“Creatif Hotel gebucht aber im Hotel Amba untergebracht” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Creatif Hotel Elephant

Creatif Hotel Elephant
Nr. 195 von 381 Hotels in München
“Creatif Hotel gebucht aber im Hotel Amba untergebracht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014

Ich suchte online ein Hotel für 1 Nacht für 2 Personen in München. Es sollte in der Nähe des Bahnhofs bzw. der Altstadt liegen. Entschieden habe ich mich für das Creatif Hotel. Als wir dort ankamen, wurden wir allerdings informiert dass wir im 'Haupthotel' (=Hotel Amba) untergebracht sind und nicht hier. Da wir online gebucht haben, kann ich nicht ganz nachvollziehen warum das Hotel bei der Reservierungsbestätigung nicht angibt, dass man möglicherweise im Partnerhotel untergebracht wird. Hätte ich das gewusst, hätte ich mit dem Creatif Hotel direkt Kontakt aufgenommen. Denn das Hotel Amba liegt direkt neben dem Bahnhof an einer stark frequentierten Straße und daher sind die Zimmer sehr laut. Gerade weil das Creatif Hotel in einer kleinen Seitenstraße liegt, wollten wir auch dort übernachten. Für das Creatif Hotel kann ich daher keine Beurteilung abgeben und habe daher der Sternekategorie des Hotels entsprechend 3 Bewertungspunkte vergeben.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Daniela H!

Baar, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Ich bin spät angekommen und am nächsten Tag früh wieder weg. Das Hotel war für meine Bedürfnisse ideal: Gleich beim Bahnhof, sehr freundlicher Empfang, Zimmer mit allem was ich benötigte - und ohne jeglichen Schnick-schnack, welchen ich sowieso keine Zeit hatte zu benützen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Claudia H!
Rheinbach, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2014

Ein Preis von 113 euro pro Nacht ist angesichts der Hotelausstattung eine Frechheit. Frühstück und Interner waren nicht inklusive! Um das Hotel war während der Nacht kontinierlich lärm. Internet (vorher bezahlt) hat nicht funktioniert. Der Name "Creatif" heuchelt ein Stil- oder Designhotel vor- nicht die Spur! Die Möbel sehen aus, als wären sie aus dem Sonderangebot bei Obi.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
1 Danke, Michael N!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Hamburg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

wer in Bahnhofsnähe wohnen muss, findet hier ein sauberes Zimmer, ausgesprochen freundliche Betreuung, mein Dank an die Herren des Empfangs, und ein Frühstücksbüffet vom feinsten, mir persönlich hat nur ein Fleischsalat gefehlt. Absolute Empfehlung! Klar das sich in Bahnhofsnähe für empfindliche Gäste des Nachts ein paar Ohropax empfiehlt.

Zimmertipp: Zimmer 38, auch wenn diverse Farbspuren an den Wänden auf Gäste ohne Respekt schließen lassen, topsa ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Touching_Ball!
Schweinfurt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Nahe am Hauptbahnhof gelegenes Hotel, ca. 3 Gehminuten. In die Innenstadt läuft man ca. 6 Minuten.Strassenbahn und U-Bahn sind in unmittelbarer Nähe. Die Einzelzimmer sind schön, mit Flach-Bildschirm und Badezimmer ausgestattet, klein aber fein. Nachts kommt etwas der Straßenlärm durch. ist aber absolut vertretbar. Es wird ein gutes Frühstücksbuffet serviert. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind 24 Stunden vor Ort und sehr freundlich und hilfsbereit. Für einen Kurztrip nach München sind die Preise auch sehr human und man kann dieses Hotel wirklich gut empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Tanja S!
Erlach
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

Das Hotel liegt sehr zentral. Nur zirka 3 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Für in die Stadt läuft man zirka 7-10 Minuten, man kann aber auch die Strassenbahn oder U-Bahn nehmen.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch hilfsbereit. Kostenlos kann man Tee und Kaffee trinken so viel man will. WLAN kostet, jedoch nicht viel. 2€ für 24 Stunden.

Die Hotelzimmer sind zwecksgemäss eingerichtet und die Betten sind bequem

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, leoniesara!
Marburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich war von diesem Hotel positiv überrascht. Ich hatte nicht viel erwartet und der Empfangsbereich erinnerte auch mehr an eine Jugendherberge, doch die ( Doppel-)Zimmer sind sauber, relativ groß und hell. Alles absolut okay!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Ibis München City
Ibis München City
Nr. 92 von 381 in München
4.0 von fünf Punkten 1.786 Bewertungen

Sie waren bereits im Creatif Hotel Elephant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Creatif Hotel Elephant

Unternehmen: Creatif Hotel Elephant
Anschrift: Laemmerstr. 6, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 195 von 381 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Creatif Hotel Elephant 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Ebookers, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Creatif Hotel Elephant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Creatif Hotel Elephant Bewertung
Creatif Elephant