“Für eine Nacht echt super!”
Bewertung zu Creatif Hotel Elephant

Creatif Hotel Elephant
Nr. 200 von 385 Hotels in München
Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich war von diesem Hotel positiv überrascht. Ich hatte nicht viel erwartet und der Empfangsbereich erinnerte auch mehr an eine Jugendherberge, doch die ( Doppel-)Zimmer sind sauber, relativ groß und hell. Alles absolut okay!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fk94!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Creatif Hotel Elephant
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. November 2013

Wir haben für einen Städtetrip ein Wochenende im Hotel verbracht.
Die Lage am Hauptbahnhof ist ideal wenn man mit dem Zug anreist, außerdem ist man sehr schnell in der Stadt.
Der Empfang verlief sehr freundlich, das Hotel wirkte allerdings schon etwas abgewohnt.
Das Zimmer war dafür sehr geräumig, die Einrichtung in Ordnung und die Sauberkeit war ebenfalls einwandfrei.
Das Frühstück war für drei Sterne ebenfalls in Ordnung, einziger Minuspunkt ist, dass der Frühstücksraum ziemlich klein war und das Personal weniger freundlich.
Für den Preis und die Lage, ist die Leistung allerdings angemessen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, nonono2013!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wenn Sie nach einem Ort suchen, um für wenig Geld ein paar Nächte in München zu verbringen, dann ist dies eine Möglichkeit. Die Lage ist unschlagbar, nur 2-3 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Die Umgebung ist nicht die beste, aber findet alles, was man benötigt, in Gehweite. Reservieren Sie für das Oktoberfest.

Danke, Michael G!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir hatten hier ein Angebot für eine Nacht gebucht, da wir anderswo in Deutschland unterwegs waren. Zunächst einmal ist es ideal gelegen, nur 2 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Von außen sieht es recht eigentümlich aus. Man empfing uns herzlich und unser Zimmer war schön. Die Einrichtung war sehr modern und hell. Das Frühstück bestand aus der üblichen Auswahl an hauptsächlich kalter Brotzeit, aber es gab auch Rührei und eine Flasche Prosecco. Falls wir nochmal in München sind, werden wir mit Sicherheit wieder an diesem Ort übernachten.

Danke, Barrie96!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel ist nur ein paar Schritte vom Hauptbahnhof entfernt. Man kann von hier aus überall hingelangen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel selbst ist nicht das sauberste (ich war enttäuscht angesichts dessen, was wir bezahlt hatten), aber wir kamen während des Oktoberfests, also gehe ich davon aus, dass die Preise höher waren als sonst.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 27. September 2013

Ich habe dieses Hotel bereits im November 2012 gebucht, um einen angemessenen Preis für einen Aufenthalt in München während der Zeit des Oktoberfests im darauffolgenden Jahr zu bekommen. Zu meinem heillosen Entsetzen erhielt ich am 20. September (einen Tag vor Beginn des Oktoberfests!) eine E-Mail von booking.com (dem Reise-Vermittler), in der mir mitgeteilt wurde, dass mein Zimmer storniert wurde! Beim Anruf des Vermittlers erfuhr ich, dass das Hotel meine Karte überprüft hatte, um sicherzugehen, dass diese vor der Ankunft über Guthaben verfügt. Da es bereits so lange her war, hatte ich seitdem meine Bankkonten gewechselt und es war nur noch ein kleiner Betrag auf der Karte übrig. Ich sah ein, dass dies bis zu einem gewissen Grade mein Fehler war. Dennoch informierte mich der Vermittler, dass in 99% der Fälle, in denen so etwas passiert, das Hotel verpflichtet ist, einen anzurufen, um das Problem zu besprechen, und erneut anzurufen, falls sie das Problem nicht in den Griff bekommen, um einem mitzuteilen, dass sie die Karte nicht akzeptieren würden. Offensichtlich geschah nichts davon und es ist auch klar, warum, denn der Vermittler sagte mir, dass das selbe Zimmer jetzt dreimal so teuer war, da es so kurz vor dem Oktoberfest war! Ich wünschte, ich hätte dort hinfahren können und hier eine positive Bewertung hinterlassen können, aber VORSICHT, diese Leute könnten einen ernsthaft hängen lassen und waren absolut nicht hilfsbereit und kompromisslos! Eine Buchung stornieren und nun zu behaupten, dass der Kunde ein ernstes Problem darstellt, erst recht während einem Zeitraum von inflationären Hotelpreisen!

1  Danke, Adam C!
Bewertet am 27. September 2013

Unhöfliches Personal, fühlte sich schon belästigt von Fragen wie "Wieviel kostet das Frühstück?", "Wo kann man sich etwas zu essen greifen?", "Wie können wir uns mit dem WLAN verbinden?".

Unkomfortable Zimmer, da ohne Klimaanlage, kein Gedanke daran verschwendet, es gemütlich einzurichten und nachts zudem ein zwielichtiger Ort.

Hatte dank des Personals und dieser Immobilie einen schlechten Start in München. Ich bin keine Diva und habe schon oft Europa bereist, also sind meine Erwartungen angemessen. Dies war eine sehr enttäuschende Erfahrung. Ich wäre gegangen, wenn unser Aufenthalt länger gewesen wäre.

Danke, Molly-Maddog!
Nr. 269 von 385 in München
Hotel Daniel
Hotel Daniel
Nr. 189 von 385 in München

Sie waren bereits im Creatif Hotel Elephant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Creatif Hotel Elephant

Anschrift: Laemmerstr. 6, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 200 von 385 Hotels in München
Preisklasse: 56€ - 336€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Creatif Hotel Elephant 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Ebookers, Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Creatif Hotel Elephant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Creatif Hotel Elephant Bewertung
Creatif Elephant