“Gerne wieder !” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 391 Hotels in München
Nürnberg
“Gerne wieder !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

Das Hotel Kriemhild hält was es verspricht. Anläßlich des Münchener Frühlingsfestes verbrachten wir 2 Tage in diesem persönlichen Hotel. Unser Zimmer war sauber, die Preise für die Minibar-Getränke moderat und das Frühstück gut. Wer kleine Hotels mag ist hier gut aufgehoben. Klar gibt sich das Personal auch in großen Bettenburgen und Kettenhotels Mühe, aber die Mitarbeiter in kleinen, privat geführten Hotels sind mit dem Herzen dabei und das merkt man. Internet ist kostenfrei und funktioniert problemlos. Die Anbindung mit der Strassenbahn ist optimal. Schnell ist man in der Innenstadt, am Bahnhof oder bei der Theresienwiese. Vielen Dank für die gute Betreuung, wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, chm1b!

siegen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2012

Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohngebiet in der Nähe des Schloss Nymphenburg und ist für einen Münchenaufenthalt wirklich empfehenswert. Durch Tripadvisor sind wir auf dieses Haus gestoßen. Sauberes Haus, gutes Frühstück, freundliches Personal sorgen für dieses Haus stehts zu einer vollen Belegung, sodaß eine rechtzeitge Reservierung sehr anzuraten ist.
An einem Morgen mit leichtem Regen gab es auf Anfrage einen Automatik-Leihregenschirm!

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, ellanger!
Pfullingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2011

Bei meinem Kurzaufenthalt im November 2011 lernte ich das Hotel Kriemhild in der Guntherstraße 16 kennen. Das Zimmer war sehr sauber, die Betten groß genug und das Wichtigste: Trotz "Vollbelegung" war es nachts sehr ruhig. Am Morgen danach gab es ein excellentes Frühstück mit nettem Service. Was will der Reisende mehr erwarten, für einen annehmbaren Großstadtpreis. Die Parkplätze sind direkt beim Hotel.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, Peter T!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2011

Wir waren nun schon das zweite Mal in diesem Hotel zu Gast. Auch beim zweiten Besuch hatten wir eine wirklich sehr angenehme Zeit in diesem schönen, zentral gelegenem Hotel. Die Zimmer sowie die Badeinrichtungen sind absolut sauber gehalten, was uns sehr wichtig ist. Auch die Räumlichkeiten für das Frühstück sind sehr sauber und vor allem warm und gemütlich eingerichtet. Man fühlt sich wohl! Das Servicepersonal ist super freundlich und kam dem ein oder anderen Sonderwunsch sofort entgegen. Kurz gesagt, wir werden hier auch sicherlich ein drittes Mal übernachten und können es anderen Gästen nur weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Marco K!
Rheinbreitbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2011

Für den Stadt-Urlauber - auch mit Hund - absolut empfehlenswert. Zentrale - doch ruhige Lage, abwechslungsreiches und hochwertiges Frühstück. Freundliches und aufmerksames Personal, sehr saubere und angenehme Zimmer, guter Service. Fußläufig zum Schloß Nymphenburg und Hirschgarten gelegen, dabei in 10 Minuten in der City. Alles bestens!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Margitta B!
Osnabrück
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Die drei Sterne hat dieses Hotel auf jeden Fall verdient. Angefangen von der Rezeption, unserem Zimmer und dem Frühstück fühlten wir uns jederzeit wohl und willkommen, wurden freundlich begrüßt. Das Auswahl des Frühstücks war gut, hier findet eigentlich jeder etwas. Highlight war in unserem Zimmer u.a. die große Dusche, der "Monsum-Duschkopf" war direkt unter der Zimmerdeck montiert.

Die Fernseher sind vielleicht ein oder zwei Zoll zu klein, andererseits macht man ja auch nicht Urlaub in München, um im Hotel ständig TV zu schauen... ;-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Sven L!
Singen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

Selbst Kinder und Hund haben sich wohl gefühlt. Alles hat gestimmt, Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl und alles frisch. Und unser Internet-süchtiges Kind hatte auch gleich Anbindung ans WWW ;) Wir haben alles so vorgefunden wie es auf der Website beschrieben war und selbst unsere sehr kurzfristige Buchung war kein Problem. Auch dass wir uns in München keineswegs auskannten war unproblematisch durch die Hilfe im Hotel mittels Stadtplan und Tickets für die öffentlichen Verkehrsmittel.
Lediglich unsere fast erwachsenen Kinder waren vom Doppelbett im Zweitzimmer nicht so sehr begeistert. Gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Familie
4.5 von fünf Punkten 1.352 Bewertungen
Hotel München Palace
Hotel München Palace
Nr. 6 von 391 in München

Sie waren bereits im Hotel Kriemhild? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kriemhild

Unternehmen: Hotel Kriemhild
Anschrift: Guntherstraße 16, 80639, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der Familienhotels in München
Nr. 15 der Romantikhotels in München
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 36 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kriemhild 3*
Komfortables Hotel für Privat- und Geschäftsreisende in München-Nymphenburg. Das familiär geführte Haus befindet sich nur wenige Gehminuten vom Schloss Nymphenburg mit seiner grossen Parkanlage und dem Königliche Hirschgarten (Europas grösster Biergarten) entfernt. Das mehrfach ausgezeichnete Hotel mit seiner sehr persönlichen Atmosphäre liegt ruhig in einer Seitenstrasse mitten im exklusiven Wohngebiet Nymphenburgs und nur 200 meter von den öffentlichen Verkehrsmittel entfernt. Wir bieten unseren Gästen 20 geschmackvoll eingerichtete Zimmer die alle mit Dusche/Bad, WC, Fön, Direktwahltelefon, Minibar und Kabel-TV ausgestattet sind. Familienzimmer und Suiten mit Klimanlage auf Anfrage. Reichhaltiges, vitales Frühstücksbuffet ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Hotels.com, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kriemhild daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kriemhild München
Kriemhild Munchen Hotel