“Ein Stück Japan ”

Küche: japanisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wie waren vom Ramen und dem Service begeistert - und kommen sicher wieder!
Alles sehr typisch japanisch, wie ich es auch auf Reisen erlebt habe.

Danke, VisitorCody!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen(Ramen, Gyoza, Karaage) war wie immer ausgezeichnet, dennoch finden wir den Service leider nicht so sehr toll.
Beim Servieren sowie Geschirr Abräumen spricht man doch ein Paar Worte an, z.B. ob Geschirr aus dem Tisch abgeräumt werden kann - selbst alle Teller schon eindeutig leer sind, ganz ohne Worte ist es etwas weniger freundlich.

Danke, Yasue Y!
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Wie sehr ist man doch als Vegetarier mit dem Problem konfrontiert, dass es sich bei Ramen nie um Gemüsebrühe handelt. Da blutet immer das Otaku-Herz. Aber hier steht sogar groß “ohne Fleisch“ da u es ist auch als gemüsebrühe ausgeschrieben. Man muss also nicht ewig peinlich genau nachfragen, wie denn die suppen gemacht werden u sich nicht doch ein fischlein irgendwo reingeschlichen hat, weil ist ja kein Fleisch.
Also ich bin sehr Happy u wenn jetzt noch gemüse gyoza dazu kommen werde ich stammgast. Das einzige was schmerzt ist der Geldbeutel, aber man bekommt auch etwas außergewöhnliches zu essen.

Danke, GrinseKC!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gefragtes Restaurant, deswegen muss man Zeit mitbringen. Die Bedienung gut und der Ramen sehr gut. Die Würzung war gut aber auch nicht überwältigend. Trotzdem empfehlenswert.

Danke, jurgen F!
Bewertet 11. Februar 2018

Wer lecker japanische Ramen essen möchte, ist hier genau richtig. Komme hier sehr oft und auch mit japanischen Freunden, die das Essen sehr loben. Wie in Japan! Jedoch immer gut besucht, weswegen die Wartezeiten unter Umständen sehr lange dauern kann.

1  Danke, zerato2412!