“Klein und Nett”

Nr. 4 von 383 Hotels in München
Celle, Deutschland
“Klein und Nett”
Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer war normal ausgestattet und sehr sauber.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet war einfach aber völlig ausreichend. Wer gebratenen Speck sucht ist hier leider nicht richtig.
Mit der Tram ist man schnell im Zentrum.
Preis Leistung ist für München gut, da nicht so überzogen wie die anderen Hotels.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Steve6400!

Sohren, Deutschland
Bewertet am 16. November 2012

Wir waren das erste mal im Hotel. Sehr gut, sehr sauber, Service ausgezeichnet. Sehr freundliches Personal. Frühstücksbufett sehr gut, schöne Auswahl, frisch. Bad könnte etwas größer sein.Ruhige Lage und doch nah an der S-Bahn Station.
Fühlten uns sehr wohl. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Business
4 Danke, tojemajama!
Meckesheim
Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir kommen schon viele Jahre nach München und wohnen nur im Hotel Kriemhild. Zimmer und Bad sind sehr sauber und sehr gut eingerichtet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Das Hotel ist in einer sehr ruhigen Wohngegend und trotzdem ist man mit den naheliegenden Verkehrsmöglichkeiten (Tram, U-und S-Bahn) schnell überall in der Stadt. Hirschgarten, Schloß Nymphenburg und Einkaufsmöglichkeiten sind wenige Minuten entfernt. Ein Hotel zum weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Norbert B!
Bewertet am 9. August 2012

Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt, das Hotel in ruhiger Gegend, abgeschieden vom Strassenlärm, das Personal ist sehr kompetent u. nett, das Zimmer geräumig u. hell! Das Frühstücksbuffet erfüllt alle Wünsche! ;) u. unser VW-Käfer hat sich auf dem kostenlosen Parkplatz auch wohl gefühlt.
.....wir können Sie nur wärmstens weiterempfehlen u. kommen gerne wieder, sobald wir in München sind!
PS: herzlichen Dank nochmals für den Tipp - Auer Dult!!!! ;)
lg Sonja & Robert (aus Wien)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Sonja K!
Hunderdorf, Deutschland
Bewertet am 16. Juli 2012

Mein Bruder und ich waren für einen Kurzaufenthalt in München. Der Service sowie die Zimmer und die Freundlichkeit des Personals waren einfach top! Tolles Frühstück.

Bei nächsten Mal werden wir auf jeden Fall wieder hier buchen. Erwähnenswert ist vor allem die super und ruhige Lage des Hotels, egal ob in die Innenstadt, zum Hirschgarten oder ins Schloss Nymphenburg, man erreicht alles sehr schnell.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Oliver S!
Berlin
Bewertet am 21. Juni 2012

Wir waren zwei Tage im Hotel Kriemhild und haben
unseren Aufenthalt sehr genossen.
Schoene, saubere Zimmer, freundliches und hilfsbereites
Personal, gutes Fruehstueck... wir haben uns sehr wohl
gefuehlt. Eine kleine Perle in Muenchen...

Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, Arno A!
Nürnberg
Bewertet am 22. Mai 2012

Das Hotel Kriemhild hält was es verspricht. Anläßlich des Münchener Frühlingsfestes verbrachten wir 2 Tage in diesem persönlichen Hotel. Unser Zimmer war sauber, die Preise für die Minibar-Getränke moderat und das Frühstück gut. Wer kleine Hotels mag ist hier gut aufgehoben. Klar gibt sich das Personal auch in großen Bettenburgen und Kettenhotels Mühe, aber die Mitarbeiter in kleinen, privat geführten Hotels sind mit dem Herzen dabei und das merkt man. Internet ist kostenfrei und funktioniert problemlos. Die Anbindung mit der Strassenbahn ist optimal. Schnell ist man in der Innenstadt, am Bahnhof oder bei der Theresienwiese. Vielen Dank für die gute Betreuung, wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt April 2012, Business
Nr. 2 von 383 in München
Schiller5 Hotel
Schiller5 Hotel
Nr. 8 von 383 in München

Sie waren bereits im Hotel Kriemhild? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kriemhild

Unternehmen: Hotel Kriemhild
Anschrift: Guntherstraße 16, 80639 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der Familienhotels in München
Nr. 15 der Romantikhotels in München
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 36 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kriemhild 3*
Komfortables Hotel für Privat- und Geschäftsreisende in München-Nymphenburg. Das familiär geführte Haus befindet sich nur wenige Gehminuten vom Schloss Nymphenburg mit seiner grossen Parkanlage und dem Königliche Hirschgarten (Europas grösster Biergarten) entfernt. Das mehrfach ausgezeichnete Hotel mit seiner sehr persönlichen Atmosphäre liegt ruhig in einer Seitenstrasse mitten im exklusiven Wohngebiet Nymphenburgs und nur 200 meter von den öffentlichen Verkehrsmittel entfernt. Wir bieten unseren Gästen 20 geschmackvoll eingerichtete Zimmer die alle mit Dusche/Bad, WC, Fön, Direktwahltelefon, Minibar und Kabel-TV ausgestattet sind. Familienzimmer und Suiten mit Klimanlage auf Anfrage. Reichhaltiges, vitales Frühstücksbuffet ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kriemhild daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kriemhild München
Kriemhild Munchen Hotel