“Ok, aber sehr touristisch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Altes Hackerhaus

Altes Hackerhaus
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
“Ok, aber sehr touristisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Im alten Hackerhaus bekommt man akzeptable Qualität zu größtenteils fairen Preisen. Optimal auch geeignet für größere Gruppen mit internationalen Hintergrund. Sonst ist es leider sehr touristisch - Vorteil davon allerdings man darf die Schnapsgläser (kleine Weißbiergläser) ganz offiziell mitnehmen.

Aufenthalt März 2014
Danke, PhilippXYZ!

Fulda, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Guide Michelin 2014?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir hatten uns auf die aktuelle Auszeichnung verlassen, aber das Essen war einfach schlecht.
Die Rinderfiletspitzen auf Blattsalat zu 18,90EUR waren enttäuschend. Der Blattsalat war nicht frisch, teilweise braun eingefärbt und welke Blätter. Der Beilagensalat zum anderen Essen
( ebenfalls 18,90EUR) war ebenfalls alt. Als wir die Bedienung darauf hingewiesen haben, meinte sie knapp: "Ich sage es der Küche." Keine Entschuldigung, keine Rückmeldung aus der Küche- absolut nichts. Wie kam es dann zur aktuellen Auszeichnung von Guide Michelin? Seltsam.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Schneckchen_12!
Oberschleißheim, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
“Hurra, ein gutes bay. Gasthaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Ich war heute zum essen im alten Hackenhaus und war sehr zufrieden. Wenn man gut bayrisch speisen möchte, sind sie hier richtig. Leider ist eine Bedienung nicht sehr freundlich,wenn es auch schwer fällt,ein Lächeln wird vom Gast gern gesehen.

Aufenthalt November 2013
Danke, Barbara R!
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Nicht bedient werden...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

... ist immer schlecht. Saß bei insgesamt 6 Gästen vorn draußen. Die Bedienung kam und ging und kam und ging und kam... Aber bedient wurde ich nicht. Kurz gefragt, ein "ich bin nicht zuständig" eingeholt. Nach 15 Min bin ich dann gegangen. So gehts natürlich nicht!

Aufenthalt Mai 2013
4 Danke, ChristianCartier!
Karlsfeld, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“schönes altes Münchner Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Obwohl auch auf Touristen eingerichtet, haben hier die "Touris" nicht die Oberhand. Typisch münchnerisches Essen und annehmbaren Preisen und das mitten in der Stadt

Danke, Monika W!