“Ein schönes Hotel zum Schlafen und ein tolles Frühstück zu haben”
Bewertung zu Hotel Uhland

Hotel Uhland
Nr. 41 von 389 Hotels in München
Bewertet am 19. August 2008

Das Zimmer war sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer am Hauptgang und fanden es nicht zu laut. Das Frühstück war wirklich gut und die Parkplätze am Hotel das Sahnehäubchen.

1  Danke, Bobby234!

Bewertet am 22. Juli 2008

Meine Familie und ich haben im Hotel Uhland eine Woche verbracht. Das Hotel ist sauber und liegt in einer schönen Gegend. Die Zimmer waren sauber und die Betten waren bequem. Die Badezimmer waren sauber und hatten eine vernünftige Größe. Zum Marienplatz oder Bahnhof kann man zu Fuß in zehn oder fünfzehn Minuten kommen oder mit den nahe gelegenen öffentlichen Verkehrsmitteln fahren… Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war vorzüglich. Charlie

1  Danke, wocaplel!
Bewertet am 17. März 2007

Wir waren in der Vorweihnachtszeit 2006 dort und hatten eins der günstigen Zimmer. Der Teppichboden war grauenhaft, das Möbel alt.Aber immerhin war alles sauber. Das *Bad* war winzig. ZIMMER NR. 29 war nicht der Hit! Aber Personal und kostenloser Parkplatz waren spitze!
Silvester sind wir deshalb nochmal ins Uhland. Nahmen aber ein WASSERBETTEN-Zimmer (NR.27) und fanden dies optimal. Es war wesentlich hochwertiger eingerichtet, hatte sauberen,weichen Teppichboden und ein großes, helles Bad mit Dusche.
Frühstücksbuffet ist o.k. Der Raum jedoch etwas klein, die Tische dürften mehr Platz bieten.
Alles in allem: wir kämen wieder. Jedoch nehmen wir keins der Niedrigpreiszimmer mehr.

2  Danke, Fellour!
Bewertet am 15. August 2006

Wir waren letzten März in diesem wundervollen Hotel. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt; die Inhaber und Hotelmitarbeiter sind wirklich sehr gastfreundlich und nett. Die Lage des Hotels ist wundervoll, eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel, und der Hauptbahnhof sowie der Lufthansa-Bus zum Flughafen nur 2 Stationen entfernt. Das im Preis eingeschlossene Frühstück ist sehr appetitanregend.

Gehan & Nabil Yassa, Ägypten

Danke, YASSA!
Bewertet am 14. August 2006

Ich war begeistert von diesem Hotel, das in einer hübschen Gegend liegt und nur 15 Gehminuten vom Bahnhof entfernt ist, von wo man überall hinkommt. Das Essen war gut und das Personal freundlich. Wir hatten eine Suite mit 2 Zimmern (#16). Die Brise war sehr angenehm, Klimaanlage nicht nötig. Im Fahrstuhl ging es etwas gedrängt zu, aber das gehört zum Charme des Hotels! Zu diesem Preis gibt es nichts Besseres!

Danke, Madru!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Albany, NY
Bewertet am 30. April 2006

Das Uhland war unser Lieblingshotel während unserer Europareise. Das Personal ist superfreundlich und hilfreich. Die Zimmer waren klasse und so sauber. Das Wohnviertel ist vom Trubel des Bahnhofviertels entfernt – unser Aufenthalt war sehr ruhig. Die Wände sind sehr dick! Frühstück war in vertrauter und netter Atmosphäre. Das Personal hat sich immer um uns gekümmert. Wir plannen schon unsere nächste Münchenreise und werden sicher wieder hier einkehren! 1 +!

2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Paris France
Bewertet am 19. April 2006

Waren 3 Nächte in einer kleinen Suite (2 Doppelbetten und Einzelbett). Sehr bequem, sauber und gut eingerichtet. Frühstück ist hervorragend.
Zentrum einfach per U-Bahn zu erreichen (15-20 Minuten).

Gutes Familienhotel in München.

2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
0,3 km entfernt
Best Western Atrium Hotel
Best Western Atrium Hotel
Nr. 141 von 389 in München

Sie waren bereits im Hotel Uhland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Uhland

Anschrift: Uhlandstrasse 1, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 6 der Romantikhotels in München
Nr. 8 der Familienhotels in München
Preisklasse: 132€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
"Grüß Gott" und herzlich willkommen im Hotel Uhland in München, einem privat geführten Mittelklasse Hotel, in einem bildschönen denkmalgeschützten Haus im Neu-Renaissance-Stil. Im beliebten Villenviertel an der Theresienwiese (Oktoberfest) ruhig und zentral gelegen und von vielen alten Bäumen umgeben. Moderne, preiswerte Zimmer (auch Familienzimmer: Dreibettzimmer und Vierbettzimmer oder Appartements mit 2 oder 3 Zimmern, ohne Küche), alle mit Bad/Dusche/WC, Fön, Minibar, Zimmersafe, Flachbildfernseher und Telefon (Durchwahl vom und in das Zimmer). / eigene Parkplätze im Hof. Besonders unser reichhaltiges Frühstücksbüffet wird Sie überraschen. 10 Gehminuten zum Hauptbahnhof. Bus 58 (Haltestelle Georg-Hirth-Platz), U4/U5 Theresienwiese. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Uhland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Uhland Hotel Munich
Hotel Uhland München