Bewertet 24. April 2018

Perfekt für eine Übernachtung direkt am größten Biergarten Münchens, dem Hirschgarten. Zimmer und Bad sind groß, leider etwas in die Jahre gekommen. Eher ein kleines Landhotel. Frühstück sehr gut. Lage sehr gut. Personal sehr sehr freundlich.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Matthias K!
chibi66_9, Inhaber von Hotel Kriemhild, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2018

Sehr geehrter Gast,

danke für die gute Bewertung ! Wir sind jedes Jahr am renovieren. Evt. haben Sie ein Zimmer während Ihrem Aufenthalt gehabt das noch nicht neu renoviert wurde. Auf das nächste Wiedersehen freuen wir uns schon heute ! ...und dann im neuem Hotelzimmer.

viele Grüße

Eric Chibidziura

Bewertet 10. April 2018

Äußerst freundliches Personal an der Rezeption, Zimmer schön und sauber, der kostenlose Parkplatz ist ein Pluspunkt, ebenso die Lage ( Hieschagarten, Nymphenburg). Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, bertholdhilpert!

Hallo Herr Hilpert,

vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über die höchste Punktezahl.

Alles Gute und bis zum nächsten Mal !

Familie Chibidziura und das gesamte Team vom Hotel Kriemhild

Bewertet 9. April 2018

Dies war unser 2.Aufenthalt im Hotel Kriemhild. Wir lieben die Lage des Hotels, wenn man mit dem Auto nach München reist. Für die Dauer des Aufenthalts ist der Wagen geparkt und mit dem Tram ist man schnell in der Stadt. Freundlichkeit, Sauberkeit, Frühstück, Zimmer alles tip top.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Moni2805!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr nettes Feedback anlässlich Ihres erneuten Aufenthalts bei uns im Hause. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich wieder rundum wohlgefühlt haben und geben Ihr Lob auch gerne ans Team weiter. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Bis dahin eine gute Zeit !

Mit herzlichen Grüßen aus München-Nymphenburg

Eric Chibidziura und Team

Bewertet 1. April 2018

Für den Besuch unserer Kinder in München habe ich das richtige Zuhause auf Zeit gefunden! Nochmals vielen lieben Dank für den freundlichen Empfang und die gute Betreuung. Die herzliche, ruhige und familiäre Atmosphäre tut gut! Auch das gemeinsame Frühstück werden wir beim nächsten Mal sicher wiederholen.
Vielen Dank und bis hoffentlich zum nächsten Mal. Ute Simdorn

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, inselkind2018!

Sehr geehrte Frau Simdorn,

herzlichen Dank für die netten und herzlichen Worte hier auf Tripadvisor und der tollen Bewertung.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Alles Gute und viele Grüße

Eric Chibidziura mit Team

Bewertet 28. Februar 2018

Wenn wir in München unsere Kinder und Enkelin besuchen ist das Hotel immer unsere erste Adresse . Es ist ein sehr familiär geführtes Hotel und der Service ist top . Es liegt sehr ruhig und doch nur wenige Minuten mit der Straßenbahn vom Stadtzentrum entfernt .

Zimmertipp: Doppelzimmer
Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, mobegoerting!
chibi66_9, Inhaber von Hotel Kriemhild, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Hallo,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte hier auf Tripadvisor! Wir freuen uns über jeden einzelnen Gast sehr, der sich die Mühe macht und seine Erfahrungen bei uns im Kriemhild mit anderen teilt! Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Schöne Grüße aus München

Eric Chibidziura