“nettes u. kompetentes Service”
Bewertung zu Hotel Kriemhild

Hotel Kriemhild
Nr. 3 von 390 Hotels in München
Bewertet am 9. August 2012

Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt, das Hotel in ruhiger Gegend, abgeschieden vom Strassenlärm, das Personal ist sehr kompetent u. nett, das Zimmer geräumig u. hell! Das Frühstücksbuffet erfüllt alle Wünsche! ;) u. unser VW-Käfer hat sich auf dem kostenlosen Parkplatz auch wohl gefühlt.
.....wir können Sie nur wärmstens weiterempfehlen u. kommen gerne wieder, sobald wir in München sind!
PS: herzlichen Dank nochmals für den Tipp - Auer Dult!!!! ;)
lg Sonja & Robert (aus Wien)

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sonja K!

Bewertet am 16. Juli 2012

Mein Bruder und ich waren für einen Kurzaufenthalt in München. Der Service sowie die Zimmer und die Freundlichkeit des Personals waren einfach top! Tolles Frühstück.

Bei nächsten Mal werden wir auf jeden Fall wieder hier buchen. Erwähnenswert ist vor allem die super und ruhige Lage des Hotels, egal ob in die Innenstadt, zum Hirschgarten oder ins Schloss Nymphenburg, man erreicht alles sehr schnell.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Oliver S!
Bewertet am 21. Juni 2012

Wir waren zwei Tage im Hotel Kriemhild und haben
unseren Aufenthalt sehr genossen.
Schoene, saubere Zimmer, freundliches und hilfsbereites
Personal, gutes Fruehstueck... wir haben uns sehr wohl
gefuehlt. Eine kleine Perle in Muenchen...

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Arno A!
Bewertet am 22. Mai 2012

Das Hotel Kriemhild hält was es verspricht. Anläßlich des Münchener Frühlingsfestes verbrachten wir 2 Tage in diesem persönlichen Hotel. Unser Zimmer war sauber, die Preise für die Minibar-Getränke moderat und das Frühstück gut. Wer kleine Hotels mag ist hier gut aufgehoben. Klar gibt sich das Personal auch in großen Bettenburgen und Kettenhotels Mühe, aber die Mitarbeiter in kleinen, privat geführten Hotels sind mit dem Herzen dabei und das merkt man. Internet ist kostenfrei und funktioniert problemlos. Die Anbindung mit der Strassenbahn ist optimal. Schnell ist man in der Innenstadt, am Bahnhof oder bei der Theresienwiese. Vielen Dank für die gute Betreuung, wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, chm1b!
Bewertet am 7. April 2012

Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohngebiet in der Nähe des Schloss Nymphenburg und ist für einen Münchenaufenthalt wirklich empfehenswert. Durch Tripadvisor sind wir auf dieses Haus gestoßen. Sauberes Haus, gutes Frühstück, freundliches Personal sorgen für dieses Haus stehts zu einer vollen Belegung, sodaß eine rechtzeitge Reservierung sehr anzuraten ist.
An einem Morgen mit leichtem Regen gab es auf Anfrage einen Automatik-Leihregenschirm!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ellanger!
Bewertet am 19. Dezember 2011

Bei meinem Kurzaufenthalt im November 2011 lernte ich das Hotel Kriemhild in der Guntherstraße 16 kennen. Das Zimmer war sehr sauber, die Betten groß genug und das Wichtigste: Trotz "Vollbelegung" war es nachts sehr ruhig. Am Morgen danach gab es ein excellentes Frühstück mit nettem Service. Was will der Reisende mehr erwarten, für einen annehmbaren Großstadtpreis. Die Parkplätze sind direkt beim Hotel.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Peter T!
Bewertet am 27. November 2011

Wir waren nun schon das zweite Mal in diesem Hotel zu Gast. Auch beim zweiten Besuch hatten wir eine wirklich sehr angenehme Zeit in diesem schönen, zentral gelegenem Hotel. Die Zimmer sowie die Badeinrichtungen sind absolut sauber gehalten, was uns sehr wichtig ist. Auch die Räumlichkeiten für das Frühstück sind sehr sauber und vor allem warm und gemütlich eingerichtet. Man fühlt sich wohl! Das Servicepersonal ist super freundlich und kam dem ein oder anderen Sonderwunsch sofort entgegen. Kurz gesagt, wir werden hier auch sicherlich ein drittes Mal übernachten und können es anderen Gästen nur weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
3,9 km entfernt
The Charles Hotel
The Charles Hotel
Nr. 2 von 390 in München

Sie waren bereits im Hotel Kriemhild? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kriemhild

Anschrift: Guntherstraße 16, 80639 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 15 der Romantikhotels in München
Nr. 33 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 36 der Businesshotels in München
Preisklasse: 79€ - 211€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kriemhild 3*
Komfortables Hotel für Privat- und Geschäftsreisende in München-Nymphenburg. Das familiär geführte Haus befindet sich nur wenige Gehminuten vom Schloss Nymphenburg mit seiner grossen Parkanlage und dem Königliche Hirschgarten (Europas grösster Biergarten) entfernt. Das mehrfach ausgezeichnete Hotel mit seiner sehr persönlichen Atmosphäre liegt ruhig in einer Seitenstrasse mitten im exklusiven Wohngebiet Nymphenburgs und nur 200 meter von den öffentlichen Verkehrsmittel entfernt. Wir bieten unseren Gästen 20 geschmackvoll eingerichtete Zimmer die alle mit Dusche/Bad, WC, Fön, Direktwahltelefon, Minibar und Kabel-TV ausgestattet sind. Familienzimmer und Suiten mit Klimanlage auf Anfrage. Reichhaltiges, vitales Frühstücksbuffet ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kriemhild daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kriemhild München
Kriemhild Munchen Hotel