“Empfehlenswertes Münchner Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 394 Hotels in München
Pfullingen, Deutschland
“Empfehlenswertes Münchner Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wer ein Hotel in München sucht, sollte sich das Hotel Kriemhild merken. Es liegt 15 Minuten -mit der Tram, Linie 16- vom Stadtzentrum entfernt. Die Hotelumgebung ist ein ruhiges, gepflegtes Wohngebiet im Westen von München. Das Hotel bietet sehr saubere Zimmer mit Bad, Kühlschrank, TV und einer freundlichen, praktikablen Innenausstattung (Internet ist per W-Lan für alle Zimmer und per festem Zugang im Eingangsbereich vorhanden). Als excellent ist das Frühstücksbuffet zu bezeichnen. Hier gibt es für jeden Geschmack die richtige Kombination, um gestärkt und fit in den Tag zu starten. Dass das Hotel nicht riesengroß ist und man beim Parken oder im Haus beim Frühstück etwas näher zusammenrückt, hat mit Kritik nichts zu tun. Der Service im Haus, das Ein- und Auschecken und das Eingehen auf individuelle Wünsche geben Anlass, ein weiteres positives Erlebnis dort aufzuschreiben und empfehlend weiterzugeben. Das Preisniveau gemessen an der Leistung, ist für Münchener Verhältnisse sehr fair!

Zimmertipp: Für Familien empfiehlt sich das "4er Zimmer" im ersten Geschoss.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Peter T!

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir waren 2 Nächte mit 2 Erw. und 4 Kindern im Hotel Kriemhild willkommen. Das Hotel zeichnet sich durch die sensationelle Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Inhaberfamilie aus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder!

• Aufenthalt August 2013
Danke, WildeKerle!
Maxdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Ein kleiner Zufall wollte es so, dass ich für 1 Nacht in dieses Hotel eincheckte. Die Begrüßung war sehr angenehm, sehr freundlich. Zimmer 212 war im 2.Stock mit Blick auf die Guntherstrasse. Das mitunter sauberste Hotel, in dem ich in meinem Leben bisher war. Alles piccobello in Ordnung, alles funktionell. Ein großes Doppelbett mit Steckdosen neben dem Kopfende: das ist einfach prima für eigene Gerätschaften und Ladegeräte. Einzig ein zu dünnes Kopfkissen und eine etwas steife Matratze waren vielleicht ein ganz kleiner Makel.... aber das brachte einem nicht um einen guten Schlaf. Ein grosser, schwenkbarer Flachbildschirm; eine kleine Minibar (mit sehr günstigen Preisen) und bestens schallisolierten Fenstern (man hörte morgens noch nicht die nahe Bauarbeiter-Kolonne mit dem Presslufthammer) gehörten zur Ausstattung. Das Bad war ausreichend gross dimensioniert. Ein länglicher Tisch am Ende des Betts war sehr praktisch für die Ablage von persönlichen Sachen. WLAN konnte sofort durch einen Code (der in einer Zimmermappe notiert war) aktiviert werden, lief sehr gut.
Zur Lage des Hotels wurde von den anderen Rezensenten eigentlich schon alles gesagt ... von daher ... braucht es meiner Worte da nicht mehr (viel). Man kommt in 5 Minuten zur nächsten Tram-Station und von dort in weiteren 15 Minuten bis vor den Hauptbahnhof.
Der größte Münchner Biergarten 'Hirschgarten' ist ebenfalls nur 5 Minuten zur Fuss entfernt.
Der Stadtteil Nymphenburg ist mit der ruhigste und sauberste der ganzen Stadt, fernab von der Hektik in der Innenstadt.
Zum Frühstück kann ich nichts schreiben, da ich - der Gewohnheit halber - mein eigenes Müsli dabei hatte.
Auf dem Hotelgelände finden noch ca. 7-8 Fahrzeuge der Gäste Platz, es gibt aber in den umgeliegenden Strassen noch genug sonstige Park-/Abstellflächen. Ein Top-Hotel in der 3-Sterne-Kategorie. Mit dem 'Laimer Hof' in der Nachbarschaft die 2 besten Adressen, die man als Nicht-Betuchter finden kann. Ohne Einschränkungen empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, Wolfgang M!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer war normal ausgestattet und sehr sauber.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet war einfach aber völlig ausreichend. Wer gebratenen Speck sucht ist hier leider nicht richtig.
Mit der Tram ist man schnell im Zentrum.
Preis Leistung ist für München gut, da nicht so überzogen wie die anderen Hotels.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Steve6400!
Sohren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wir waren das erste mal im Hotel. Sehr gut, sehr sauber, Service ausgezeichnet. Sehr freundliches Personal. Frühstücksbufett sehr gut, schöne Auswahl, frisch. Bad könnte etwas größer sein.Ruhige Lage und doch nah an der S-Bahn Station.
Fühlten uns sehr wohl. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Business
4 Danke, tojemajama!
Meckesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir kommen schon viele Jahre nach München und wohnen nur im Hotel Kriemhild. Zimmer und Bad sind sehr sauber und sehr gut eingerichtet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Das Hotel ist in einer sehr ruhigen Wohngegend und trotzdem ist man mit den naheliegenden Verkehrsmöglichkeiten (Tram, U-und S-Bahn) schnell überall in der Stadt. Hirschgarten, Schloß Nymphenburg und Einkaufsmöglichkeiten sind wenige Minuten entfernt. Ein Hotel zum weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Norbert B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt, das Hotel in ruhiger Gegend, abgeschieden vom Strassenlärm, das Personal ist sehr kompetent u. nett, das Zimmer geräumig u. hell! Das Frühstücksbuffet erfüllt alle Wünsche! ;) u. unser VW-Käfer hat sich auf dem kostenlosen Parkplatz auch wohl gefühlt.
.....wir können Sie nur wärmstens weiterempfehlen u. kommen gerne wieder, sobald wir in München sind!
PS: herzlichen Dank nochmals für den Tipp - Auer Dult!!!! ;)
lg Sonja & Robert (aus Wien)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Novotel München City Arnulfpark
Hotel Bavaria
Hotel Bavaria
Nr. 11 von 394 in München

Sie waren bereits im Hotel Kriemhild? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kriemhild

Anschrift: Guntherstraße 16, 80639, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der Familienhotels in München
Nr. 15 der Romantikhotels in München
Nr. 37 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kriemhild 3*
Komfortables Hotel für Privat- und Geschäftsreisende in München-Nymphenburg. Das familiär geführte Haus befindet sich nur wenige Gehminuten vom Schloss Nymphenburg mit seiner grossen Parkanlage und dem Königliche Hirschgarten (Europas grösster Biergarten) entfernt. Das mehrfach ausgezeichnete Hotel mit seiner sehr persönlichen Atmosphäre liegt ruhig in einer Seitenstrasse mitten im exklusiven Wohngebiet Nymphenburgs und nur 200 meter von den öffentlichen Verkehrsmittel entfernt. Wir bieten unseren Gästen 20 geschmackvoll eingerichtete Zimmer die alle mit Dusche/Bad, WC, Fön, Direktwahltelefon, Minibar und Kabel-TV ausgestattet sind. Familienzimmer und Suiten mit Klimanlage auf Anfrage. Reichhaltiges, vitales Frühstücksbuffet ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, Venere, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kriemhild daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kriemhild München
Kriemhild Munchen Hotel