“Sauberkeit lässt zu wünschen übrig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Creatif Hotel Elephant

Creatif Hotel Elephant
Nr. 171 von 395 Hotels in München
Salzburg, Österreich
“Sauberkeit lässt zu wünschen übrig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir waren zum Oktoberfest in München. Da um diese Zeit sich die Hotelpreise in der Stadt teilweise vervierfachen, waren wir froh um 150 Euro pro Person zwei Nächte unterzukommen. Die Lage des Hotels ist wirklich extrem zentral, das Personal extrem zuvorkommend und bemüht. Das Frühstück lässt wirklich keine Wünsche offen - die Cappuccinomaschine spielt alle Stückerl und es gibt sogar Prosecco! Auch die Einrichtung ist geschmackvoll und nett. Das einzige Manko ist wirklich die Sauberkeit. Als wir unser Zimmer bezogen haben, ist beim Abstellen des Koffers der Lurch durch die Gegend geflogen. Im Badezimmer waren noch deutliche Spuren unserer Vorgänger zu sehen - Schamhaare auf der Klobrille und im Waschbecken, Zahnpastaspuren im Waschbecken und die Gläser für die Zahnbürste kamen sicher auch nicht aus der Spülmaschine. Das schlimmste waren jedoch die Handtücher, bei denen ich nicht sicher war, ob nicht einfach jene vom Vorbewohner wieder zusammengelegt wurden...

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, jumkae!

Oberhessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Das Hotel liegt sehr zentral nahe des Hauptbahnhofs und ist dementsprechend nicht preiswert (in unserem Fall DZ am Wochenende incl. Frühstück für zwei für 128,- Euro).
Dafür bekamen wir ein sehr schön mit Massivholzmöbeln und Dielenboden ausgestattetes Zimmer, ein neu renoviertes (kleines) Bad und schöne Details im Zimmer, z. B. ein stimmungsvolles Buntglasfenster zwischen Zimmer und Bad und witzige bunte Lampen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr empfehlenswert, biete eine große Vielfalt, wie z.B. bayrische Weißwurscht, diverse Brotsorten, hausgebackenen Marmorkuchen und eine große Auswahl an Brotbelag.
Die Bausubstanz ist schon etwas älter, das merkt man z. B. an den Fenstern oder im Treppenhaus. Für drei Sterne ist das Hotel aber absolut o.k. und wird von uns weiter empfohlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, maetsch-und-dolly!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Unser Aufenthalt im Creatif Hotel Elephant war sehr entspannt. Der erste Blick in das Doppelzimmer löste gleich Wohlbehagen aus, da ich nicht die übliche Sterilität antraf, sondern ein freundliches und künstlerisch gestaltetes Zuhause vorfand. Nicht aufdringlich bunt und laut, sondern dezent und einfühlsam fanden sich im ganzen Haus farbige Abstimmungen durch den Regenbogen hindurch und auch im Zimmer von den Vorhängen über ein Glasfenster bis hin zur farbig gestalteten Fliese im Bad.
Freundliches, aufgeschlossenes Personal, das Lust an der Arbeit ausstrahlt. Alles in allem: unspießig. Wir zwei Künstler aus Berlin haben uns in diesem Münchner Zuhause wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Anneli S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Ich hatte über Neckermann gebucht (München regulär völlig überteuert zu dieser Zeit) und schlief in Zimmer 21 und war angenehm überrascht. Bereits das Einchecken war freundlich und schnell, das Zimmer hatte eine ausreichende Größe (breites Einzelbett) und war neu und durchdacht möbliert. Es gab einen kostenlosen Safe und ein Radio im Badezimmer sowie eine Außenjalousie für vollständige Verdunkelung und zusätzliche leichte Schallisolierung. In der Nacht war es dann ab Mitternacht trotz Straßenlage ruhig. Leider konnte ich wegen einer frühen Abreise das Frühstück nicht probieren...

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, JeHaBe!
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012 über Mobile-Apps

Zum Wiesen-Anfang haben kurzfristig und zu relativ günstigem Preis hier ein Zimmer gefunden. Lage ist gut, sehr nah am Hauptbahnhof. Die Zimmer sind sehr einfach und klein. Da es nachts geregnet hat, war es nachts auch extrem schwül im Zimmer. Wir hatten ein Doppelbett, bei dem einer direkt an der Wand schlafen musste.
Fazit: es hat seinen Zweck erfüllt, würde jedoch ein anderes Hotel mal ausprobieren.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Hirnkoralle!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Die Lage ist super, es können alle innerstädtischen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreicht werden. Die Zimmer sind einfach, aber nett und zweckmäßig eingerichtet, das Hotel wirkt wie eine alte Pension auf neu getrimmt. Leider ist das eine oder andere noch verbesserungswürdig, es müsste ja nicht unbedingt sein, dass der Heizkörper nur lieblos überlackiert und einige Stellen dabei vergessen wurden oder die Waschbeckenhalterung still und leise vor sich hin rostet. Minibar oder Radio sind nicht vorhanden, dafür ist die Rezeption aber rund um die Uhr besetzt und man erhält dort auch Getränke zu moderaten Preisen, z.B. die Flasche Bier (1/2 Liter) um 3,- Euro. Das Frühstück um 9.- pro Person ist meiner Meinung überteuert, da es kaum Auswahl und Abwechslung bietet.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist aber im Allgemeinen OK, ich würde wieder kommen

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, wolle48!
Recklinghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Sehr Bahnhofsnah und Stadtnah, das Personal war freundlich und hat sofort geholfen. Wer keine hohen Ansprüche stellt wird mit dem Hotel sehr zufrieden sein. Auch was das Frühstück betrifft. Kleines feines Buffet. Es war schön dort zu verweilen. Ich buche gerne wieder das Hotel. Man merkt das der Creatif Elefant familiär geführt wird. Vom Preis- Leistungsverhältnis war es mehr als gerecht. Ein City Ticket wie ich es mitgebucht hatte, war nicht nötig da die Stadt innerhalb weniger Minuten erreichbar war. Ein weiterer Pluspunkt war das ein Exotischer Lebensmittelladen direkt nebenan war. Für diejenigen als Tip gedacht die gerne mit fremden Zutaten experimentieren.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Nr. 68 von 395 in München
Germania Hotel
Germania Hotel
Nr. 165 von 395 in München

Sie waren bereits im Creatif Hotel Elephant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Creatif Hotel Elephant

Unternehmen: Creatif Hotel Elephant
Anschrift: Laemmerstr. 6, 80335, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 171 von 395 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Creatif Hotel Elephant 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Creatif Hotel Elephant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Creatif Hotel Elephant Bewertung
Creatif Elephant