Bewertet 13. August 2018 über Mobile-Apps

War bisher zweimal in diesem Hotel.
Die Zimmer waren beide Male geräumig, einmal mit einem sehr schönen Wintergarten zum ruhigen Hof. Das Bad war einmal sehr klein aber akzeptabel.
Die Betten waren ok.
Sehr erfreulich und positiv zu betonen ist, dass es nicht das übliche Frühstücksbüffet
gibt sondern das Frühstück am Tisch serviert wird. Das ist sehr angenehm.
Für ein Hotel in München mit dazu dieser zentralen Lage bietet es ein sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, wuerzi1!
Bewertet 17. Juni 2018

Nette mitarbeiter, gutes frühstück (nicht inbegriffen), gute lage, eigentlich alles so, wie man es erwarten darf fuer rund 200 euro. So, das wär es denn auch! Ueber alles andere schweigt des sängers höflichkeit!

Zimmertipp: Keine klimaanlage, kein kühlschrank, teilw. Kein safe, teilweise keine doppelverglasung
Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, aruckli!
HotelOperaMunich, Manager von Hotel Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2018

Sehr geehrter aruckli,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen.
Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unseren Mitarbeitern, der Lage des Hotels und unserem Frühstück, welches grundsätzlich immer im Preis inbegriffen ist, zufrieden waren.
Alles weitere, was Sie dazu veranlasst hat uns leider nur 2 von 5 Punkten zu geben, haben Sie aus Höflichkeit verschwiegen. Es ist sehr schade und bedauerlich, dass Sie uns trotz unserer Bemühungen während Ihres Aufenthaltes, so negativ bewerten. Das beinhaltete auch einen Zimmerwechsel von Ihrer gebuchten Zimmerkategorie in eine Suite.
Unser Team ist jeden Tag um das Wohl unserer Gäste bemüht und generell schätzen unsere Gäste die hochwertige Einrichtung und die Atmosphäre des Hause sehr.
Die Vergabe der Sterne in Deutschland wird nach einem strengen Auflagenkatalog des Hotel-und Gaststättenverbandes geregelt. Diesem Prozess stellen auch wir uns regelmäßig.
Anstelle eines Kühlschranks im Zimmer, schätzen unsere Gäste unseren 24 Stunden Bultlerservice/ Roomservice.
Unser Team hat wirklich alles getan, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten, aber scheinbar hat es leider nicht gereicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Malte Wiedemeyer

Bewertet 7. März 2018

Alles stimmt in diesem zentral gelegenes, hervorragend geführtes Hotel.
Das Personal ist sehr professionell, die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und gepflegt.
Das am Tisch servierte Frühstück lässt keine Wünsche offen und der Innenhof be i gutem Wetter fantastisch.
Wir waren schon neun mal dort und werden dieses Hotel immer wieder buchen

Zimmertipp: Bayrisches Zimmer oder Zimmer mit Wintergarten
Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Mansour H!
HotelOperaMunich, Manager von Hotel Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2018

Sehr geehrter Herr Mansour H,

vielen Dank für Ihre liebenswerten Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben.
Insbesondere freuen wir uns, dass Sie sich bei uns im Hotel Opéra so wohlfühlen und danken für die motivierenden Worte, die Sie für unser Personal und den individuellen Service gefunden haben.
Wir freuen uns auch jedes Mal, wenn Sie uns besuchen und hoffen auf viele weitere Besuche, ob zu einem Opernbesuch oder für einen Kurzurlaub in München!
Bis ganz bald und beste Grüße aus dem Hotel Opéra,
Ihr Malte Wiedemeyer

Bewertet 23. August 2017

Eine Oase der Ruhe und des guten Geschmacks mitten in München.Sehr zentral, sehr still, sehr geschmackvoll und hochwertig und liebevoll.Das Frühstück im Garten bringt einen perfekt in den Tag.Kann man vorbehaltlos empfehlen-es stimmt alles:lage, Qualität, Mitarbeiter!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas P!
HotelOperaMunich, Manager von Hotel Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2017

Lieber Andreas P,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über uns zu schreiben.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie rundum mit allem zufrieden waren und uns gerne weiterempfehlen! Ich hoffe, dass wir Sie auch bald wieder begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße
Malte Wiedemeyer / Direktor

Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Zunächst das Positive: Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmer sehr sauber. Frühstück wird am Tisch serviert und man bekommt alles, was man sich zum Frühstück wünschen kann. Der romantische Innenhof rundet das Ganze noch ab.
Warum man allerdings in so einem stilvollen Hotel ein Zimmer im asiatischen Stil einrichten muss, bleibt ein Rätsel. Badezimmer so klein, dass man sich kaum bewegen kann. Matratzen auch dringend erneuerungsbedürftig.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Suw58!