“Klasse Küche, ein wenig anders” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Trattoria Seitz

Trattoria Seitz
Platz Nr. 361 von 3.651 Restaurants in München
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Klasse Küche, ein wenig anders”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014

Dieses Restaurant ist ein wenig anders. Klar, Italiener, alles, was man an der italienischen Küche mag, aber ein wenig anders. Mal schmeckt es nach Sardinien, mal nach Toscana, immer gibt es Irgendetwas, was vom Erwarteten positiv abweicht. Ich gehe seit Jahren hier her und war noch nie enttäuscht. Sehr interessante Küche, guter Service, nettes Ambiente. Für die Qualität der Speisen finde ich den Preis völlig angemessen.
Eindeutig einer meiner Lieblingsitaliener in München, wenn nicht insgesamt.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Axel C!

“wunderbare italienische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Hier fühle ich mich zuhause - liebenswerte Bedienung, sagenhaftes Essen - wunderbares Risotto, hausgemachte köstliche Pasta, meine Freunde und mein Mann lieben die Nierchen. Angenehmes Ambiente, ruhige Farben! Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, GeminiXX!
romania
“Essen ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013

Das Essen hat gut geschmeckt, aber für 2 Vorspeisen, 2 Hauptgerichte, 2 Desserts, 2 Gläser Weisswein und ein Wasser, fand ich den Preis von 125 Euro zu viel.

Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, pepeto!
“Beste Trattoria alle Zeiten!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Ich kann das Lokal nur wärmstens empfehlen - die Küche und die Bedienung ist 1A. Bestes italienisches Lokal in München meiner Meinung nach.

• Aufenthalt September 2013
Danke, 972AnnaO!
“Top-Location für einen wunderschönen Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Uns wurde Seitz vor zwei Jahre empfohlen und seit dem sind wir Eure Stammkunden geworden.
Ob Omas Geburtstag oder Geschäftsessen mit unserer Firma sind wir nie enttäuscht worden.
Wir schätzen die freundliche Bedienung und das sehr gute Essen und die sehr guten Weine.
Man bekommt einen kleinen Gruß aus der Küche und knuspriges Brot „Carta di musica“.
Die Karte ist klein, was in meinen Augen für das Essen spricht.
Zum Service muss ich sagen, dass wir selten so gut bedient wurden. Die Kellner treffen da genau die richtige Mischung aus An- und Abwesenheit und sind nie aufdringlich.
Der Chef kommt persönlich aus der Küche um jeden Gast zu begrüßen
Wirklich zu empfehlen.