“Eher eine Pension als ein Hotel”
Bewertung zu Hotel an der Oper

Hotel an der Oper
Nr. 164 von 389 Hotels in München
Bewertet am 22. September 2013

Top Lage mitten in der Altstadt, zu teuer für das Gebotene, alles klein und eng, korrekt aber nicht speziell kundenfreundlich. Es gibt Besseres zu tieferen Preisen an dieser Lage. Kein Gepäckaufbewahrungsraum, seltsame Reception, sehr kleines Bad. Insgesamt eine gehobene Pension, aber kein 4 Sterne Hotel.

• Aufenthalt: September 2013
4  Danke, Michael H!

Bewertet am 11. August 2013

Für dieses Hotel sprechen 3 Dinge, Lage, Lage und Lage. Das Hotel ist ideal, weil man in München fast nie viel Zeit im Hotel verbringt, es sei denn, man ist zu betrunken, um noch weiter Bier zu trinken. Das Hotel ist nur zwei Minuten zu Fuß zum Hofbräu und nur drei Gehminuten zu der meiner Meinung nach besten Bierkneipe in München, Schneider-Weisse Bräuhaus. In der Nacht hört man jedoch oft Betrunkene rund um das Hotel und die Fenster sind nicht sehr schalldicht.

1  Danke, SadisticPlatypi!
Bewertet am 14. Juli 2013

Das Beste an diesem Hotel ist die Lage! Die meisten Attraktionen, Märkte, tolle Restaurants usw. sind zu Fuß erreichbar... Das Hotel selbst ist sauber, Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet, aber sind zu klein geraten und das Hotel ist ein wenig altmodisch. Das Frühstück ist sehr gut mit reichlich Auswahl. Man hört Lärm in der Nacht, aber es ist im Stadtzentrum, so dass man einen gewissen Geräuschpegel erwarten muss.

Danke, Riz188!
Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer im Hotel an der Oper sind funktionell und sauber, die Lage ist gut für das Hofbräuhaus, aber sonst gibt es nicht viel zu loben.

Der Preis schien ein wenig hoch für das, was Sie bei GBP250 für eine Nacht mitten in der Woche bekommen.

Danke, RolloMcFluff!
Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist großartig - dreimal Stolpern bis zum Hofbräuhaus und ein einfacher Spaziergang zum Marienplatz und Viktualienmarkt, aber... Das Dekor ist furchtbar altmodisch, die Betten und Kissen sind weniger als angenehm, Personal war so lala und der Preis war hoch. Kein kostenloses WLAN und Frühstück nicht inbegriffen. Kein großer Wert - sicher gibt es besseres dort.

2  Danke, zaichek!
Bewertet am 14. Mai 2013

Von der Reservierung bis zum Check-Out eine sehr angenehme Erfahrung. Äußerst hilfsbereites Personal, saubere Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück, gute Lage. Kann ich jedem nur empfehlen, ich werde bei meinem nächsten Besuch wieder hier übernachten.

Danke, ALCK_12!
Bewertet am 10. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut, nah an allen Münchner Sehenswürdigkeiten: Dom, Bierkneipen, Geschäften. Das Hotel selbst ist ein Hotel im alten Stil, aber renoviert und sauber. Die Betten allerdings sind nicht so gut - schmal und niedrig. Hilfsbereites Personal. Wir sind zwei Nächte geblieben, werden uns aber beim nächsten Besuch in München ein anderes Hotel suchen.

Danke, SomewhereTraveller!
0,1 km entfernt
Platzl Hotel
Platzl Hotel
Nr. 14 von 389 in München

Sie waren bereits im Hotel an der Oper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel an der Oper

Anschrift: Falkenturmstrasse 10, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 48 der Familienhotels in München
Nr. 75 der Luxushotels in München
Preisklasse: 172€ - 371€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel an der Oper 4*
Ein Stadthotel im Zentrum Münchens eingerahmt von historischen Denkmälern, dem Glanz renommierter Boulevards und durchzogen von verwinkelten Gassen, etwas versteckt und geschützt vor lärmenden Straßen. Sie genießen zentralste Lage, herrliche Anbindungen, die Nähe zur Bayerischen Staatsoper und dem Marienplatz. Mit feiner, italienischer Küche begrüßen wir Sie in unserer Osteria Il Tenore. Wir freuen uns darauf, Ihnen mit Münchner Gastgeber-Tradition Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MyHotelShop, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel an der Oper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Der Oper Munchen
Hotel An Der Oper Munich