“Typisch München”

Altes Hackerhaus
Freising, Deutschland
“Typisch München”
Bewertet am 16. Februar 2012

Wir waren zu einer kleinen Weihnachtsfeier und obwohl wir erst im November angefragt haben und nur 8 Leute waren hat sich das Hackerhaus richtig ins zeug gelegt unsere wünsche wie vereinbart zu erfüllen.
Das essen war bestens, der Service war etwas im Stress (Weihnachten), alle zusätzlichen wünsche die wir mit Frau Macek (Reservierung) und Frau Pongratz (das ist die Wirtin) wurden bestens umgesetzt.
Ganz klar wir kommen wieder.
Und noch was zum Schluss: 10 Gaststätten habe ich angefragt, nur das Hackerhaus hat nachgefragt ob das Datum geändert werden kann, alle anderen haben nur abgesagt.
Service ist nicht nur am Tisch! :-)

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, GuenterW198549!

Hamburg
Beitragender der Stufe 5
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“sehr schlechte Luft”
Bewertet am 6. Februar 2012

In der angesagten Sendlinger Straße. Die gesamte Gaststätte verteilt sich auf mehrere hinter- und nebeneinander liegende Räume - so kommt trotz der vielen Gäste nicht so eine typischen Bierbrauerei-Stimmung auf.

Am Wochenende war es sehr voll, entsprechend laut war es im ganzen Haus. Das Essen war ordentliche Hausmannskost – der Service hatte wirklich viel zu tun, war aber trotzdem fix und sehr freundlich.

Leider war die Luft so schlecht und es so warm, dass wir nach dem Essen schnell gegangen sind.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, lh510!
Hamburg
Beitragender der Stufe 6
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
“so lala”
Bewertet am 6. Februar 2012

Zwischen Viktualienmarkt und Sendlinger Tor an der Sendlinger Straße. Es gibt verschiedene Räume, so dass trotz der vielen Gäste nicht so eine typischen Bierbrauerei-Stimmung aufkommt.
Der Laden ist recht gut besucht – das Essen war ordentlich (kein kulinarischen Highlight, aber OK) – der Service hatte wirklich viel zu tun, war aber trotzdem fix und sehr freundlich. Preise für Essen und Getränke waren angemessen. Unangenehm fand ich, das die Luft in dem hinteren Raum extrem schlecht war und es auch recht laut war (aber das lag eher an den Gästen, dafür kann das Haus nix)

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Hamburger_20099!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“nicht zufriedenstellend”
Bewertet am 19. Dezember 2011

Die Atmosphäre war insgesamt nicht sehr freundlich, das Personal wirkt genervt und eher unfreundlich bis unverschämt. Das Essen ist nicht schlecht, aber unverschämt teuer. Es gibt keine Kinderteller, lediglich "etwas für den kleineren Hunger", hier kostet dann ein Wiener Schnitzel (vom Schwein) statt 16 € nur 14 € ...
Dieses Lokal ist nicht zu empfehlen! Wir werden es auch nicht mehr aufsuchen!

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, xxxMMxxx!
München
Beitragender der Stufe 6
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Essen enspricht leider nicht dem Ambiente”
Bewertet am 27. November 2011

Das Hackerhaus findet man zwischen Marienplatz und Sendlinger Tor. Das Haus bietet ein ansprechendes Ambiete. Leider waren weder die Qualität des Essens noch der Service entsprechendend. Und noch dazu für selbst für Münchner Verhältnisse recht happigen Preisen. Wir werden keinesfalls noch mal dort hin gehen.

Aufenthalt April 2011
Danke, down89!