sie waren bereits im Pension Lutz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Lutz

Unternehmen: Pension Lutz