“Sehr nettes und freundliches Hotel”
Bewertung zu Creatif Hotel Elephant

Creatif Hotel Elephant
Nr. 190 von 383 Hotels in München
Paris
“Sehr nettes und freundliches Hotel”
Bewertet am 28. August 2007

Wir haben unseren Aufenthalt in München genossen. Nicht nur wegen der Schönheit der Stadt - das Hotel war auch sehr nett.
Die Zimmer sind sehr bunt und gemütlich, das Personal war immer hilfsbereit und freundlich, das Frühstück war wirklich sehr gut und die Lage ist wunderbar. Nur zwei Minuten vom Hauptbahnhof, und es war sehr einfach und schnell alle Orte in München zu erreichen, wo wir hin mussten. Ich kann Ihnen dieses Hotel nur empfehlen – falls ich wieder in München bin, gehe ich noch mal dahin!!!

Danke, Andi25!

Newcastle, England
Bewertet am 10. Juni 2007

Dieses Hotel hat eine praktische Lage, nur 2 bis 3 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt und auch nicht weit von der Innenstadt entfernt. Trotzdem ist es dort sehr ruhig.
Das Zimmer war sauber und recht komfortabel, wenn auch ein wenig klein. Vor allem das Bad war sehr eng. Das Zimmer war mit einem Safe ausgestattet. Das Frühstückszimmer wirkte ein wenig spartanisch und war für die Größe des Hotels auch viel zu klein.
Im Vergleich zu anderen Hotels, in denen wir in letzter Zeit waren, war das Frühstücksbüfett recht dürftig, ging aber insgesamt noch.
Das Hotel hat nicht gerade einen einladenden Empfangsbereich, das Personal dort war aber freundlich.
Das Beste am Hotel ist die praktische Lage und wir würden auch wieder in dieses Hotel gehen, es kann also nicht so schlecht gewesen sein.
Trotzdem würde es mich interessieren, ob man für das gleiche Geld nicht ein etwas einladenderes Hotel bekommen kann.

Danke, peteman!
Perth, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 18. Mai 2007

Wir hatten ein sehr kleines und einfaches Zimmer, aber es war sauber und funktionell. Es wäre schön gewesen Vorhänge zu haben, aber wir haben es geschafft herauszufinden, wie man die Fensterläden benutzt!
Das Frühstück war ausgezeichnet und das Esszimmer ist hell und herrlich. Es gibt freien Internet-Zugang und die Mitarbeiter waren hilfsbereit und freundlich. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Bahnhof, perfekt für eine Stadtbesichtigung.
Wir gehen im Oktober wieder, aber wir hoffen, dass wir ein besseres Zimmer kriegen – einige wurden bereits renoviert.

Danke, simpsob!
Los Angeles
Bewertet am 17. Mai 2007

Wir entschieden uns wegen des Preises und der Kritiken auf dieser Seite für das Hotel. Wir waren für zwei Nächte dort und zahlten 75 bis 85 Euro/Nacht. Das Hotel hat eine praktische Lage, 1 bis 2 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt, am Ende einer Fußgängerzone, die ins Stadtzentrum führt.
Die Zimmer waren sauber. Zwischen dem Bett und der Wand war nur wenig Platz, die Zimmer waren sehr klein. Das Bad war normal ausgestattet, z.B. mit einer Duschkabine mit schwachem Wasserdruck und nach dem Duschen war der Boden immer nass. Man konnte im Bad auch nichts abstellen. Das Zimmer war ohne Safe ausgestattet.
Das Frühstück war gut, besser als der Durchschnitt. Man bekommt dort auch einen Gutschein für ein nahegelegenes Restaurant (eine Vorspeise gratis, wenn man für eine andere bezahlt), wir waren aber nicht dort.
Eingehende Telefonate waren umsonst, aber selbstgeführte Telefonate, auch Ortsgespräche, waren sehr teuer, was aus der Infobroschüre im Zimmer nicht ersichtlich war.
Ich würde wieder in das Hotel gehen, aber nur, wenn ich einen besseren Preis bekommen würde.

Danke, koiguy!
Sydney
Bewertet am 9. Februar 2007

Obwohl die Internetseite des Hotels sagt, dass es für Hotelgäste einen kostenlosen Flughafentransferservice gibt, als ich versucht habe diesen Service zu buchen, wurde ich informiert, dass es 60 EUR pro Person kosten würde! Man sollte auch sicherstellen, dass man die Karte und Wegbeschreibung von der Internetseite ausgedruckt hat – ich bin falsch gefahren, und es macht keinen Spaß sich zu im Schnee und mit viel Gepäck zu verfahren. Die Telefonnummer muss man in den Gelben Seiten suchen – auf der Internetseite und in der Bestätigungs-E-Mail findet man sie nicht. Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage – man braucht etwa 10 Minuten bis zum Karlsplatz und zum Einkaufsviertel und das Hotel liegt ziemlich genau gegenüber vom Hauptbahnhof - 5 Minuten zu Fuß per Unterführung. Das Frühstück war gut, mit gekochten Würstchen, Rührei, verschiedenen Arten von Müsli und Brotsorten, frischen Nüssen, Sonnenblumenkerne, Joghurt und frischem Obst. Unser Zimmer war sauber und dekoriert im IKEA-Stil. Die Betten waren aber schrecklich, in der Mitte sinkt man ab, und die Kissen waren flach und pummlig. Unser Badezimmer war ziemlich sauber, aber die Toilette war wirklich hoch – also nicht so gut für Menschen mit kurzen Beinen – die baumeln über dem Boden! Man sollte wissen, dass die Wände sehr dünn sind - wir konnten das Gespräch von unseren Nachbarn ganz klar hören! Die junge Frau an der Rezeption am frühen Morgen war die freundlichste und hilfreichste aller Mitarbeiter an der Rezeption - ein paar von den anderen, die die Spätschicht gearbeitet haben, waren nicht so freundlich.

6 Danke, clivingston!
4.0 von fünf Punkten 1.700 Bewertungen
Hotel Meier City München
Hotel Meier City München
Nr. 161 von 383 in München

Sie waren bereits im Creatif Hotel Elephant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Creatif Hotel Elephant

Unternehmen: Creatif Hotel Elephant
Anschrift: Laemmerstr. 6, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 190 von 383 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Creatif Hotel Elephant 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Otel, Ebookers, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Creatif Hotel Elephant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Creatif Hotel Elephant Bewertung
Creatif Elephant