“Sehr guter Service und schöne Zimmer!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kriemhild

Hotel Kriemhild
Nr. 4 von 396 Hotels in München
Menden, Deutschland
“Sehr guter Service und schöne Zimmer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Das Hotel liegt etwas abseits der Innenstadt und direkt am Hirschgarten und dem Schloss Nymhenburg, was man sich unbedngt ansehen sollte! Die Zimmer sind schön und sehr gepflegt, der Service war gut. Das Frühstücksangebot ist ausgezeichnet und man kann sehr gut die Innenstadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen! Was uns nicht gefallen hat, war, dass wir nur 4 Tage da waren ;). Besonderes Lob an die Bedienung!!! Insgesamt würden wir das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2011, Familie
4 Danke, tiefseewal!

bodensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Familiär geführtes Hotel. Sehr freundlich und sauber. Wir sind seit über 10 Jahren zu Gast und kommen jedes Jahr wieder. Ideale Lage, direkt am Hirschgarten, Anbindung zur Stadt über Tram, Haltestelle um die Ecke. Seit neuestem mit Aufzug ausgestattet. Den Tag startet man mit einem leckeren Frühstücksbuffet. Für uns das perfekte Münchner Hotel.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, MuenchenfanBodensee!
Rheinhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Das Hotel bietet eine familienfreundliche Atmosphäre. Es ist sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.

Familie Haist aus Rheinhausen

............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, peterrheinhausen!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

total nettes heimeliges Hotel, haben uns sehr wohl gefühlt, supertolles Frühstück!!!
Liegt etwas außerhalb, aber gleich in der Nähe befinden sich 2 Straßenbahnhaltestellen. Nach ca. 12 bis 15 Minuten Fahrt mit der Straßenbahn ist man mitten im Zentrum.
Zimmer war groß, Badezimmer zwar etwas eng aber sehr sauber und gepflegt.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Lisierwin!
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Alles bestens gerne wieder!

Bis auf einen kurzen mitternächtlichen Zwischenfall, weil ein Gast die Nachtglocke mit der Hotelglocke und mich somit leider aus dem Bett geläutet hatte -ja, ich war im EG untergebracht - war alles perfekt!
Das Service war super und das Frühstücksbuffet mehr als in Ordnung.

Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Sabina991!
Hürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Wir haben im Frühjahr 2010 für zwei Nächte im Hotel Kriemhild mit unseren beiden Kindern (damals 2 1/2 und ein halbes Jahr alt) in einem Familienzimmer, d.h. mit einem Schlaf- und einem Nebenzimmer übernachtet. Wir bekamen ein Babybett gestellt. Auch wenn im Zimmer selbst keine Wickelgelegenheit war, war doch ausreichend Platz, dass man auch dies gut bewerkstelligen konnte. Das Frühstück war auch sehr gut, allerdings gab es glaube ich keinen Kinderstuhl. Der Frühstückraum wäre auch fast zu klein, um noch einen dazu zu stellen. Wir fühlten uns in dem Hotel Kriemhild gut mit unseren Kindern aufgehoben.
Der Preis eines Familienzimmers ist recht hoch, aber es ist natürlich auch München...

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, loreleya!
Inuvik, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Ich musste kurzfristig nach Muenchen (angereist aus Kanada), und suchte ein Hotel in der Nymphenburg Gegend. Ich hatte Glueck, dass das Hotel Kriemhild ein Zimmer fuer die zwei Wochen hatte. Das Zimmer war zwar klein, hatte aber fast alles was ich brauchte. Ich wuerde mir nur wuenschen, das ein Wasserkessel im Zimmer ist, damit man mal Tee kochen koennte.

Die ruhige und schoene Lage hat mir besonders gefallen. Man kommt schnell in die Innenstadt, und mit Bus oder Tram kann man auch die Gegend gut erkunden. Es gibt gute Geschaefte und wirklich schoene Cafes in der unmittelbaren Naehe. Das Schloss Nymphenburg ist auch gut zu Fuss zu erreichen.

Das Fruehstueck im Hotel was reichhaltig, und wurde mit Liebe zubereitet. Der Service war immer richtig nett und freundlich, und nach ein paar Tagen kam es mir vor, als ob ich zur Familie gehoerte. Das Zimmer war nett eingerichtet, und vor allem blitzsauber. Ich fuehlte mich sehr wohl.

Ich kann also das Hotel ohne weiteres empfehlen; besonders fuer Geschaeftsreisende ist es ein Juwel in einer grossen Stadt.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Nr. 8 von 396 in München
Hotel München Palace
Hotel München Palace
Nr. 6 von 396 in München

Sie waren bereits im Hotel Kriemhild? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kriemhild

Unternehmen: Hotel Kriemhild
Anschrift: Guntherstraße 16, 80639, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der Familienhotels in München
Nr. 15 der Romantikhotels in München
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 36 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kriemhild 3*
Komfortables Hotel für Privat- und Geschäftsreisende in München-Nymphenburg. Das familiär geführte Haus befindet sich nur wenige Gehminuten vom Schloss Nymphenburg mit seiner grossen Parkanlage und dem Königliche Hirschgarten (Europas grösster Biergarten) entfernt. Das mehrfach ausgezeichnete Hotel mit seiner sehr persönlichen Atmosphäre liegt ruhig in einer Seitenstrasse mitten im exklusiven Wohngebiet Nymphenburgs und nur 200 meter von den öffentlichen Verkehrsmittel entfernt. Wir bieten unseren Gästen 20 geschmackvoll eingerichtete Zimmer die alle mit Dusche/Bad, WC, Fön, Direktwahltelefon, Minibar und Kabel-TV ausgestattet sind. Familienzimmer und Suiten mit Klimanlage auf Anfrage. Reichhaltiges, vitales Frühstücksbuffet ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kriemhild daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kriemhild München
Kriemhild Munchen Hotel