“schönes altes Münchner Lokal”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Altes Hackerhaus

Altes Hackerhaus
Karlsfeld, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“schönes altes Münchner Lokal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012

Obwohl auch auf Touristen eingerichtet, haben hier die "Touris" nicht die Oberhand. Typisch münchnerisches Essen und annehmbaren Preisen und das mitten in der Stadt

Danke, Monika W!

München
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Typisch bayerisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

Eine typisch bayerische Gaststätte, die sich ziemlich im Herzen von München befindet und dien nur wenige Gehminuten vom Marienplatz entfernt ist. Die Preise befinden sich durchaus auf Münchner Niveau, allerdings sind die Portionen üppig, so dass man gut satt wird. Man kann gutbürgerlich bayerisch essen, und die Qualität ist durchaus gut. Einheimische und Touristen trifft man hier gleichermaßen an. Es gibt auch einen ziemlich hübschen Wintergarten, und im Sommer einige Tische zur Straße hin, wobei es dort nicht besonders ruhig ist. Insgesamt auf jeden Fall zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Urlaubiger!
Fürstenfeldbruck
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“1x reicht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2012

Die Bedienungen waren sehr freundlich.
Leider wurde uns ein Schweinebraten serviert der so trocken und zäh war (mit Sicherheit vom Vortag) dass man ihn fast nicht beissen konnte. Wir haben reklamiert und man sagte uns, der Koch hätte es zur Kenntnis genommen - aber das wars auch schon. Auch die Soße schmeckte
nach allem nur nicht nach Schweinebraten. Wir (10 Personen) waren sehr enttäuscht.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, Therese A!
Schöngeising
“Alles super gut -”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2012

Wir waren mit der Abteilung im alten Hackerhaus mit 20 Pers. der Service war top und die Bedienung sehr freundlich (sprach auch bayerisch was in Gaststätten in München inzwischen sehr selten ins!!!!)
Wir haben die Karte quer Beet gegessen, alles kam gleichzeitig und die Portionen waren gut. Selbst die Brotzeiten schön angerichtet die Hax`n war a Traum!!!
Die Preise sind für die Innenstadt normal - das ist eben München City.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Markus M!
Freising, Deutschland
“Typisch München”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2012

Wir waren zu einer kleinen Weihnachtsfeier und obwohl wir erst im November angefragt haben und nur 8 Leute waren hat sich das Hackerhaus richtig ins zeug gelegt unsere wünsche wie vereinbart zu erfüllen.
Das essen war bestens, der Service war etwas im Stress (Weihnachten), alle zusätzlichen wünsche die wir mit Frau Macek (Reservierung) und Frau Pongratz (das ist die Wirtin) wurden bestens umgesetzt.
Ganz klar wir kommen wieder.
Und noch was zum Schluss: 10 Gaststätten habe ich angefragt, nur das Hackerhaus hat nachgefragt ob das Datum geändert werden kann, alle anderen haben nur abgesagt.
Service ist nicht nur am Tisch! :-)

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, GuenterW198549!