“1x reicht” 2 von 5 Sternen

Fürstenfeldbruck
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“1x reicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Die Bedienungen waren sehr freundlich.
Leider wurde uns ein Schweinebraten serviert der so trocken und zäh war (mit Sicherheit vom Vortag) dass man ihn fast nicht beissen konnte. Wir haben reklamiert und man sagte uns, der Koch hätte es zur Kenntnis genommen - aber das wars auch schon. Auch die Soße schmeckte
nach allem nur nicht nach Schweinebraten. Wir (10 Personen) waren sehr enttäuscht.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, Therese A!

Schöngeising
“Alles super gut -”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Wir waren mit der Abteilung im alten Hackerhaus mit 20 Pers. der Service war top und die Bedienung sehr freundlich (sprach auch bayerisch was in Gaststätten in München inzwischen sehr selten ins!!!!)
Wir haben die Karte quer Beet gegessen, alles kam gleichzeitig und die Portionen waren gut. Selbst die Brotzeiten schön angerichtet die Hax`n war a Traum!!!
Die Preise sind für die Innenstadt normal - das ist eben München City.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Markus M!
Freising, Deutschland
“Typisch München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Wir waren zu einer kleinen Weihnachtsfeier und obwohl wir erst im November angefragt haben und nur 8 Leute waren hat sich das Hackerhaus richtig ins zeug gelegt unsere wünsche wie vereinbart zu erfüllen.
Das essen war bestens, der Service war etwas im Stress (Weihnachten), alle zusätzlichen wünsche die wir mit Frau Macek (Reservierung) und Frau Pongratz (das ist die Wirtin) wurden bestens umgesetzt.
Ganz klar wir kommen wieder.
Und noch was zum Schluss: 10 Gaststätten habe ich angefragt, nur das Hackerhaus hat nachgefragt ob das Datum geändert werden kann, alle anderen haben nur abgesagt.
Service ist nicht nur am Tisch! :-)

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, GuenterW198549!
Hamburg
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“sehr schlechte Luft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

In der angesagten Sendlinger Straße. Die gesamte Gaststätte verteilt sich auf mehrere hinter- und nebeneinander liegende Räume - so kommt trotz der vielen Gäste nicht so eine typischen Bierbrauerei-Stimmung auf.

Am Wochenende war es sehr voll, entsprechend laut war es im ganzen Haus. Das Essen war ordentliche Hausmannskost – der Service hatte wirklich viel zu tun, war aber trotzdem fix und sehr freundlich.

Leider war die Luft so schlecht und es so warm, dass wir nach dem Essen schnell gegangen sind.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, lh510!
Hamburg
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
“so lala”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Zwischen Viktualienmarkt und Sendlinger Tor an der Sendlinger Straße. Es gibt verschiedene Räume, so dass trotz der vielen Gäste nicht so eine typischen Bierbrauerei-Stimmung aufkommt.
Der Laden ist recht gut besucht – das Essen war ordentlich (kein kulinarischen Highlight, aber OK) – der Service hatte wirklich viel zu tun, war aber trotzdem fix und sehr freundlich. Preise für Essen und Getränke waren angemessen. Unangenehm fand ich, das die Luft in dem hinteren Raum extrem schlecht war und es auch recht laut war (aber das lag eher an den Gästen, dafür kann das Haus nix)

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Hamburger_20099!