“Sehr zu empfehlen”

Creatif Hotel Elephant
Nr. 194 von 383 Hotels in München
“Sehr zu empfehlen”
Bewertet am 24. November 2011

Das Hotel liegt zu Fuß ca. 3 Minuten vom Hbf. entfernt.
Es macht einen sehr sauberen Eindruck und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war zwar nicht übermäßig gross, hatte aber alles was man braucht incl. kostenlosem Safe und Obstteller. Sehr zu empfehlen ist das hervorragende Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Manlu61!

Bitterfeld, Deutschland
Bewertet am 28. Juli 2011

Die zentrale Lage ist super.
Die Sicherheit bzw. es sind keine Rauchmelder im Zimmer und im Flur vorhanden.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet.
Die Betten mit einer Breite von 1,40 m sind nicht gerade geräumig und sie sind viel zu weich. Die Minibar funktionierte nicht. Der Frühstücksraum ist zu klein, es ist Platz für ca. 25 Personen.
Das Frühstück ist gut, reichhaltig und Abwechslungsreich.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, bebbo2311!
Bewertet am 21. Februar 2011

Da sHotel liegt zweifelsohne in einer sehr guten lage, dafür war der preis auch sehr gut (DZ 50 euro) , sehr sauber, zwa rklein aber ganz nett eingerichtet. Internet/wlan kostet 24h 2 euro zusätzlich, frühstück muss man nicht nehmen, rezeption 24h offen und sehr freundlich. auch praktisch wenn man mit mietauto ist, denn die garage ist gleich daneben. waren sehr zufrieden.

Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 Danke, suchende111!
Bewertet am 23. Oktober 2010

Wir haben ein Zimmer für vier gebucht und bekamen ein Doppelzimmer mit vier Betten. Das Nebenzimmer war durch ein Loch in der Wand mit unserem verbunden, also extrem ringhörig! Kleiderhacken im Bad oder Zimmr gibt es nicht, Regale fehlten ebenso. Vier Kleiderbügel im Schrank sind schon sehr wenig!
Das Frühstücksbuffet war gut, sofern man sich einen Platz im sehr kleinen Frühstücksraum ergattern konnte.
Die Doppelzimmer sind jedoch ok... einfach nie ein Vierbettzimmer buchen...

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
2 Danke, Christine W!
CH
Bewertet am 30. September 2010

Im Elefant war ich schon öfter, man muss leider sagen, dass das Frühstück immer mehr nachlässt. Auf jeden Fall sollte man ein renoviertes Zimmer verlangen. Leider war die Dusche so verkalkt, dass nur ein Rinnsahl hervor tröpfelte. Die Lage ist jedoch absolut spitze, deshalb auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, daskleinenilpferd!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 26. September 2010

Sehr einfache Unterkunft. Ich hatte eine 3 Bettzimmer, was wirklch nicht einfacher hätte sein können. Da es keine Klimaanlage gibt, kann ich das Hotel für den Sommer nicht empfehlen. Ebenso ist keine Verdunklung möglich, wie auch die Fenster sehr viel Aussenlärm durchlassen. Fazit: Nur wenn München ausgebucht ist!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, lizanne!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Bewertet am 27. August 2010

Im April war ich mit meinem Mann in München. Wir wurden im Hotel sehr höflich empfangen. Es wurde gleich nach unseren Wünschen gefragt. Die Zimmer waren sauber und gemütlich. Das Frühstück war sehr Reichhaltig. Alle Angestellten sind nett und freundlich gewesen. Das Hotel liegt sehr zental, zum Einkaufen brauchte man nur ein paar Schritte tun. Alles in allen, es war eine sehr gute Erfahrung und wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 83 von 383 in München
Hotel Europäischer Hof
Hotel Europäischer Hof
Nr. 62 von 383 in München

Sie waren bereits im Creatif Hotel Elephant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Creatif Hotel Elephant

Unternehmen: Creatif Hotel Elephant
Anschrift: Laemmerstr. 6, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 194 von 383 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 332€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Creatif Hotel Elephant 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Creatif Hotel Elephant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Creatif Hotel Elephant Bewertung
Creatif Elephant