“Top-Location für einen wunderschönen Abend” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Trattoria Seitz

Trattoria Seitz
Platz Nr. 361 von 3.651 Restaurants in München
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Top-Location für einen wunderschönen Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Uns wurde Seitz vor zwei Jahre empfohlen und seit dem sind wir Eure Stammkunden geworden.
Ob Omas Geburtstag oder Geschäftsessen mit unserer Firma sind wir nie enttäuscht worden.
Wir schätzen die freundliche Bedienung und das sehr gute Essen und die sehr guten Weine.
Man bekommt einen kleinen Gruß aus der Küche und knuspriges Brot „Carta di musica“.
Die Karte ist klein, was in meinen Augen für das Essen spricht.
Zum Service muss ich sagen, dass wir selten so gut bedient wurden. Die Kellner treffen da genau die richtige Mischung aus An- und Abwesenheit und sind nie aufdringlich.
Der Chef kommt persönlich aus der Küche um jeden Gast zu begrüßen
Wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Viktoria P!

“Wieder da gewesen und wieder sehr zufrieden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Unglaublich gutes Essen und zuvorkommender Service.
Man kommt herein und fühlt sich sofort wohl. Der Chef nimmt sich nach getaner Arbeit gerne Zeit für seine Gäste und begrüßt jeden.
Wir waren jetzt schon paar Mal in Seitz und wir werden noch sehr oft kommen.
Vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch, es stimmt einfach alles.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Jim072013!
“Wenn Überheblichkeit einen Namen braucht dann Seitz München”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Zu einem netten Abend gehört mehr als das Essen im Seitz, was wahrlich gut ist, keine Frage. Doch für mich gehört auch selbstverständlich Personal das freundlich und zuvorkommend jeden Gast bedient und diesem die einfachsten Höflichkeitsattribute zukommen lässt. Dies jedoch findet der Gast nicht im Seitz ! Leider das Personal braucht dringend Nachhilfe !! Der Koch jedoch nicht! Schade das ein solch miserabler Service alles Güte überlagert.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Foxel007!
“Grottenschlechter Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Überheblichkeit des S ervicepersonals und durch nichts zu begründende Arroganz "zeichnen" dieses Lokal in besonderem Maße aus. Die Küche ist gut, was jedoch durch den negativen Eindruck den das Servicepersonal beim Gast hinterlässt völlig zunichte macht. Schade !!!!! Ein Besuch ist nicht empfehlenswert.....

• Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, Peroliox!
“Guter Münchner Italiener”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Wenn man wirklich gut italienisch essen möchte in München
ist man hier in guten Händen

Das gut geführte Restaurant glänzt mit einem sehr freundlichen Service und guten Gerichten.

Die Begrüßung ist herzlich, die Speisekarte ist zum Glück auffallend klein und fein sortiert.
Ich persönlich empfinde es auch immer wieder als sehr angenehm das man eine Nähel zu den Gästen wahrt, ohne je aufdringlich zu sein.

Allerdings darf man sagen das die Preise, wie bei fast jedem Italiener mittlerweile, als überzogen gelten dürfen.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Andreas B!