“Super Preis, sehr nett”
Bewertung zu Hotel Uhland

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Uhland
Nr. 21 von 383 Hotels in München
Gainesville, Florida
“Super Preis, sehr nett”
Bewertet am 17. April 2006

Wir fuhren während der Schulferien mit unserem Teenager Sohn nach München und waren drei Nächte im Hotel Uhland. Die Betten war sehr behaglich (seins war ein Murphy Bett, Doppelbett), das Dekor sauber und modern. Jedes Mal, wenn wir beim Empfang um Hilfe baten, wurden wir freundlich und schnell bedient. Probieren Sie unbedingt das Lentz Restaurant, nur zwei Wohnblocks entfernt (abwechslungsreiche Küche, nette Atmosphäre). Ich empfehle auf jeden Fall, dass Sie nachmittags oder abends duschen, da wir am ersten Morgen kein heisses Wasser bekamen. Die Minibar ist günstig, die Preise sind ungefähr das, was man in einem Brauhaus oder Geschäft zahlt. Frühstück ist kontinentaler Art, SB. Der Speiseraum ist klein aber angenehmer als in den meisten US Hotels. Lage ist direkt neben der Theresienwiese und ein paar UBahn haltestopps vom Zentrum entfernt. Nette, ruhige Strassse. Wir werden wiederkommen.

3 Danke, carlas51!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 22. Januar 2006

Dieses Hotel ist eine gute Idee für jemand, der ein billigers Hotel mit Parkmöglichkeit sucht. (gratis) Das Früstück ist inklusive und sehr vollwertig, das Personal sehr hilfsbereit und die Zimmer sauber und bequem.

Einzige Nachteil war, dass es ziemlich weit vom Stadtzentrum entfernt ist. Wenn man kein Auto hat oder ein grösseres Budget einrechnet, kann man wahrscheinlich ein besseres, mehr zentralgelegenes Hotel finden.

7 Danke, Aeryn!
Tring
Bewertet am 24. Dezember 2005

Wir haben hier wegen der positiven Kritiken auf tripadvisor gebucht und wurden nicht enttäuscht. Es ist etwas schwer zu finden weil es ausserhalb des Zentrums an einer ruhigen Seitenstrasse liegt. Aber für uns war es günstig. Das Personal war nett und freundlich und das Zimmer geräumig und komfortabel. Frühstück (inklusive) war reichlich. Auf der Kehrseite war die Ausstattung funktionell aber etwas abgenutzt, Schampoo usw hat gefehlt und es ist schade, dass es gar kein Restaurant im Haus gab. Aber ich gebe dem Uhland vier Sterne und würde ohne zu Zögern wieder hier schlafen.

16 Danke, jim.crisp1!
Nr. 9 von 383 in München
Schiller5 Hotel
Schiller5 Hotel
Nr. 7 von 383 in München

Sie waren bereits im Hotel Uhland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Uhland

Unternehmen: Hotel Uhland
Anschrift: Uhlandstrasse 1, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 6 der Romantikhotels in München
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 12 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 153€
"Grüß Gott" und herzlich willkommen im Hotel Uhland in München, einem privat geführten Mittelklasse Hotel, in einem bildschönen denkmalgeschützten Haus im Neu-Renaissance-Stil. Im beliebten Villenviertel an der Theresienwiese (Oktoberfest) ruhig und zentral gelegen und von vielen alten Bäumen umgeben. Moderne, preiswerte Zimmer (auch Familienzimmer: Dreibettzimmer und Vierbettzimmer oder Appartements mit 2 oder 3 Zimmern, ohne Küche), alle mit Bad/Dusche/WC, Fön, Minibar, Zimmersafe, Flachbildfernseher und Telefon (Durchwahl vom und in das Zimmer). / eigene Parkplätze im Hof. Besonders unser reichhaltiges Frühstücksbüffet wird Sie überraschen. 10 Gehminuten zum Hauptbahnhof. Bus 58 (Haltestelle Georg-Hirth-Platz), U4/U5 Theresienwiese. ... mehr   weniger
Uhland Hotel Munich
Hotel Uhland München