“Klasse Lage und toller Service”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Kraft Hotel

Kraft Hotel
Nr. 163 von 382 Hotels in München
Boston, Massachusetts, USA
“Klasse Lage und toller Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Dieses Hotel war das perfekte Hotel für unsere Reise zu den Oktoberfestaktivitäten. Es befindet sich buchstäblich mitten im Geschehen, 10 Minuten zu Fuß vom Gelände des Oktoberfestes und 15 Minuten vom Marienplatz entfernt. Die Zimmer hatten alle eine gute Größe und waren sehr sauber. Das Personal ist außerdem sehr hilfsbereit und freundlich. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, tksmitty11!

Vantaa, Finnland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Wie geplant, verbrachten wir hier nur eine Nacht. Es war eine Last-Minute Buchung und über das Hotel selbst, hatten wir vorher nur wenig Informationen.
Aber es war eine wirklich angenehme Überraschung. Sehr höfliches und freundliches Personal.
Das Hotel ist alt, aber sehr gut geführt und gepflegt.
Das Zimmer war groß und sehr sauber, absolut erstklassig! Ebenso gut waren der Frühstücksraum und Lobby-Bereich.
Bahnhof, Altstadt und Oktoberfest sind zu Fuß erreichbar.
Zentrale Lage, jedoch in einer ruhigen Straße.
Wie würden dieses Hotel auf alle Fälle wieder wählen.
Würde man noch einen Mini-Kühlschrank/Bar einbauen, dann würde ich fünf Sterne vergeben!

Danke, ripe20!
Palm Bay, Florida
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Unsere 4-köpfige Familie verbrachte zwei Tage im Hotel Kraft - in zwei Zweibettzimmern. Das Hotel verfügt über ein sehr leckeres Frühstücksbuffet und zu den Sehenswürdigkeiten der Innenstadt ist es nur eine 15minütiger Fußmarsch. Auch durch die niedrigen Zimmerpreise ist es sein Geld wert. Allerdings ist die Innenausstattung ebenso "antiquiert" - wie Zimmer, Lift, und Rezeption klein sind - und zum Öffnen / Schließen der Zimmertüren werden immer noch Zimmerschlüssel verwendet. Auch die Falttür unserer kleinen Duschkabine war schwierig zu handhaben. Das Hotel Kraft befindet sich in der Schillerstraße, die zu einem "verrufenen" Viertel in Bahnhofsnähe führt. Wir machten deshalb einfach einen Umweg (einen Häuserblock entfernt), um dort nicht vorbeilaufen zu müssen.

Danke, Marco987280!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Ein sehr zentrumnahes, in die Jahre gekommendes, Cityhotel.die gute Lage zum Hauptbahnhof München oder zum Stadtzentrum zeichnen dieses Hotel aus. Um es zu erreichen muss man zwar durch das sogenannte Rotlichtmilieu laufen aber es liegt dann ganz am Ende der Strasse in einem ruhigen Quartier. Keine Durchgangsstrasse mehr weil angrenzend liegt die Universität.
Die Zimmer sind einfach aber bequem eingerichtet und das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet ist einfach aber ausreichend.
Sollte ich wieder ein Hotel nahe des Hbf. brauchen werde ich mit Sicherheit hier wieder einchecken.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, lohan70!
Mainz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2013

Ich habe ein Hotel in der Nähe des Sendlinger Tors gesucht und mit dem Hotel Kraft einen guten Fang gemacht.
Das Hotel liegt neben der Uni-Klinik und hat dadurch eine ruhige Lage.
Circa in der Mitte von Hbf. und Sendlinger Tor.Man kann gut vom Bahnhof zum Hotel laufen.Der Anfang der Schillerstr. gehört mehr in das Unterhaltungsviertel,stellt aber keine Gefahr da für Krach oder Unruhe..
Das Hotel ist von seinem Stil her etwas älter ,was mich nicht störte.Es gab für uns ein grosses Doppelzimmer mit Couch und einem Sekretär mit Stuhl.Das halte ich für den Preis für sehr gut.Das Bad ist sauber ,immer frische Tücher,die Badewanne in unserem Zimmer für Leute über 170cm zu klein, aber mehr passt halt nicht ins Bad.Ich habe für den Preis schon deutlich schlechteres in München angeboten bekommen.Die Couch läßt sich auch als drittes Bett gestalten.
Das Frühstück ist mit Käse ,Wurst ,Schinken,Würstchen,Rührei gut bestückt und es gibt noch Fruchtsalat , Müsli und kleine Kuchen.
Die Reception ist für uns eine Quelle von Informationen gewesen und immer freundlich und nett und 24 Stunden erreichbar. Wenn ich nächstes Jahr nach München : wieder Hotel Kraft.
Eine Empfehlung von der Reception : Palais Keller neben Brenners Parkhotel :Bestens und preiswert.Extra Beurteilung

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Norbert46!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Ich habe schon in vielen Hotels in der Schillerstraße in München übernachtet (Teil des Rotlichtbezirks), die meisten dieser Hotels befinden sich inmitten von Bars (solche, wo teure Getränke serviert werden) und anderen Etablissements. Der Lärmpegel ist meist unangenehm. Das Hotel Kraft ist ganz unten in der Schillerstraße, in einem überraschend ruhigen Bereich. Okay, es ist eine kleine Wanderung bis zum Zentralbahnhof, aber wenn Sie gut zu Fuß unterwegs sind ist das kein Problem. Mein Zimmer war groß, das Badezimmer ganz ok, bis auf die Duschtüren, die ein bisschen nervenaufreibend waren – sie gehen bis zum Boden (es gibt keine Wanne) und sind etwas schwer handzuhaben. Das Zimmer war mit sehr schönen, alten Möbelstücken ausgestattet, das Bett war groß und bequem. Wenn das Frühstück aus mehr bestehen würde als Supermarktbrötchen und den üblichen Belägen, Müsli und Joghurt, dann hätte ich dem Hotel wahrscheinlich 5 Sterne gegeben. Ich mag ein gutes Frühstück und auch wenn das Frühstück hier ok war, war es eben nur das: ok. Im Großen und Ganzen bekommt man hier aber etwas für sein Geld geboten und somit kann ich es weiterempfehlen. Ich weiß nicht wie es mit den Parkmöglichkeiten aussieht (ich reise mit dem Zug), aber das sah irgendwie kompliziert aus.

1 Danke, HDBGermany!
Siegen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Zentrale Lage: Fußläufig 7min Hauptbahnhof, 15min Marienplatz, 5min Wiesn.
EZ geräumig, großes Badezimmer, topsauber, reichhaltiges Frühstücksbüffett. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Nr. 124 von 382 in München
Hotel Cocoon Sendlinger Tor
Hotel Cocoon Sendlinger Tor
Nr. 109 von 382 in München

Sie waren bereits im Kraft Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kraft Hotel

Unternehmen: Kraft Hotel
Anschrift: Schillerstr. 49, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 163 von 382 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kraft Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kraft Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kraft
Kraft Munchen