“Sehr lecker” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Banyan

Banyan
Platz Nr. 202 von 3.473 Restaurants in München
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gutes Essen, guter Service. Reservierungen sind auch unter der Woche notwendig.

Schöne und geschmackvolle Einrichtung, etwas kleiner Barbereich.

Danke, Masabella!

“Super Essen, Service bemüht aber nicht perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Vietnamesisches Essen in großer Auswahl inkl. Suppen, Rollen zäum selbst drehen, leckere Fleisch und Fischgerichte. Vorspeisen zw. 6 und12 €, sehr zu empfehlen ist di Vorspeisenplatte für 2 Personen für 28 €. Da ist wirklich von allem etwas dabei und reichlich. Hauptgericht zu empfehlen Ente in Kokosmilch,sehr knusprig und zart. Riesengarnelen mit tollem Geschmack und genau richtigem Biss.
Räumlichkeit: schöne Raumgestaltung dezent luxuriös und schick, aber bei vollem Haus leider etwas laut. Im hinteren kleinen Raum nicht ganz so schön, zudem hört man den Warnton bei geöffneter Kühlraumtüre. also besser vorne reservieren.
Service ist zwar schnell aber nicht aufmerksam. Schenkt nicht nach, erklärt nicht, Gerichte nicht ganz zeitgleich, macht einen bemühten aber keinen ausgelernten Eindruck.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Reisebein!
“sehr leckere Küche, kreativ, freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Es gibt leckere frische und authentische vietnamesische Küche, kreative Geschmacksrichtungen und der Service sehr aufmerksam und zuvorkommend. Preisniveau ist etwas gehoben, aber stimmig mit dem Gebotenen. Lediglich die Tatsache, dass man z.B. mit Zweiertischen etwas eng aufeinander sitzt, macht eine normale Unterhaltung etwas unmöglich. Man flüstert eher, was für mich einen Punkt Abzug gibt. An den großen Tischen mag das anders sein. Jedenfalls komme ich wieder.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, cloedinschen!
“Gutes vietnamesisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Etwas abseits der üblichen Trampelpfade, mit schönen Innenhof. Auch die Einrichtung innen ist geschmackvoll. Sehr gutes authentisches Essen, dass aber seinen Preis hat. Nette und aufmerksame Bedienung. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, safesurfer1965!
Grünwald bei München, Deutschland
“Sehr lecker, tolle Atmosphäre, nette Kellner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Für mich mit einer der besten Vietnamesen in München. Eine sehr ausgewogene Karte wenn auch nicht ganz billig, aber der Geschmack zollt eben seinen Preis. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Leider geht ohne eine Reservierung in den seltensten Fällen etwas. Kreditkarte ist nicht so gerne gesehen. Fazit, wir kommen wieder!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, MrLecker!