Hotel Kriemhild
  • Restaurant
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Mai 2012

Das Hotel Kriemhild hält was es verspricht. Anläßlich des Münchener Frühlingsfestes verbrachten wir 2 Tage in diesem persönlichen Hotel. Unser Zimmer war sauber, die Preise für die Minibar-Getränke moderat und das Frühstück gut. Wer kleine Hotels mag ist hier gut aufgehoben. Klar gibt sich das Personal auch in großen Bettenburgen und Kettenhotels Mühe, aber die Mitarbeiter in kleinen, privat geführten Hotels sind mit dem Herzen dabei und das merkt man. Internet ist kostenfrei und funktioniert problemlos. Die Anbindung mit der Strassenbahn ist optimal. Schnell ist man in der Innenstadt, am Bahnhof oder bei der Theresienwiese. Vielen Dank für die gute Betreuung, wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, chm1b!
Bewertet 7. April 2012

Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohngebiet in der Nähe des Schloss Nymphenburg und ist für einen Münchenaufenthalt wirklich empfehenswert. Durch Tripadvisor sind wir auf dieses Haus gestoßen. Sauberes Haus, gutes Frühstück, freundliches Personal sorgen für dieses Haus stehts zu einer vollen Belegung, sodaß eine rechtzeitge Reservierung sehr anzuraten ist.
An einem Morgen mit leichtem Regen gab es auf Anfrage einen Automatik-Leihregenschirm!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ellanger!
Bewertet 19. Dezember 2011

Bei meinem Kurzaufenthalt im November 2011 lernte ich das Hotel Kriemhild in der Guntherstraße 16 kennen. Das Zimmer war sehr sauber, die Betten groß genug und das Wichtigste: Trotz "Vollbelegung" war es nachts sehr ruhig. Am Morgen danach gab es ein excellentes Frühstück mit nettem Service. Was will der Reisende mehr erwarten, für einen annehmbaren Großstadtpreis. Die Parkplätze sind direkt beim Hotel.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Peter T!
Bewertet 27. November 2011

Wir waren nun schon das zweite Mal in diesem Hotel zu Gast. Auch beim zweiten Besuch hatten wir eine wirklich sehr angenehme Zeit in diesem schönen, zentral gelegenem Hotel. Die Zimmer sowie die Badeinrichtungen sind absolut sauber gehalten, was uns sehr wichtig ist. Auch die Räumlichkeiten für das Frühstück sind sehr sauber und vor allem warm und gemütlich eingerichtet. Man fühlt sich wohl! Das Servicepersonal ist super freundlich und kam dem ein oder anderen Sonderwunsch sofort entgegen. Kurz gesagt, wir werden hier auch sicherlich ein drittes Mal übernachten und können es anderen Gästen nur weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Marco K!
Bewertet 26. Oktober 2011

Für den Stadt-Urlauber - auch mit Hund - absolut empfehlenswert. Zentrale - doch ruhige Lage, abwechslungsreiches und hochwertiges Frühstück. Freundliches und aufmerksames Personal, sehr saubere und angenehme Zimmer, guter Service. Fußläufig zum Schloß Nymphenburg und Hirschgarten gelegen, dabei in 10 Minuten in der City. Alles bestens!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Margitta B!