Bewertet am 10. Dezember 2015

Ich war für eine Nacht im diesem Hotel da ich geschäftlich in München war.
Zimmer sind ok, aber nichts besonderes. Ausstattung spartanisch.

Service und Personal ist ok.

Lage ist top, keine 5 min zu Fuß zum Hauptbahnhof.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, 939christianw!
Bewertet am 4. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Ich bin gerade von einem 2-Nächte Aufenthalt zurückgekehrt. Das Hotel ist sauber, das Frühstück ist gut und es steht eine Kaffeemaschine im Restaurant, die kostenlos benutzt werden kann - wird empfohlen um sich warm zu halten. Wir haben vom Terminal 2 aus den Lufthansa Airport Bus genommen. Der Bus kostet 10 Euro für eine einfache Fahrt, 17 Euro mit Rückfahrt und fährt alle 20 Minuten. Um ins Hotel zu kommen sollte man bei der Hauptstation aussteigen. Das Hotel ist gleich um die Ecke. Die Weihnachtsmärkte sind zu Fuss 10 Minuten entfernt. Etwas näher ist das Ausseneisfeld. Der hilfsbereite Herr am Hotelempfang hat den Weihnachtsmarkt in den Englischen Gärten empfohlen. Dort war es herrlich und auch nicht so überlaufen und das Ganze in einem sehr schönen Wald. Wir haben den City Sightseeing Tour Bus genommen und sind bis zum Olympischen Stadion, dann zu den Englischen Gärten und um die ganze Stadt gefahren. Das Fahrt hat 22 Euros gekostet. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Danke, NicolaCV!
Bewertet am 20. November 2015

Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Bewertet am 5. November 2015

Wir waren zum zweiten Mal für eine Nacht in München und haben uns zum zweiten Mal hier einquartiert. Preis-/Leistungstechnisch top. Kurzer Fußweg vom Hauptbahnhof. Einfach, jedoch sehr trendig eingerichtete und saubere Zimmer. Für einen Kurztrip optimal. Für die kurze Zeit ist es schwierig das Servicepersonal zu bewerten, jedoch hatten wir nichts zu beanstanden.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Obike82!
Bewertet am 18. Oktober 2015

ausgezeichnet sehr gepflegt sehr schön verfliest auch das Frühstück liess nichts zu wünschen übrig
musste allerdings für die anfangs nicht gebuchte zweite Nacht das Zimmer tauschen trotzdem NO PROBLEM

Zimmertipp: sehr gepflegt und sehr schön verfliest
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar