“Oktoberfest-Bewertung” 1 von fünf Punkten

Nr. 173 von 391 Hotels in München
Belfast, Vereinigtes Königreich
“Oktoberfest-Bewertung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Ich habe dieses Hotel bereits im November 2012 gebucht, um einen angemessenen Preis für einen Aufenthalt in München während der Zeit des Oktoberfests im darauffolgenden Jahr zu bekommen. Zu meinem heillosen Entsetzen erhielt ich am 20. September (einen Tag vor Beginn des Oktoberfests!) eine E-Mail von booking.com (dem Reise-Vermittler), in der mir mitgeteilt wurde, dass mein Zimmer storniert wurde! Beim Anruf des Vermittlers erfuhr ich, dass das Hotel meine Karte überprüft hatte, um sicherzugehen, dass diese vor der Ankunft über Guthaben verfügt. Da es bereits so lange her war, hatte ich seitdem meine Bankkonten gewechselt und es war nur noch ein kleiner Betrag auf der Karte übrig. Ich sah ein, dass dies bis zu einem gewissen Grade mein Fehler war. Dennoch informierte mich der Vermittler, dass in 99% der Fälle, in denen so etwas passiert, das Hotel verpflichtet ist, einen anzurufen, um das Problem zu besprechen, und erneut anzurufen, falls sie das Problem nicht in den Griff bekommen, um einem mitzuteilen, dass sie die Karte nicht akzeptieren würden. Offensichtlich geschah nichts davon und es ist auch klar, warum, denn der Vermittler sagte mir, dass das selbe Zimmer jetzt dreimal so teuer war, da es so kurz vor dem Oktoberfest war! Ich wünschte, ich hätte dort hinfahren können und hier eine positive Bewertung hinterlassen können, aber VORSICHT, diese Leute könnten einen ernsthaft hängen lassen und waren absolut nicht hilfsbereit und kompromisslos! Eine Buchung stornieren und nun zu behaupten, dass der Kunde ein ernstes Problem darstellt, erst recht während einem Zeitraum von inflationären Hotelpreisen!

1 Danke, Adam C!

seattle
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Unhöfliches Personal, fühlte sich schon belästigt von Fragen wie "Wieviel kostet das Frühstück?", "Wo kann man sich etwas zu essen greifen?", "Wie können wir uns mit dem WLAN verbinden?".

Unkomfortable Zimmer, da ohne Klimaanlage, kein Gedanke daran verschwendet, es gemütlich einzurichten und nachts zudem ein zwielichtiger Ort.

Hatte dank des Personals und dieser Immobilie einen schlechten Start in München. Ich bin keine Diva und habe schon oft Europa bereist, also sind meine Erwartungen angemessen. Dies war eine sehr enttäuschende Erfahrung. Ich wäre gegangen, wenn unser Aufenthalt länger gewesen wäre.

Danke, Molly-Maddog!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Soltau, Niedersachsen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Die Lage ist wirklich sehr zentral. Für Bahnreisende optimal. Das Personal am Empfang war sehr freundlich. "Mein" Zimmer (21) war sehr klein sonst aber ganz nett eingerichtet. Es ist zwar renoviert, aber man merkt hier und dort schon das alles etwas in die Jahre gekommen ist. Unschön und störend waren zwei Dinge: das undichte Fenster und der Lärm vom Treppenhaus (dieses Zimmer befindet sich im Gegensatz zu den meisten Anderen direkt am Treppenhaus). Das Frühstück ist o.k.
Insgesamt fällt mein Fazit doch sehr positiv aus, da spielt auch das gute Preis- Leistungsverhältnis ein nicht unerhebliche Rolle. Falls ich mal wieder geschäftlich in München bin, komme ich gern wieder (allerdings würde ich mich vorher nach der Zimmernummer erkundigen).

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Helko R!
Hongkong, China
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Für uns eher eine Jugendherberge als ein Hotel.
Zentrale Lage am Bahnhof, nettes Personal und das Frühstück war auch okay, aber:
- spärlich eingerichtete Zimmer
- das Bad war z.T. verdreckt
- Zusatzkosten für Wifi - dass dann doch nicht funktionierte

Aus unserer Sicht eher nicht empfehlenswert!

Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Susanne W!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012

Waren am 3. Advent in München. Besuch Allianzarena zum letzten Saisonspiel, verschiedene Weihnachtsmärkte sowie Deutsches Museum standen auf dem Programm. Hotel direkt am Bahnhof mit Verbindung zu Tram und U-Bahn aber auch ideal wenn man gut zu Fuß ist.
Der freundliche Herr von der Rezeption ist ein sehr guter Berater für Insidertipps! Haben daher die schönsten Weihnachtsmärkte besucht und haben schöne Spaziergänge durch München gemacht.
Das Hotel ist empfehlenswert: schönes neues Bad mit Dusche, Bett ok, TV mit Skychannel, Wlan läuft gut und das Frühstück war für drei Sterne top! Jeden Tag gab es auf Wunsch Prosecco zum Frühstücksbuffet, das mit einigen Specials wie Weißwürstchen, Tomaten und Mozzarella, Christstollen oder auch Lachs auf Zitrone neben dem üblichen Angebot nichts zu Wünschen übrig lässt. Den Kaffee gibt es frisch aus der Maschine, kein Filterkaffee. Deswegen kommen wir bestimmt mal wieder, wir waren mit allem Drum und Dran super zufrieden!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Afrikatouri!
Seedorf, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Die Lage direkt am Hauptbahnhof ist toll. Mein Zimmer war sauber und das Bad sehr gut, mit einer überdurchschnittlichen Dusche (speziell grosse Brause)! Im Bad hat es einen Radio, das hat mir gut gefallen. Das Bett war gut. WLAN hat einwandfrei funktioniert. Frühstück habe ich nicht im Hotel genommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Peter B!
Salzburg, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012

Wir waren zum Oktoberfest in München. Da um diese Zeit sich die Hotelpreise in der Stadt teilweise vervierfachen, waren wir froh um 150 Euro pro Person zwei Nächte unterzukommen. Die Lage des Hotels ist wirklich extrem zentral, das Personal extrem zuvorkommend und bemüht. Das Frühstück lässt wirklich keine Wünsche offen - die Cappuccinomaschine spielt alle Stückerl und es gibt sogar Prosecco! Auch die Einrichtung ist geschmackvoll und nett. Das einzige Manko ist wirklich die Sauberkeit. Als wir unser Zimmer bezogen haben, ist beim Abstellen des Koffers der Lurch durch die Gegend geflogen. Im Badezimmer waren noch deutliche Spuren unserer Vorgänger zu sehen - Schamhaare auf der Klobrille und im Waschbecken, Zahnpastaspuren im Waschbecken und die Gläser für die Zahnbürste kamen sicher auch nicht aus der Spülmaschine. Das schlimmste waren jedoch die Handtücher, bei denen ich nicht sicher war, ob nicht einfach jene vom Vorbewohner wieder zusammengelegt wurden...

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Nr. 161 von 391 in München
Hotel Regent
Hotel Regent
Nr. 288 von 391 in München

Sie waren bereits im Creatif Hotel Elephant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Creatif Hotel Elephant

Unternehmen: Creatif Hotel Elephant
Anschrift: Laemmerstr. 6, 80335, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 173 von 391 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Creatif Hotel Elephant 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, HRS, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Creatif Hotel Elephant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Creatif Hotel Elephant Bewertung
Creatif Elephant