“Gutes indisches spicy essen”
Bewertung zu Mehek

Mehek
Platz Nr. 1.368 von 3.747 Restaurants in München
Küche: indisch
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Gutes indisches spicy essen”
Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hatten für den abend Hunger und sind dann nach Rat TripAdvisor zu mehek. Hat sich gelohnt. Gutes no nonsens indisches essen. Fleisch hätte vielleicht ein klein wenig mehr sein können. Dies wurde aber durch die sehr gute Soße und würze mehr als kompensiert. Sehr freundliches Personal und Ambiente. Vorher krabbenbrot mit grüner Soße brennt den Magen frei.

2 Danke, greenfrog68!

Langerwehe
Beitragender der Stufe 4
“gutes essen, guter service”
Bewertet am 14. November 2013

Ich war schon häufig im Mehek essen. Insbesondere wenn ich Abends nicht in ein lautes, großes Restaurant will.
Die Lage neben der Tankstelle ist natürlich nicht pittoresk...
Aber Essen und Preis/Leistungsverhältnis sind gut.
Der Service ist prompt und freundlich.

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
2 Danke, Fred_vR!
Beitragender der Stufe 5
“Gutes indisches Restaurant”
Bewertet am 26. August 2013

Gestern Abend gegen 20 Uhr waren wir zu viert zu Abendessen dort. Wir haben ohne Reservierung sofort einen schönen Tisch gefunden. Gut, direkt neben der Tankstelle liegt es etwas versteht aber nur 3 Minuten entfernt von der U-Bahn Station Nordfriedhof und direkt gegenüber vom Ungererbad. Die Einrichtung ist typisch indisch. Wir hatten einen gemischen Vorspeisenteller mit frittiertem Gemüse und Fladembrot mit verschiedenen indischen Sossen zum dippen (teils sehr scharf). Zum trinken Lassie, ein indisches Joghurtgetränk das es salzig oder süss gibt, schmeckt beides sehr gut. Als Hauptgerichte hatten wir verschiedene Dinge: Einmal Linsengericht, bissschen scharf aber sehr gut. Ein Tandori Gericht auf heisser Platte mit Fleisch und Gemüse und einmal Kartoffegericht mit Zitronengrass, dass war ziemlich spicy aber trotzdem sehr sehr gut. Zu guter letzt noch einmal ein Käsegericht mit Tomatensauce - sehr interessant. Die Bedienung war sehr freundlich und gab keinen Anlass zur Beschwerde. Fazit: Sehr leckeres indisches Essen, grosse Auswahl und leckere Getränke.
Mehr unter: http://www.restaurant-mehek.de/

• Aufenthalt August 2013