“Veraltet, aber preiswert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kraft Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Kraft Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kraft Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Schillerstrasse 49, 80336, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 111 von 394 Hotels in München
Palm Bay, Florida
“Veraltet, aber preiswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Unsere 4-köpfige Familie verbrachte zwei Tage im Hotel Kraft - in zwei Zweibettzimmern. Das Hotel verfügt über ein sehr leckeres Frühstücksbuffet und zu den Sehenswürdigkeiten der Innenstadt ist es nur eine 15minütiger Fußmarsch. Auch durch die niedrigen Zimmerpreise ist es sein Geld wert. Allerdings ist die Innenausstattung ebenso "antiquiert" - wie Zimmer, Lift, und Rezeption klein sind - und zum Öffnen / Schließen der Zimmertüren werden immer noch Zimmerschlüssel verwendet. Auch die Falttür unserer kleinen Duschkabine war schwierig zu handhaben. Das Hotel Kraft befindet sich in der Schillerstraße, die zu einem "verrufenen" Viertel in Bahnhofsnähe führt. Wir machten deshalb einfach einen Umweg (einen Häuserblock entfernt), um dort nicht vorbeilaufen zu müssen.

Danke, Marco987280!

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Ein sehr zentrumnahes, in die Jahre gekommendes, Cityhotel.die gute Lage zum Hauptbahnhof München oder zum Stadtzentrum zeichnen dieses Hotel aus. Um es zu erreichen muss man zwar durch das sogenannte Rotlichtmilieu laufen aber es liegt dann ganz am Ende der Strasse in einem ruhigen Quartier. Keine Durchgangsstrasse mehr weil angrenzend liegt die Universität.
Die Zimmer sind einfach aber bequem eingerichtet und das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet ist einfach aber ausreichend.
Sollte ich wieder ein Hotel nahe des Hbf. brauchen werde ich mit Sicherheit hier wieder einchecken.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, lohan70!
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Ich habe ein Hotel in der Nähe des Sendlinger Tors gesucht und mit dem Hotel Kraft einen guten Fang gemacht.
Das Hotel liegt neben der Uni-Klinik und hat dadurch eine ruhige Lage.
Circa in der Mitte von Hbf. und Sendlinger Tor.Man kann gut vom Bahnhof zum Hotel laufen.Der Anfang der Schillerstr. gehört mehr in das Unterhaltungsviertel,stellt aber keine Gefahr da für Krach oder Unruhe..
Das Hotel ist von seinem Stil her etwas älter ,was mich nicht störte.Es gab für uns ein grosses Doppelzimmer mit Couch und einem Sekretär mit Stuhl.Das halte ich für den Preis für sehr gut.Das Bad ist sauber ,immer frische Tücher,die Badewanne in unserem Zimmer für Leute über 170cm zu klein, aber mehr passt halt nicht ins Bad.Ich habe für den Preis schon deutlich schlechteres in München angeboten bekommen.Die Couch läßt sich auch als drittes Bett gestalten.
Das Frühstück ist mit Käse ,Wurst ,Schinken,Würstchen,Rührei gut bestückt und es gibt noch Fruchtsalat , Müsli und kleine Kuchen.
Die Reception ist für uns eine Quelle von Informationen gewesen und immer freundlich und nett und 24 Stunden erreichbar. Wenn ich nächstes Jahr nach München : wieder Hotel Kraft.
Eine Empfehlung von der Reception : Palais Keller neben Brenners Parkhotel :Bestens und preiswert.Extra Beurteilung

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Norbert46!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Ich habe schon in vielen Hotels in der Schillerstraße in München übernachtet (Teil des Rotlichtbezirks), die meisten dieser Hotels befinden sich inmitten von Bars (solche, wo teure Getränke serviert werden) und anderen Etablissements. Der Lärmpegel ist meist unangenehm. Das Hotel Kraft ist ganz unten in der Schillerstraße, in einem überraschend ruhigen Bereich. Okay, es ist eine kleine Wanderung bis zum Zentralbahnhof, aber wenn Sie gut zu Fuß unterwegs sind ist das kein Problem. Mein Zimmer war groß, das Badezimmer ganz ok, bis auf die Duschtüren, die ein bisschen nervenaufreibend waren – sie gehen bis zum Boden (es gibt keine Wanne) und sind etwas schwer handzuhaben. Das Zimmer war mit sehr schönen, alten Möbelstücken ausgestattet, das Bett war groß und bequem. Wenn das Frühstück aus mehr bestehen würde als Supermarktbrötchen und den üblichen Belägen, Müsli und Joghurt, dann hätte ich dem Hotel wahrscheinlich 5 Sterne gegeben. Ich mag ein gutes Frühstück und auch wenn das Frühstück hier ok war, war es eben nur das: ok. Im Großen und Ganzen bekommt man hier aber etwas für sein Geld geboten und somit kann ich es weiterempfehlen. Ich weiß nicht wie es mit den Parkmöglichkeiten aussieht (ich reise mit dem Zug), aber das sah irgendwie kompliziert aus.

1 Danke, HDBGermany!
Siegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Zentrale Lage: Fußläufig 7min Hauptbahnhof, 15min Marienplatz, 5min Wiesn.
EZ geräumig, großes Badezimmer, topsauber, reichhaltiges Frühstücksbüffett. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, England10Siegen!
Göttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Zuß vom Hbf. sind es ca, 8 Min., zum "Rotlichtviertel " Münchens ist genügend abstand, so dass es ruhig, bequem uns sicher ist. Klassisches Hotel schon. Sehr nette kleine Rezeption mit angenehmem Personal. die Zimmer sind eher Standard, etwas klein , aber sehr sauber und bayerisches Flair vermittelnd. Parkpltze sind vor der 'Haustüre eher rar. Zu Fuß zur innenstadt 10 min. Das Frühstücksbüffet ist exzellent für ein eher kleines Haus, der Frühstücksraum vielleicht etwas sehr beengt. insgesamt eine ruhige "Insel" in der ansonsten quirligen Stadt. Der Preis ist zu Messezeiten oftmals sehr hoch, ansonstne ist das Preis- Leistungs-verhältniss durchaus angemessen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, steinbock5!
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Das Hotel liegt fußläufig zum Hauptbahnhof und zur Theresienwiese (Oktoberfest...). Die Zimmer sind sehr geräumig, das Bad weniger. Betten sind riesig, insbesondere wenn man ein Doppelbett bekommt. Das Personal ist familiär aufgestellt, war mein Eindruck. Frühstück ist überschaubar, aber ok. Zimmersafe gibt es umsonst dazu, das ist sehr löblich!

• Aufenthalt März 2010, Business
Nr. 127 von 394 in München
Hotel Mercure München Altstadt
Hotel Mercure München Altstadt
Nr. 53 von 394 in München

Sie waren bereits im Kraft Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kraft Hotel

Anschrift: Schillerstrasse 49, 80336, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 111 von 394 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kraft Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kraft Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kraft
Kraft Munchen