“Schlechte Tage in München”
Bewertung zu Creatif Hotel Elephant

Creatif Hotel Elephant
Nr. 202 von 390 Hotels in München
Bewertet am 27. September 2013

Unhöfliches Personal, fühlte sich schon belästigt von Fragen wie "Wieviel kostet das Frühstück?", "Wo kann man sich etwas zu essen greifen?", "Wie können wir uns mit dem WLAN verbinden?".

Unkomfortable Zimmer, da ohne Klimaanlage, kein Gedanke daran verschwendet, es gemütlich einzurichten und nachts zudem ein zwielichtiger Ort.

Hatte dank des Personals und dieser Immobilie einen schlechten Start in München. Ich bin keine Diva und habe schon oft Europa bereist, also sind meine Erwartungen angemessen. Dies war eine sehr enttäuschende Erfahrung. Ich wäre gegangen, wenn unser Aufenthalt länger gewesen wäre.

Danke, Molly-Maddog!

Bewertet am 25. Februar 2013

Die Lage ist wirklich sehr zentral. Für Bahnreisende optimal. Das Personal am Empfang war sehr freundlich. "Mein" Zimmer (21) war sehr klein sonst aber ganz nett eingerichtet. Es ist zwar renoviert, aber man merkt hier und dort schon das alles etwas in die Jahre gekommen ist. Unschön und störend waren zwei Dinge: das undichte Fenster und der Lärm vom Treppenhaus (dieses Zimmer befindet sich im Gegensatz zu den meisten Anderen direkt am Treppenhaus). Das Frühstück ist o.k.
Insgesamt fällt mein Fazit doch sehr positiv aus, da spielt auch das gute Preis- Leistungsverhältnis ein nicht unerhebliche Rolle. Falls ich mal wieder geschäftlich in München bin, komme ich gern wieder (allerdings würde ich mich vorher nach der Zimmernummer erkundigen).

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Helko R!
Bewertet am 18. Februar 2013

Für uns eher eine Jugendherberge als ein Hotel.
Zentrale Lage am Bahnhof, nettes Personal und das Frühstück war auch okay, aber:
- spärlich eingerichtete Zimmer
- das Bad war z.T. verdreckt
- Zusatzkosten für Wifi - dass dann doch nicht funktionierte

Aus unserer Sicht eher nicht empfehlenswert!

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Susanne W!
Bewertet am 17. Dezember 2012

Waren am 3. Advent in München. Besuch Allianzarena zum letzten Saisonspiel, verschiedene Weihnachtsmärkte sowie Deutsches Museum standen auf dem Programm. Hotel direkt am Bahnhof mit Verbindung zu Tram und U-Bahn aber auch ideal wenn man gut zu Fuß ist.
Der freundliche Herr von der Rezeption ist ein sehr guter Berater für Insidertipps! Haben daher die schönsten Weihnachtsmärkte besucht und haben schöne Spaziergänge durch München gemacht.
Das Hotel ist empfehlenswert: schönes neues Bad mit Dusche, Bett ok, TV mit Skychannel, Wlan läuft gut und das Frühstück war für drei Sterne top! Jeden Tag gab es auf Wunsch Prosecco zum Frühstücksbuffet, das mit einigen Specials wie Weißwürstchen, Tomaten und Mozzarella, Christstollen oder auch Lachs auf Zitrone neben dem üblichen Angebot nichts zu Wünschen übrig lässt. Den Kaffee gibt es frisch aus der Maschine, kein Filterkaffee. Deswegen kommen wir bestimmt mal wieder, wir waren mit allem Drum und Dran super zufrieden!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Afrikatouri!
Bewertet am 21. Oktober 2012

Die Lage direkt am Hauptbahnhof ist toll. Mein Zimmer war sauber und das Bad sehr gut, mit einer überdurchschnittlichen Dusche (speziell grosse Brause)! Im Bad hat es einen Radio, das hat mir gut gefallen. Das Bett war gut. WLAN hat einwandfrei funktioniert. Frühstück habe ich nicht im Hotel genommen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, Peter B!
Bewertet am 28. September 2012

Wir waren zum Oktoberfest in München. Da um diese Zeit sich die Hotelpreise in der Stadt teilweise vervierfachen, waren wir froh um 150 Euro pro Person zwei Nächte unterzukommen. Die Lage des Hotels ist wirklich extrem zentral, das Personal extrem zuvorkommend und bemüht. Das Frühstück lässt wirklich keine Wünsche offen - die Cappuccinomaschine spielt alle Stückerl und es gibt sogar Prosecco! Auch die Einrichtung ist geschmackvoll und nett. Das einzige Manko ist wirklich die Sauberkeit. Als wir unser Zimmer bezogen haben, ist beim Abstellen des Koffers der Lurch durch die Gegend geflogen. Im Badezimmer waren noch deutliche Spuren unserer Vorgänger zu sehen - Schamhaare auf der Klobrille und im Waschbecken, Zahnpastaspuren im Waschbecken und die Gläser für die Zahnbürste kamen sicher auch nicht aus der Spülmaschine. Das schlimmste waren jedoch die Handtücher, bei denen ich nicht sicher war, ob nicht einfach jene vom Vorbewohner wieder zusammengelegt wurden...

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, jumkae!
Bewertet am 21. September 2012

Das Hotel liegt sehr zentral nahe des Hauptbahnhofs und ist dementsprechend nicht preiswert (in unserem Fall DZ am Wochenende incl. Frühstück für zwei für 128,- Euro).
Dafür bekamen wir ein sehr schön mit Massivholzmöbeln und Dielenboden ausgestattetes Zimmer, ein neu renoviertes (kleines) Bad und schöne Details im Zimmer, z. B. ein stimmungsvolles Buntglasfenster zwischen Zimmer und Bad und witzige bunte Lampen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr empfehlenswert, biete eine große Vielfalt, wie z.B. bayrische Weißwurscht, diverse Brotsorten, hausgebackenen Marmorkuchen und eine große Auswahl an Brotbelag.
Die Bausubstanz ist schon etwas älter, das merkt man z. B. an den Fenstern oder im Treppenhaus. Für drei Sterne ist das Hotel aber absolut o.k. und wird von uns weiter empfohlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
0,7 km entfernt
Litty's Hotel
Litty's Hotel
Nr. 271 von 390 in München

Sie waren bereits im Creatif Hotel Elephant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Creatif Hotel Elephant

Anschrift: Laemmerstr. 6, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 202 von 390 Hotels in München
Preisklasse: 44€ - 185€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Creatif Hotel Elephant 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, Weg, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Creatif Hotel Elephant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Creatif Hotel Elephant Bewertung
Creatif Elephant