Hotel Kriemhild
215 $
527 $
360 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 403 $ pro Nacht.

256 $
234 $
185 $
Hotel Website
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
HolidayInn.com
Rabattbenachrichtigung! 51 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 51 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 191 $ pro Nacht.

110 $
97 $
Agoda.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 112 $ pro Nacht.

781 $
522 $
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 777 $ pro Nacht.

Bewertet 25. Oktober 2017

Der Service ist einwandfrei, die Lage ist gut in einer ruhigen Wohngegend, kostenlose Parkplätze befinden sich direkt am Haus, es gibt eine gute Anbindung an das Stadtzentrum. Die Zimmer sind sauber und die Ausstattung ist modern.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, ruediger_daschkey!
chibi66_9, Manager von Hotel Kriemhild, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2017

Hallo Herr Daschkley,

es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Auf das nächste Wiedersehen freuen wir uns schon heute !

Herzlichst Ihr Hotel Kriemhild Team

Bewertet 12. September 2017

Wer nicht in eins der neuen modernen und kalten Hotelkomplexe möchte, ist hier genau richtig!
Beste Lage, freundliches Personal und Biergarten + Park sind nur 500m entfernt.
Ich kann dieses sehr angenehme Familien-Hotel nur empfehlen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Y2467WEalex!
chibi66_9, Inhaber von Hotel Kriemhild, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2017

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ein besonders herzliches Dankeschön auch für den Hinweis an die Leser hier die mal evt. unsere Gäste werden. In der Tat schießen derzeit die neuen Kettenhotels wie Pilze aus dem Boden unserer schönen Stadt München, und diese werden so manches kleines familienbetriebenes Hotel in finanzielle Schwierigkeiten bringen wenn es so weitergeht. Danke !
Auf das nächste Wiedersehen freuen wir uns schon heute!

Ihr Hotel Kriemhild Team mit Eric Chibidziura

Bewertet 5. September 2017

Das wohl familiengeführte Hotel strahlt trotz seiner etwas in die Jahre gekommenen Ausstattung ein echte Wohlfühlatmosphäre aus, die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet, in den Fluren viel roter Teppich. Das Personal ist ausgesprochen liebenswürdig, das Frühstück sehr gut mit großer Auswahl. Die fußläufige Lage nahe am Nymphenburger Schloss und mit guter Verkehrsanbindung rundet alles ab.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, spion189!
chibi66_9, Manager von Hotel Kriemhild, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2017

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte hier auf Tripadvisor! Wir freuen uns über jeden einzelnen Gast sehr, der sich die Mühe macht und seine Erfahrungen bei uns im Kriemhild mit anderen teilt ! Wir plannen in der nächsten Zeit auch die anderen Zimmer zu renovieren.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Schöne Grüße aus München Nymphenburg

Eric Chibidziura

Bewertet 26. Juni 2017

Wie immer ein perfekter Kurzaufenthalt in einem sehr netten Hotel! Schönes und vor allen Dingen ruhiges Zimmer, geniale Lage am Nymphenburger Schloss und unweit des größten Biergartens Europas (Hirschgarten), und in 10 Minuten am Stachus.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Frank P!
Bewertet 23. Juni 2017

Ausgesprochen schönes Hotel, die Besitzerfamilie zuvorkommend und flexibel. Gutes Frühstück und gratis Parkplätze.
Zimmer schön eingerichtet. Mit der Tram schnell in der City oder Pinakotheken und Englischem Garten. Man fühlt sich wohl. Super!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, yvg2017!
chibi66_9, Inhaber von Hotel Kriemhild, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2017

Danke für die tolle Bewertung und der netten Zeilen !!

viele liebe Grüße aus München

Eric Chibidziura mit Team