Zahlbar auf mehrere Arten
Trip.com
bertholdhilpert
Ausgezeichnet
5,0 von fünf PunktenBewertet 10. Apr. 2018
Äußerst freundliches Personal an der Rezeption, Zimmer schön und sauber, der kostenlose Parkplatz ist ein Pluspunkt, ebenso die Lage ( Hieschagarten, Nymphenburg). Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Aufenthaltsdatum: April 2018Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
3.7 km von Hotel Kriemhild am Hirschgarten in München Nymphenburg
  • ZenHotels.com
13.6 km von Hotel Kriemhild am Hirschgarten in München Nymphenburg
Weitere Hotels in München anzeigen
Bewertet am 9. April 2018

Dies war unser 2.Aufenthalt im Hotel Kriemhild. Wir lieben die Lage des Hotels, wenn man mit dem Auto nach München reist. Für die Dauer des Aufenthalts ist der Wagen geparkt und mit dem Tram ist man schnell in der Stadt. Freundlichkeit, Sauberkeit, Frühstück, Zimmer alles tip top.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, Moni2805!
chibi66_9, Inhaber von Hotel Kriemhild am Hirschgarten in München Nymphenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr nettes Feedback anlässlich Ihres erneuten Aufenthalts bei uns im Hause. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich wieder rundum wohlgefühlt haben und geben Ihr Lob auch gerne ans Team weiter. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Bis dahin eine gute Zeit !

Mit herzlichen Grüßen aus München-Nymphenburg

Eric Chibidziura und Team

Bewertet am 1. April 2018

Für den Besuch unserer Kinder in München habe ich das richtige Zuhause auf Zeit gefunden! Nochmals vielen lieben Dank für den freundlichen Empfang und die gute Betreuung. Die herzliche, ruhige und familiäre Atmosphäre tut gut! Auch das gemeinsame Frühstück werden wir beim nächsten Mal sicher wiederholen.
Vielen Dank und bis hoffentlich zum nächsten Mal. Ute Simdorn

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, inselkind2018!

Sehr geehrte Frau Simdorn,

herzlichen Dank für die netten und herzlichen Worte hier auf Tripadvisor und der tollen Bewertung.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Alles Gute und viele Grüße

Eric Chibidziura mit Team

Bewertet am 28. Februar 2018

Wenn wir in München unsere Kinder und Enkelin besuchen ist das Hotel immer unsere erste Adresse . Es ist ein sehr familiär geführtes Hotel und der Service ist top . Es liegt sehr ruhig und doch nur wenige Minuten mit der Straßenbahn vom Stadtzentrum entfernt .

Zimmertipp: Doppelzimmer
Danke, mobegoerting!
chibi66_9, Inhaber von Hotel Kriemhild am Hirschgarten in München Nymphenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Hallo,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte hier auf Tripadvisor! Wir freuen uns über jeden einzelnen Gast sehr, der sich die Mühe macht und seine Erfahrungen bei uns im Kriemhild mit anderen teilt! Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Schöne Grüße aus München

Eric Chibidziura

Bewertet am 21. Februar 2018

Ich war zum ersten Mal im Krimhild-Hotel. Ich kam weil die Bahn mal keine Verspätung hatte deutlich zu früh an. Der Empfang war sehr zuvorkommend. Innerhalb von 10 Minuten wurde ein Zimmer für mich fertig gemacht. Das Zimmer Nr. 1 liegt direkt am Gang und zur Straße. Dennoch konnte ich sehr gut schlafen. Umgebungsgeräusche waren kaum zu hören. Zimmer Nr. 1 ist old-fashioned eingerichtet mit allem was man braucht. Das Bad mit Duschkabine ist modern. Das Bett war bequem und ausreichend groß. Fernseher ebenfalls groß und ausreichend. Der Zimmerpreis von 75€ ist für Nymphenburg normal. Dazu kommen noch 10€ für das gute Frühstücksbuffet mit frischem Obst. Die Betreiber des Hotels sind sehr fürsorglich und helfen auch bei plötzlich auftretenden Problemen (Aspirin bei Migräne). Insgesamt aus vollsten Herzen empfehlenswert. Für den Service würde ich sogar 6 Punkte geben wenn es möglich wäre.

Danke, Michael K!
chibi66_9, Inhaber von Hotel Kriemhild am Hirschgarten in München Nymphenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2018

Hallo Michael,

herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Ganz besonders freuen uns die netten Worte bezüglich des Service. Ich darf mich im Namen meiner Mitarbeiter ganz herzlichst dafür bedanken.

Auf ein baldiges Wiedersehen hier in München Nymphenburg

Eric Chibidziura (Eigentümer)

Bewertet am 20. Februar 2018

Ein Wohlfühlhotel, freundliches Personal, leckeres Frühstück, Zimmer iO. , prima gelegen, Hirschgarten und Schloss Nymphenburg um die Ecke und man ist in 15 Min. mit der Tram in der Innenstadt. Was will man mehr. Jederzeit wieder.

Reiseart: allein
Danke, Monika F!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr exzellentes Feedback !

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Kriemhild begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen Alles Gute

Eric Chibidziura mit Hotelteam