146 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 166 $ pro Nacht.

Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
189 $
Hotels.com
  • Restaurant
Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
169 $
  • Bar/Lounge
217 $
158 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 183 $ pro Nacht.

168 $
158 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 188 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
116 $
318 $
269 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 321 $ pro Nacht.

Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
255 $
HolidayInn.com
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
676 $
375 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 430 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
540 $
463 $
Expedia.com
Bewertet 10. Dezember 2015

Ich war für eine Nacht im diesem Hotel da ich geschäftlich in München war.
Zimmer sind ok, aber nichts besonderes. Ausstattung spartanisch.

Service und Personal ist ok.

Lage ist top, keine 5 min zu Fuß zum Hauptbahnhof.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian W!
Bewertet 4. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Ich bin gerade von einem 2-Nächte Aufenthalt zurückgekehrt. Das Hotel ist sauber, das Frühstück ist gut und es steht eine Kaffeemaschine im Restaurant, die kostenlos benutzt werden kann - wird empfohlen um sich warm zu halten. Wir haben vom Terminal 2 aus den Lufthansa Airport Bus genommen. Der Bus kostet 10 Euro für eine einfache Fahrt, 17 Euro mit Rückfahrt und fährt alle 20 Minuten. Um ins Hotel zu kommen sollte man bei der Hauptstation aussteigen. Das Hotel ist gleich um die Ecke. Die Weihnachtsmärkte sind zu Fuss 10 Minuten entfernt. Etwas näher ist das Ausseneisfeld. Der hilfsbereite Herr am Hotelempfang hat den Weihnachtsmarkt in den Englischen Gärten empfohlen. Dort war es herrlich und auch nicht so überlaufen und das Ganze in einem sehr schönen Wald. Wir haben den City Sightseeing Tour Bus genommen und sind bis zum Olympischen Stadion, dann zu den Englischen Gärten und um die ganze Stadt gefahren. Das Fahrt hat 22 Euros gekostet. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Danke, NicolaCV!
Bewertet 20. November 2015

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Bewertet 5. November 2015

Wir waren zum zweiten Mal für eine Nacht in München und haben uns zum zweiten Mal hier einquartiert. Preis-/Leistungstechnisch top. Kurzer Fußweg vom Hauptbahnhof. Einfach, jedoch sehr trendig eingerichtete und saubere Zimmer. Für einen Kurztrip optimal. Für die kurze Zeit ist es schwierig das Servicepersonal zu bewerten, jedoch hatten wir nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Obike82!
Bewertet 18. Oktober 2015

ausgezeichnet sehr gepflegt sehr schön verfliest auch das Frühstück liess nichts zu wünschen übrig
musste allerdings für die anfangs nicht gebuchte zweite Nacht das Zimmer tauschen trotzdem NO PROBLEM

Zimmertipp: sehr gepflegt und sehr schön verfliest
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com