“Gemütlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Uhland

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Uhland
Hotel Uhland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 5 von 395 Hotels in München
Stuttgart
“Gemütlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2007

Wir waren in der Vorweihnachtszeit 2006 dort und hatten eins der günstigen Zimmer. Der Teppichboden war grauenhaft, das Möbel alt.Aber immerhin war alles sauber. Das *Bad* war winzig. ZIMMER NR. 29 war nicht der Hit! Aber Personal und kostenloser Parkplatz waren spitze!
Silvester sind wir deshalb nochmal ins Uhland. Nahmen aber ein WASSERBETTEN-Zimmer (NR.27) und fanden dies optimal. Es war wesentlich hochwertiger eingerichtet, hatte sauberen,weichen Teppichboden und ein großes, helles Bad mit Dusche.
Frühstücksbuffet ist o.k. Der Raum jedoch etwas klein, die Tische dürften mehr Platz bieten.
Alles in allem: wir kämen wieder. Jedoch nehmen wir keins der Niedrigpreiszimmer mehr.

2 Danke, Fellour!

• Finnisch zuerst
ALEXANDRIA
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2006

Wir waren letzten März in diesem wundervollen Hotel. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt; die Inhaber und Hotelmitarbeiter sind wirklich sehr gastfreundlich und nett. Die Lage des Hotels ist wundervoll, eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel, und der Hauptbahnhof sowie der Lufthansa-Bus zum Flughafen nur 2 Stationen entfernt. Das im Preis eingeschlossene Frühstück ist sehr appetitanregend.

Gehan & Nabil Yassa, Ägypten

Danke, YASSA!
San Diego, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2006

Ich war begeistert von diesem Hotel, das in einer hübschen Gegend liegt und nur 15 Gehminuten vom Bahnhof entfernt ist, von wo man überall hinkommt. Das Essen war gut und das Personal freundlich. Wir hatten eine Suite mit 2 Zimmern (#16). Die Brise war sehr angenehm, Klimaanlage nicht nötig. Im Fahrstuhl ging es etwas gedrängt zu, aber das gehört zum Charme des Hotels! Zu diesem Preis gibt es nichts Besseres!

Danke, Madru!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2006

Das Uhland war unser Lieblingshotel während unserer Europareise. Das Personal ist superfreundlich und hilfreich. Die Zimmer waren klasse und so sauber. Das Wohnviertel ist vom Trubel des Bahnhofviertels entfernt – unser Aufenthalt war sehr ruhig. Die Wände sind sehr dick! Frühstück war in vertrauter und netter Atmosphäre. Das Personal hat sich immer um uns gekümmert. Wir plannen schon unsere nächste Münchenreise und werden sicher wieder hier einkehren! 1 +!

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2006

Waren 3 Nächte in einer kleinen Suite (2 Doppelbetten und Einzelbett). Sehr bequem, sauber und gut eingerichtet. Frühstück ist hervorragend.
Zentrum einfach per U-Bahn zu erreichen (15-20 Minuten).

Gutes Familienhotel in München.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Gainesville, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2006

Wir fuhren während der Schulferien mit unserem Teenager Sohn nach München und waren drei Nächte im Hotel Uhland. Die Betten war sehr behaglich (seins war ein Murphy Bett, Doppelbett), das Dekor sauber und modern. Jedes Mal, wenn wir beim Empfang um Hilfe baten, wurden wir freundlich und schnell bedient. Probieren Sie unbedingt das Lentz Restaurant, nur zwei Wohnblocks entfernt (abwechslungsreiche Küche, nette Atmosphäre). Ich empfehle auf jeden Fall, dass Sie nachmittags oder abends duschen, da wir am ersten Morgen kein heisses Wasser bekamen. Die Minibar ist günstig, die Preise sind ungefähr das, was man in einem Brauhaus oder Geschäft zahlt. Frühstück ist kontinentaler Art, SB. Der Speiseraum ist klein aber angenehmer als in den meisten US Hotels. Lage ist direkt neben der Theresienwiese und ein paar UBahn haltestopps vom Zentrum entfernt. Nette, ruhige Strassse. Wir werden wiederkommen.

3 Danke, carlas51!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2006

Dieses Hotel ist eine gute Idee für jemand, der ein billigers Hotel mit Parkmöglichkeit sucht. (gratis) Das Früstück ist inklusive und sehr vollwertig, das Personal sehr hilfsbereit und die Zimmer sauber und bequem.

Einzige Nachteil war, dass es ziemlich weit vom Stadtzentrum entfernt ist. Wenn man kein Auto hat oder ein grösseres Budget einrechnet, kann man wahrscheinlich ein besseres, mehr zentralgelegenes Hotel finden.

7 Danke, Aeryn!
Mandarin Oriental, München
Mandarin Oriental, München
Nr. 3 von 395 in München
Novotel München City Arnulfpark

Sie waren bereits im Hotel Uhland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Uhland

Unternehmen: Hotel Uhland
Anschrift: Uhlandstrasse 1 | 80336 München, 80336, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 6 der Romantikhotels in München
Nr. 12 der Familienhotels in München
"Grüß Gott" und herzlich willkommen im Hotel Uhland in München, einem privat geführten Mittelklasse Hotel, in einem bildschönen denkmalgeschützten Haus im Neu-Renaissance-Stil. Im beliebten Villenviertel an der Theresienwiese (Oktoberfest) ruhig und zentral gelegen und von vielen alten Bäumen umgeben. Moderne, preiswerte Zimmer (auch Familienzimmer: Dreibettzimmer und Vierbettzimmer oder Appartements mit 2 oder 3 Zimmern, ohne Küche), alle mit Bad/Dusche/WC, Fön, Minibar, Zimmersafe, Flachbildfernseher und Telefon (Durchwahl vom und in das Zimmer). Kostenlose Parkplätze im Hof. Besonders unser reichhaltiges Frühstücksbüffet wird Sie überraschen. 10 Gehminuten zum Hauptbahnhof. Bus 58 (Haltestelle Georg-Hirth-Platz), U4/U5 Theresienwiese. ... mehr   weniger
Uhland Hotel Munich
Hotel Uhland München