“Sehr Basic”
Bewertung zu Creatif Hotel Elephant

Creatif Hotel Elephant
Nr. 204 von 389 Hotels in München
Bewertet am 26. September 2010

Sehr einfache Unterkunft. Ich hatte eine 3 Bettzimmer, was wirklch nicht einfacher hätte sein können. Da es keine Klimaanlage gibt, kann ich das Hotel für den Sommer nicht empfehlen. Ebenso ist keine Verdunklung möglich, wie auch die Fenster sehr viel Aussenlärm durchlassen. Fazit: Nur wenn München ausgebucht ist!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, lizanne!

Bewertet am 27. August 2010

Im April war ich mit meinem Mann in München. Wir wurden im Hotel sehr höflich empfangen. Es wurde gleich nach unseren Wünschen gefragt. Die Zimmer waren sauber und gemütlich. Das Frühstück war sehr Reichhaltig. Alle Angestellten sind nett und freundlich gewesen. Das Hotel liegt sehr zental, zum Einkaufen brauchte man nur ein paar Schritte tun. Alles in allen, es war eine sehr gute Erfahrung und wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, dolly8122!
Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel ist sehr einfach, dafür aber viel zu teuer! Bei Beschwerden ist die Geschäftsleitung nicht zu sprechen. Auf Email wird überhaupt nicht geantwortet. Das Buchungssystem des Hotels ist mangelhaft! Auf anfragen zu getätigten Buchungen erfolgt seitens des Hotels keinerlei Reaktion. Man kann das Verhalten des Geschäftsleitung nicht nachvollziehen. Anstatt sich der reklamation zu stellen wird das Personal mit Nachrichten und ohen Handlungskompetenz vorgeschickt und das Management lässt sich verleugnen. Das Personal hingegen ist sehr freundlich wenn auch handlungunfähing. Das ausgesprochene Bedauern über die entstandene Situation ist aufrichtig. Leider kann ich diese Hotel, owohl ich über 4 Jahre immer sehr zufrieden war, nicht mehr guten Gewissen enpfehlen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, fwassong!
Bewertet am 5. August 2010

Schon von aussen wirkte das Hotel durch seinen bunten Anstrich seinem Namen entsprechend sehr Kreativ.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und es wurden uns gute Tips für Besichtigungen und Freizeitbeschäftigungen aller Art gegeben.
Der Hauptbahnhof ist nur 2 Minuten entfernt und ein optimaler Ausgangspunkt überall hinzugelangen.
Frühstück war sehr vielfältig und lecker und das Zimmer sehr hübsch.
Was uns besonders gefreut hat war dass der Internetzugang inklusive ist und dass man sogar einen Sky Moviechannel im Zimmer hat, wofür man keinen Aufpreis zahlen musste.
Das hebt das eh schon gute Preis/Leistungsverhältnis zusätzlich.
Nicht zuletzt wegen der angenehmen jugendlichen Atmosphäre in diesem Hotel hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt in München.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Andi25!
Bewertet am 29. Juni 2010

Einfaches Hotel sehr nahe am Hauptbahnhof. Bietet vergünstigtes parkieren im nahegelegenen Parkhaus an. Der Frühstücksraum ist nicht allzu gross, das Buffett bietet aber alles an was zu einem reichhaltigem Frühstück dazugehört. Die Zimmer sind einfach und zweckmässig eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, willi50!
Bewertet am 15. März 2010

Zentral und günstig!
Haus sehr hellhörig!
Zimmergröße gut, leider nicht gut gereinigt, an beiden Tagen schwarze Haare im Bad (wir sind Blond)!
Glühbirne in der einzigen Nachtischlampe defekt! Stuhlgeflecht kaputt!
Pech, mittags konstanter Bohrmaschinenlärm vom Handwerker im Haus, nicht auszuhalten, sind 2 Std. in ein anderes Hotel am Bahnhof geflüchtet um auszuruhen!!!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hotshot211!
Bewertet am 18. November 2009

Der Empfang war sehr herzlich. Der junge Herr am Empfang war sehr hilfsbereit und stets freundlich. Er konnte alle unsere Fragen hilfreich beantworten. Das Frühstück war ausgezeichnet. Es gab eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Bis jetzt war es das beste Frühstück das wir je in München hatten. Die Zimmer sind sehr freundlich eingerichtet. In einem sehr speziellen Stil. Alles ist recht bunt und modern ausgestattet. Auch waren wir von der super Lage des Hotels begeistert, welche sich in unmittelbarer Nähe des Bahnhofes befindet und man kann bequem zur Innenstadt laufen.Besonderes Highlight war auch, dass Internet im ganzen Haus kostenfrei angeboten wird. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in diesem netten kleinen Hotel in München und werden das Haus auch sicher unseren Freunden weiter empfehlen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
0,4 km entfernt
Hotelisssimo Haberstock
Hotelisssimo Haberstock
Nr. 181 von 389 in München

Sie waren bereits im Creatif Hotel Elephant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Creatif Hotel Elephant

Anschrift: Laemmerstr. 6, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 204 von 389 Hotels in München
Preisklasse: 56€ - 167€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Creatif Hotel Elephant 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Creatif Hotel Elephant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Creatif Hotel Elephant Bewertung
Creatif Elephant