“Gutes Hostel in München” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Creatif Hotel Elephant

Creatif Hotel Elephant
Nr. 188 von 396 Hotels in München
San José, Costa Rica
“Gutes Hostel in München”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wenn Sie nach einem Ort suchen, um für wenig Geld ein paar Nächte in München zu verbringen, dann ist dies eine Möglichkeit. Die Lage ist unschlagbar, nur 2-3 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Die Umgebung ist nicht die beste, aber findet alles, was man benötigt, in Gehweite. Reservieren Sie für das Oktoberfest.

Danke, Michael G!

East Kilbride, Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir hatten hier ein Angebot für eine Nacht gebucht, da wir anderswo in Deutschland unterwegs waren. Zunächst einmal ist es ideal gelegen, nur 2 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Von außen sieht es recht eigentümlich aus. Man empfing uns herzlich und unser Zimmer war schön. Die Einrichtung war sehr modern und hell. Das Frühstück bestand aus der üblichen Auswahl an hauptsächlich kalter Brotzeit, aber es gab auch Rührei und eine Flasche Prosecco. Falls wir nochmal in München sind, werden wir mit Sicherheit wieder an diesem Ort übernachten.

Danke, Barrie96!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel ist nur ein paar Schritte vom Hauptbahnhof entfernt. Man kann von hier aus überall hingelangen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel selbst ist nicht das sauberste (ich war enttäuscht angesichts dessen, was wir bezahlt hatten), aber wir kamen während des Oktoberfests, also gehe ich davon aus, dass die Preise höher waren als sonst.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Belfast, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ich habe dieses Hotel bereits im November 2012 gebucht, um einen angemessenen Preis für einen Aufenthalt in München während der Zeit des Oktoberfests im darauffolgenden Jahr zu bekommen. Zu meinem heillosen Entsetzen erhielt ich am 20. September (einen Tag vor Beginn des Oktoberfests!) eine E-Mail von booking.com (dem Reise-Vermittler), in der mir mitgeteilt wurde, dass mein Zimmer storniert wurde! Beim Anruf des Vermittlers erfuhr ich, dass das Hotel meine Karte überprüft hatte, um sicherzugehen, dass diese vor der Ankunft über Guthaben verfügt. Da es bereits so lange her war, hatte ich seitdem meine Bankkonten gewechselt und es war nur noch ein kleiner Betrag auf der Karte übrig. Ich sah ein, dass dies bis zu einem gewissen Grade mein Fehler war. Dennoch informierte mich der Vermittler, dass in 99% der Fälle, in denen so etwas passiert, das Hotel verpflichtet ist, einen anzurufen, um das Problem zu besprechen, und erneut anzurufen, falls sie das Problem nicht in den Griff bekommen, um einem mitzuteilen, dass sie die Karte nicht akzeptieren würden. Offensichtlich geschah nichts davon und es ist auch klar, warum, denn der Vermittler sagte mir, dass das selbe Zimmer jetzt dreimal so teuer war, da es so kurz vor dem Oktoberfest war! Ich wünschte, ich hätte dort hinfahren können und hier eine positive Bewertung hinterlassen können, aber VORSICHT, diese Leute könnten einen ernsthaft hängen lassen und waren absolut nicht hilfsbereit und kompromisslos! Eine Buchung stornieren und nun zu behaupten, dass der Kunde ein ernstes Problem darstellt, erst recht während einem Zeitraum von inflationären Hotelpreisen!

1 Danke, Adam C!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

seattle
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Unhöfliches Personal, fühlte sich schon belästigt von Fragen wie "Wieviel kostet das Frühstück?", "Wo kann man sich etwas zu essen greifen?", "Wie können wir uns mit dem WLAN verbinden?".

Unkomfortable Zimmer, da ohne Klimaanlage, kein Gedanke daran verschwendet, es gemütlich einzurichten und nachts zudem ein zwielichtiger Ort.

Hatte dank des Personals und dieser Immobilie einen schlechten Start in München. Ich bin keine Diva und habe schon oft Europa bereist, also sind meine Erwartungen angemessen. Dies war eine sehr enttäuschende Erfahrung. Ich wäre gegangen, wenn unser Aufenthalt länger gewesen wäre.

Danke, Molly-Maddog!
Soltau, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Die Lage ist wirklich sehr zentral. Für Bahnreisende optimal. Das Personal am Empfang war sehr freundlich. "Mein" Zimmer (21) war sehr klein sonst aber ganz nett eingerichtet. Es ist zwar renoviert, aber man merkt hier und dort schon das alles etwas in die Jahre gekommen ist. Unschön und störend waren zwei Dinge: das undichte Fenster und der Lärm vom Treppenhaus (dieses Zimmer befindet sich im Gegensatz zu den meisten Anderen direkt am Treppenhaus). Das Frühstück ist o.k.
Insgesamt fällt mein Fazit doch sehr positiv aus, da spielt auch das gute Preis- Leistungsverhältnis ein nicht unerhebliche Rolle. Falls ich mal wieder geschäftlich in München bin, komme ich gern wieder (allerdings würde ich mich vorher nach der Zimmernummer erkundigen).

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Helko R!
Hongkong, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Für uns eher eine Jugendherberge als ein Hotel.
Zentrale Lage am Bahnhof, nettes Personal und das Frühstück war auch okay, aber:
- spärlich eingerichtete Zimmer
- das Bad war z.T. verdreckt
- Zusatzkosten für Wifi - dass dann doch nicht funktionierte

Aus unserer Sicht eher nicht empfehlenswert!

Aufenthalt Februar 2013, Business
Nr. 139 von 396 in München
Hotel Regent
Hotel Regent
Nr. 274 von 396 in München

Sie waren bereits im Creatif Hotel Elephant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Creatif Hotel Elephant

Unternehmen: Creatif Hotel Elephant
Anschrift: Laemmerstr. 6, 80335, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 188 von 396 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Creatif Hotel Elephant 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Weg, Hotels.com, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Creatif Hotel Elephant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Creatif Elephant
Creatif Hotel Elephant Bewertung