“Fand das Kriemhild klasse”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Kriemhild

Hotel Kriemhild
Nr. 4 von 382 Hotels in München
chicago
“Fand das Kriemhild klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2008

Toller Preis, super Lage, sauber. Man kann bereits ab 7 Uhr frühstücken, was klasse war , weil wir immer Ausflüge gemacht hatten und gegen 7.30 Uhr los fuhren.

Die Betten waren sehr komfortabel und nachts war es sehr ruhig. Vor dem Hotel konnte man kostenlos parken. In der Nähe der Straßenbahn, mit der man schnell in der Stadt war. Ich habe schon in größeren Hotels in München gewohnt, meiner Frau und mir hat dieses Hotel aber am Besten gefallen.

Danke, vinnyjake!

Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2007

Ich habe heuer im Juli bereits zum 8. Mal im Hotel Kriemhild übernachtet, und bin immer wieder von dem vorzüglichem Service überrascht. Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich und hilsbereit und prflegt den persönlichen Kontakt.

Die Zimmer sind sauber, Betten und Matratze riechen frisch und machen einen sehr gepflegten Eindruck; selbiges trifft auch auf die sanitären Anlagen zu.

Die unmittelbare Umgebung, eine Wohngegend daher ruhig gelegen, in 5 Gehminuten die Straßenbahn, das Schloß Nymphenburg und mehere gute Restaurants bzw. ein großer Biergarten laden zum längeren Verweilen ein.

Das Motto des Hauses "Unterwgs zu Hause sein" trifft vollends zu. Ich freue mich bereits jetzt auf meinen nächsten Aufenthalt.

• Zufrieden mit — Zimmer, Servise und Frühstück
  • Unzufrieden mit: — kein Aufzug, soll aber gebaut werden
  • Aufenthalt Juli 2007, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, BruceHamburg!
Houston
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir waren jetzt zum zweiten Mal innerhalb von vier Jahren im Hotel Kriemhild. Dieses Mal waren wir hier mit neun Personen zum Oktoberfest. Erik und seine Familie waren fantastische Gastgeber. Wenn Sie hier sind, dann sollten Sie auf jeden Fall den gemütlichen Biergarten die Straße runter aufsuchen, das Bier dort ist sehr lecker!

Danke, boilertex!
Alabama
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2007

Das Hotel liegt in einer wunderbaren Gegend und das Doppelzimmer war sauber und sehr schön. Mit der S-Bahn kann man das Stadtzentrum sehr leicht erreichen und man kam damit gut durch die Gegend, die Fahrt dauerte ca. 15 Minuten. Das Frühstück war sehr schön und Eric und seine Familie gingen wunderbar auf unsere Wünsche ein. Ein Biergarten war nur zwei Blocks vom Hotel entfernt und dort kann man abends wunderbar essen. Man ist auch sehr nahe am Schloss Nymphenburg und das ist einfach ein MUSS wenn man in München ist. Wir sind ein Paar mittleren Alters und wir können das Kriemhild nur sehr empfehlen.

3 Danke, Ala-Lovestravel!
Leeds, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2007

Ich war hier gegen Ende Juli 2007 und habe hier vier Tage verbracht. Ich stimme meinem Vorredner voll und ganz zu. Das Hotel wird von freundlichen, hilfsbereiten und professionellen Angestellten geführt. Es ist makellos sauber und unser Zimmer war sehr groß und verfügte über eine separate Sitzecke. Das Hotel ist günstig in einer ruhigen Wohngegend gelegen, in der Nähe befinden sich zwei Straßenbahnhaltestellen (man erreicht das Stadtzentrum in 15 Minuten) und es gibt hier auch einen exzellten Biergarten, den Hirschgarten, der auf jeden Fall einen Besuch lohnt.

Zum Frühstück gibt es eine ausgezeichnete und große Auswahl an frischen Speisen. Ich kann Ihnen dieses Hotel empfehlen und hoffe, hier in Zukunft bald wieder einmal zu übernachten.

2 Danke, PaulY55!
New Jersey
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2007

Das Kriemhild war ein ausgezeichnetes Hotel in München und ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten. Es ließ sich sehr leicht finden und man konnte die Straßenbahnhaltestelle gut zu Fuß erreichen. Es liegt in einer schönen und sicheren Gegend, mit der S-Bahn sind es zwar ein paar Minuten bis zur Innenstadt aber es war schön, der Hektik der Stadt entkommen zu können.

Die Angestellten waren sehr freundlich und waren sehr hilfsbereit und gaben uns Wegbeschreibungen. Das Zimmer war sauber und geräumig und jeden Morgen wurde eine ausgezeichnetes und umfangreiches Frühstück aufgetischt. Hier wird auf jeden Fall ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis geboten.

1 Danke, Dana H!
Luzern
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2007

Das Hotel Kriemhild ist ausgezeichnet! Der Service war top, die Reservierung hat problemlos geklappt, das Zimmer war sehr sauber. Das Zentrum ist mit den nahe liegenden Verkehrsmittel schnell zu erreichen, es gibt auch schöne Biergarten in der Nähe. Das Hotel liegt dennoch ruhig gelegen. Wenn wieder einmal ein München-Aufenthalt anliegt, dann sicher im Hotel Kriemhild!!!

• Zufrieden mit — Zimmer
4.5 von fünf Punkten 1.457 Bewertungen
Schiller5 Hotel
Schiller5 Hotel
Nr. 9 von 382 in München

Sie waren bereits im Hotel Kriemhild? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kriemhild

Unternehmen: Hotel Kriemhild
Anschrift: Guntherstraße 16, 80639 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der Familienhotels in München
Nr. 15 der Romantikhotels in München
Nr. 36 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kriemhild 3*
Komfortables Hotel für Privat- und Geschäftsreisende in München-Nymphenburg. Das familiär geführte Haus befindet sich nur wenige Gehminuten vom Schloss Nymphenburg mit seiner grossen Parkanlage und dem Königliche Hirschgarten (Europas grösster Biergarten) entfernt. Das mehrfach ausgezeichnete Hotel mit seiner sehr persönlichen Atmosphäre liegt ruhig in einer Seitenstrasse mitten im exklusiven Wohngebiet Nymphenburgs und nur 200 meter von den öffentlichen Verkehrsmittel entfernt. Wir bieten unseren Gästen 20 geschmackvoll eingerichtete Zimmer die alle mit Dusche/Bad, WC, Fön, Direktwahltelefon, Minibar und Kabel-TV ausgestattet sind. Familienzimmer und Suiten mit Klimanlage auf Anfrage. Reichhaltiges, vitales Frühstücksbuffet ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Otel, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kriemhild daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kriemhild München
Kriemhild Munchen Hotel