“Muss man einmal erlebt haben!” 5 von 5 Sternen

49-89-2198978
Platz Nr. 43 von 67 Shopping in München
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Muss man einmal erlebt haben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Hab mir heute zur "Belohnung" eine Sonnenbrille und einen Schal von Burberry geleistet.
Insgesamt gibt es mehrere Burberry-Shops in München:
Zum einen der reine Burberry-Shop unweit der Maximiliansstraße sowie zwei im Oberpollinger (eine große Verkaufsfläche nur für Burberry im Obergeschoss des Oberpollinger und einen richtigen Shop im EG).
Der Burberry-Shop in München ist sicher nicht der größte (der im Oberpollinger ist nahezu genau so groß), bietet aber alles, was das Herz begehrt: einen groß Auswahl an Damen- und Herrenmode sowie eine Menge Accesoires (alleine die Auswahl an hochwertigen Kaschmir- und Seidenschals im bekannten Check-Muster ist gewaltig!).
Die Verkäuferinnen und Verkäufer waren sehr höflich und sind bei der Auswahl der richtigen Klamotten und Acessoires eine groß Hilfe.
Sicher ist der Burberry-Laden nicht so luxuriös eingerichtet wie der Louis Vuitton Store in der Maximiliansstraße, und es gibt auch keinen Angestellten, welcher dem Kunden die Türe öffnet. Muss aber ja auch nicht sein xD
Preise sind natürlich hoch, aber das hat man ja bei allen Luxuslabels. (Bsp.: mein dünner Seidenschal für den Sommer kostete 250 Euro, aber so etwas gönnt man sich ja nicht alle Tage, Sonnebrille lag bei 170 Euro, also nicht wesentlich teurer als eine Ray Ban oder Marc Jacobs).
In diesem Sinne spreche ich eine klare Emofehlung für diesen Laden aus!
:) Ich hoffe, mein Beitrag konnte euch weiter helfen

8 Danke, hubertusw!