“Garten für Jedermann”

77,80 $*
Segway-Tour in München: Historisches Zentrum und Englischer Garten
68,38 $*
oder mehr
Private Tour: Segway-Tour durch München, einschließlich dem Biergarten am ...
Platz Nr. 1 von 334 Aktivitäten in München
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet am 20. Juli 2014

Ich bin öfter im englischen Garten. Das Zusammenspiel aus den Biergärten, dem Eisbach und den unbeschränlten Liegemöglichkeiten ist einfach genial.
Egal ob man
- durch das Grüne radeln
- sich im Eisbach erfrischen
- den Surfern auf der Welle zusehen
- in die Sonne legen
- eine kalte Feierabend-Maß im Biergarten genießen
will, ist der englische Garten der richtige Platz dafür.
Ohne englischem Garten wäre München nicht mal halb so schön.

Danke, Wolfgang S!
Bewertungen (13.393)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Englischer Garten
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

1.579 - 1.583 von 13.393 Bewertungen

Bewertet am 20. Juli 2014

Es ist herrlich im Englischen Garten sparzieren zu gehen. Anschließend entweder im Biergarten oder am Chinesischen Turm eine Kleinigkeit Essen.

Danke, Vera G!
Bewertet am 19. Juli 2014

Ob spazierend, mit dem Fahrrad, joggend, liegend, spielend, ob jung ob alt, die vielfältige Idylle des Englischen Gartens offeriert Platz für alle. Der Biergarten am Chinesischem Turm gibt Gelegenheit die gesammelten Erfahrungen und Eindrücke bei einem gemütlichen Bier auszutauschen. Eine Erholungsstätte mitten in einer Großstadt, unglaublich! Empfehlenswert.

Danke, Twosummer!
Bewertet am 16. Juli 2014

Ich habe ihn mir etwas anders vorgestellt, mehr Blumen, bunter.. Aber zum Erholen, die Luft der Bäume, die Weite, das war schon beeindruckend. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt und preislich gut.

Danke, Waltraud W!
Bewertet am 16. Juli 2014

Toll für romantsiche Dates im Sommer. Sehr schön! Man fühlt sich wie im Urlaub und kann stundenlang spazieren...

Danke, Martin K!