“Das Creatif Elephant ist keinen Cent wert.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Creatif Hotel Elephant

Creatif Hotel Elephant
Nr. 172 von 396 Hotels in München
Bonn
“Das Creatif Elephant ist keinen Cent wert.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2008

Also, ich bin eben erst aus München wieder gekommen und rege mich immer noch total auf. Wir haben 2 Nächte im Creatif Elephant übernachtet und ich würde es NIE wieder tuen!! Eine Umbuchung war nicht möglich, da es zwischen Weihnachten und Silvester ist und daher alle anderen Hotels ausgebucht sind und einfach mal so zurück nach Bonn geht ja auch nicht, ist ja nicht grade um die Ecke. Das Hotel ist jedenfalls richtig schäbig! Wir waren in der 4. Etage. Zimmer 44. Wenn man euch das Zimmer andrehen will, dann lehnt direkt ab!! Der Hausflur ist richtig versifft, der Teppich richtig dreckig. Hat mich eher an ein Asylantenheim erinnert. Wenn man den Flur entlang geht hört man was die anderen sagen, machen oder im TV gucken. Wenn der Zimmernachbar duscht, kommt es einem vor als würde er bei einem im Zimmer stehen, genau das selbe wenn der Nachbar die Klospülung betätigt. Die Decke vom Badezimmer war voll mit Schimmel. Die Fugen in der Dusche waren verschimmelt. Im Waschbecken lag noch ein Haarbüschel. Die Lampe hing halb von der Decke weil die Halterung kaputt war. Das Fenster hatte eine Doppelverglasung, war jedoch nicht dicht und somit zwischen den beiden Scheiben beschlagen. Die Heizung fing laut an zu klopfen wenn man sie an machte. Das Fenster ist mit Sicherheit aus den 60ern, so sieht jedenfalls der Fenstergriff aus, über dem Fenster war die Decke gerissen, das Fenster quietschte extrem laut und blockierte wenn man es aufmachen wollte. Wir lagen morgens um 10.00 Uhr noch im Bett, an die Türe haben wir extra das Schild "Bitte nicht stören" dran gehangen damit wir ausschlafen können. Und was ist passiert??? Gegen 10.00 Uhr hören wir wie jemand von außen einen Schlüssel ins Schloß stecken will und versucht rein zu kommen, gott sei dank ging es nicht weil wir von drinne abgeschlossen haben und der Schlüssel noch steckte. Dann hämmerte man gegen die türe und fing an zu schreien "Hello, hello houskeeping hello!!" Wir haben nicht reagiert... an dem Tag wurde also unser Zimmer auch nicht gesäubert, obwohl wir es schon gegen 11.00 Uhr verlassen haben um in die City zu gehen. So, ich denke mal das wichtigste habe ich nun erwähnt. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, denn das gibt es nur von 7.00 bis 10.00 und da lag ich noch im bett. aber ich glaub eher nicht das es der knüller war, wenn schon das Hotel bzw. die Zimmer so wiederlich sind, will ich garnicht erst wissen wie die Küche aussieht wo ja kein Gast hinkommt.

Das einzigste gute, ist die Lage. Die ist direkt am Haubtbahnhof und nicht weit von der City. Es gibt aber auch andere Hotels mitten in der City die den gleichen Preis haben. Einfach mal suchen... UND VON ZIMMER 44 DIE FINGER WEG ! ! ! AM BESTEN DIREKT VOM GANZEN HOTEL ! ! !

Ein echter Reinfall, Gott sei Dank waren es nur zwei Nächte!!

Fotos können per E-Mail gerne gesendet werden, da diese gerade noch nicht zur Hand sind.

Einfach kontaktieren!!

• Zufrieden mit — Der Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Allem außer der Lage
  • Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
Danke, BonnER85!

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Ende Juli 2008 war ich zum ersten mal in München.
Mein Freund und ich teilten uns ein Doppelzimmer. Das Design war sehr schön und modern (bunt). Frühstück war sehr lecker, große Auswahl.
Die Lage war optimal, 2 Minuten zum Hauptbahnhof, 10 Minuten ins Zentrum.
Da wir vorhaben 2009 das Oktoberfest zu besuchen haben wir gleich wieder hier gebucht.
Für die 3 Sterne, die das Hotel hat, kann ich dieses auf jeden Fall mit augezeichnet bewerten.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, sandrasun123!
Brigadoon
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2008

Creatif Hotel Elephant, oder auf der Creative Elephant, ein anderes Hotel der Familie Sevdas, mit viel Liebe geleitet vom jüngsten Sohn, dem Markus. Sauber, hell, freundlich, so erwartet uns der Bau auf der Rückseite des Eden Wolf, einer ruhigen Seitenstraße, kaum 100 m vom Hauptbahnhof. Das Haus macht einfach einen gepflegten, gut nbetreuten Eindruck. Das eindrucksvolle Frühstüksbuffet überzeugt, die Zimmer bestechen durch klare, ordentliche Ausstattung. Hier kann man sich wohl fühlen. Da zu allem Überfluss auch der Preis noch wirklich bescheiden ist, kann man sich diese Adresse getrost merken.

• Zufrieden mit — gutes Frühstück und ein beeindruckendes, farbenfrohes Design
  • Aufenthalt Mai 2006, Allein/Single
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, brigadoonian!
Cape Town
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

In der zweiten Hälfte Junis 2007 übernachteten wir (zwei Paare), in zwei unsanierten Doppelzimmern. Diese Zimmer waren akzeptabel, aber veraltet, und die Badezimmer waren leider unterdurchschnittlich.

Als wir da waren, waren sie dabei das Hotel komplett zu renovieren. Hoffentlich wurden alle alten, unsanierten Zimmer schon renoviert. Falls Sie dort ankommen, und dies nicht der Fall ist, bestehen Sie auf ein renoviertes Zimmer – obwohl sie scheinbar etwas kleiner sind, sind sie viel komfortabeler.

Obwohl der Frühstücksraum klein ist und während der Hauptbelastungszeit sehr voll werden kann, war das Frühstück gut. Aber, da das Essen nicht immer gleich nachgefüllt wird, wenn man zu den volleren Zeitpunkten kommt, kann es schon passieren, dass man seine bevorzugten Speisen nicht kriegt.

Die Lage ist sehr gut, nur ein paar hundert Meter von dem Bahnhof, und leicht zu Fuß zu den wichtigsten Einkaufsstraßen, Sehenswürdigkeiten und Unterhaltungsmöglichkeiten. Wir würden uns überlegen noch mal in diesem Hotel zu übernachten, aber in dem Falle, nur in einem renovierten Zimmer.

2 Danke, jasonj!
Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Wir haben unseren Aufenthalt in München genossen. Nicht nur wegen der Schönheit der Stadt - das Hotel war auch sehr nett.
Die Zimmer sind sehr bunt und gemütlich, das Personal war immer hilfsbereit und freundlich, das Frühstück war wirklich sehr gut und die Lage ist wunderbar. Nur zwei Minuten vom Hauptbahnhof, und es war sehr einfach und schnell alle Orte in München zu erreichen, wo wir hin mussten. Ich kann Ihnen dieses Hotel nur empfehlen – falls ich wieder in München bin, gehe ich noch mal dahin!!!

Danke, Andi25!
Newcastle, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Dieses Hotel hat eine praktische Lage, nur 2 bis 3 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt und auch nicht weit von der Innenstadt entfernt. Trotzdem ist es dort sehr ruhig.
Das Zimmer war sauber und recht komfortabel, wenn auch ein wenig klein. Vor allem das Bad war sehr eng. Das Zimmer war mit einem Safe ausgestattet. Das Frühstückszimmer wirkte ein wenig spartanisch und war für die Größe des Hotels auch viel zu klein.
Im Vergleich zu anderen Hotels, in denen wir in letzter Zeit waren, war das Frühstücksbüfett recht dürftig, ging aber insgesamt noch.
Das Hotel hat nicht gerade einen einladenden Empfangsbereich, das Personal dort war aber freundlich.
Das Beste am Hotel ist die praktische Lage und wir würden auch wieder in dieses Hotel gehen, es kann also nicht so schlecht gewesen sein.
Trotzdem würde es mich interessieren, ob man für das gleiche Geld nicht ein etwas einladenderes Hotel bekommen kann.

Danke, peteman!
Perth, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Wir hatten ein sehr kleines und einfaches Zimmer, aber es war sauber und funktionell. Es wäre schön gewesen Vorhänge zu haben, aber wir haben es geschafft herauszufinden, wie man die Fensterläden benutzt!
Das Frühstück war ausgezeichnet und das Esszimmer ist hell und herrlich. Es gibt freien Internet-Zugang und die Mitarbeiter waren hilfsbereit und freundlich. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Bahnhof, perfekt für eine Stadtbesichtigung.
Wir gehen im Oktober wieder, aber wir hoffen, dass wir ein besseres Zimmer kriegen – einige wurden bereits renoviert.

Danke, simpsob!
Nr. 165 von 396 in München
NH München Deutscher Kaiser
NH München Deutscher Kaiser
Nr. 68 von 396 in München

Sie waren bereits im Creatif Hotel Elephant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Creatif Hotel Elephant

Unternehmen: Creatif Hotel Elephant
Anschrift: Laemmerstr. 6, 80335, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 172 von 396 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Creatif Hotel Elephant 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Agoda, Weg, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Creatif Hotel Elephant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Creatif Hotel Elephant Bewertung
Creatif Elephant