Hotel Opera
116 $*
191 $*
182 $*
  • Restaurant
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
154 $*
134 $*
Hotel Website
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
93 $*
Agoda.com
547 $*
324 $*
Bewertet 13. September 2011

Das Hotel befindet sich im Lehel, dem sehr netten rel. ruhigen Teil der Stadt unweit der berühmten Maximilianstrasse. der service schon beim ankommen und einchecken ist sehr gut. des frühstück wird elegent und stilvoll gereicht. die zimmer sindgeschmackvoll eingerichtet und sauber. wir werden wieder kommen und freuen uns auf dieses etwas versteckte juwel. das zum hotel gehörige restaurant einige meter entfernt ist auch zu empfehlen, reservieren ist aber wichtig!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, HONVienna!
Bewertet 20. Juli 2011

Jedes Zimmer ist anders eingerichtet und weist unterschiedliche Größen auf, also hier bei der Buchung telefonisch genau nachfragen. Die Bäder sind allerdings recht klein, daher kein "ausgezeichnet". Das Haus liegt ruhig hinter der Maximilianstraße und hat einen entzückenden Innenhof. Das Frühstück wird noch richtig serviert, im Sommer genießt man es in dem Innenhof unter den Arkaden.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, gabi60!
Bewertet 29. Juni 2011

Die Homepage war sehr viel versprechend, allerdings waren wir sehr enttäuscht von der Wirklichkeit. Die Suit ist schlichtweg überteuert, abgenutzter Teppich, Wasser beim Duschen (ekliger Duschvorhang) rinnt kaum ab, Matratzen und Bettdecke inkl. Kissen sind uralt. Bei einem Preis von €300,-- pro Nacht stimmt das Preis-Leistungsverhältnis in keiner Weise. Wir freuten uns dann auf ein ausgiebiges Frühstück, da kam allerdings bereits die nächste Enttäuschung. Kein Buffet, sondern lediglich pro Person EINE Scheibe Schinken, EINE Scheibe Salami, EINE Scheibe Käse und etwas Lachs. Marmelade, Butter und Honig waren am Tisch. Das Einzige was sehr positiv aufgefallen ist, die Angestellten waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Dana0803!
Bewertet 27. Mai 2010

Der Service des Hotels läßt keine Wünsche offen.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll mit vielen liebevollen Details eingerichtet.
Die Lage und Ausstattung ist ausgezeichnet.
Neben der wunderschönen Ausstattung gefiel uns am meisten die herzliche
und sehr zuvorkommende Art des Personal. Wir wurden von den Mitarbeitern sehr verwöhnt.
Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben.
Wir können überhaupt nichts negatives über dieses Hotel berichten.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, MarionGoldbach!
Bewertet 16. Juni 2009

Wir hatten eine Suite gebucht, damit unser 12jähriger Sohn sein eigenes Bett hat. Die Zimmer sind altmodisch aber sehr stilvoll eingerichtet! Das Badezimmer ist leider sehr klein, aber dafür ist die Lage sensationell. Eine Seitenstrasse der Maximilianstrasse mit genügend Parkplätzen. Ein sensationeller Innenhof der zum gemütlichen Frühstück einlädt. Überhaupt, das Frühstück hebt sich angenehm vom üblichen Buffett ab. Es wird alles an den Tisch serviert und es ist ein sehr angenehmes Ambiente. Die Kellner arbeiten dann weiter als Zimmermädchen...es ist eben ein kleines Hotel mit wenig Zimmern, aber dafür sehr charmant. Ideal für ein romantisches Wochenende zu zweit! Der Preis geht wegen der Lage und dem Frühstück in Ordnung! Gratisbenutzung eines Internet PCs in der Lobby! Parken gratis (auf der Strasse mit Parkberechtigung). Sehr lobenswert der Hinweis bei der Buchung auf die Feinstaubplakette für alle Gäste, die mit dem Auto anreisen!

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, msspiderman!