“War sehr beeindruckend”

Nr. 4 von 383 Hotels in München
Leeds, Vereinigtes Königreich
“War sehr beeindruckend”
Bewertet am 19. August 2007

Ich war hier gegen Ende Juli 2007 und habe hier vier Tage verbracht. Ich stimme meinem Vorredner voll und ganz zu. Das Hotel wird von freundlichen, hilfsbereiten und professionellen Angestellten geführt. Es ist makellos sauber und unser Zimmer war sehr groß und verfügte über eine separate Sitzecke. Das Hotel ist günstig in einer ruhigen Wohngegend gelegen, in der Nähe befinden sich zwei Straßenbahnhaltestellen (man erreicht das Stadtzentrum in 15 Minuten) und es gibt hier auch einen exzellten Biergarten, den Hirschgarten, der auf jeden Fall einen Besuch lohnt.

Zum Frühstück gibt es eine ausgezeichnete und große Auswahl an frischen Speisen. Ich kann Ihnen dieses Hotel empfehlen und hoffe, hier in Zukunft bald wieder einmal zu übernachten.

2 Danke, PaulY55!

New Jersey
Bewertet am 18. Februar 2007

Das Kriemhild war ein ausgezeichnetes Hotel in München und ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten. Es ließ sich sehr leicht finden und man konnte die Straßenbahnhaltestelle gut zu Fuß erreichen. Es liegt in einer schönen und sicheren Gegend, mit der S-Bahn sind es zwar ein paar Minuten bis zur Innenstadt aber es war schön, der Hektik der Stadt entkommen zu können.

Die Angestellten waren sehr freundlich und waren sehr hilfsbereit und gaben uns Wegbeschreibungen. Das Zimmer war sauber und geräumig und jeden Morgen wurde eine ausgezeichnetes und umfangreiches Frühstück aufgetischt. Hier wird auf jeden Fall ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis geboten.

1 Danke, Dana H!
Luzern
Bewertet am 3. Januar 2007

Das Hotel Kriemhild ist ausgezeichnet! Der Service war top, die Reservierung hat problemlos geklappt, das Zimmer war sehr sauber. Das Zentrum ist mit den nahe liegenden Verkehrsmittel schnell zu erreichen, es gibt auch schöne Biergarten in der Nähe. Das Hotel liegt dennoch ruhig gelegen. Wenn wieder einmal ein München-Aufenthalt anliegt, dann sicher im Hotel Kriemhild!!!

• Zufrieden mit — Zimmer
4.5 von fünf Punkten 1.474 Bewertungen
Schiller5 Hotel
Schiller5 Hotel
Nr. 7 von 383 in München

Sie waren bereits im Hotel Kriemhild? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kriemhild

Unternehmen: Hotel Kriemhild
Anschrift: Guntherstraße 16, 80639 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der Familienhotels in München
Nr. 15 der Romantikhotels in München
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 36 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kriemhild 3*
Komfortables Hotel für Privat- und Geschäftsreisende in München-Nymphenburg. Das familiär geführte Haus befindet sich nur wenige Gehminuten vom Schloss Nymphenburg mit seiner grossen Parkanlage und dem Königliche Hirschgarten (Europas grösster Biergarten) entfernt. Das mehrfach ausgezeichnete Hotel mit seiner sehr persönlichen Atmosphäre liegt ruhig in einer Seitenstrasse mitten im exklusiven Wohngebiet Nymphenburgs und nur 200 meter von den öffentlichen Verkehrsmittel entfernt. Wir bieten unseren Gästen 20 geschmackvoll eingerichtete Zimmer die alle mit Dusche/Bad, WC, Fön, Direktwahltelefon, Minibar und Kabel-TV ausgestattet sind. Familienzimmer und Suiten mit Klimanlage auf Anfrage. Reichhaltiges, vitales Frühstücksbuffet ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Otel, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kriemhild daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kriemhild München
Kriemhild Munchen Hotel