“Eine Bereicherung für München”
Bewertung zu Werneckhof by Geisel

Werneckhof by Geisel
Platz Nr. 116 von 3.902 Restaurants in München
Preisbereich: 43 $ - 199 $
Küche: Speiselokal, deutsch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Zwischen Leopoldstraße und Englischer Garten empfängt der Werneckhof seine Gäste in gemütlichem Jugendstil-Ambiente, mit charmantem Service und einer internationalen Küche, die japanisch inspiriert ist und sich mit zwei Michelin Sternen und 18 Punkten im Gault Millau schmücken darf. Ein herrlich entspannter Zufluchtsort für Gaumenfreunde aus München und nahen und fernen Welten. Es ist Platz für bis zu 50 Gäste. Eine umlaufende Eckbank aus Kirschbaumholz durchzieht den gesamten Raum. Für private Feiern kann das Separée oder das ganze Restaurant reserviert werden. Ja, auch für das Fest des Lebens – das Standesamt in der Mandlstraße ist nah.
Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Die Entdeckung des Jahres bestätigt sich! Die Karte ist nicht überladen. Schön ist daß man auch Gerichte aus den Menüs einzeln bestellen kann. Zu Raten ist aber, zumindest das kleinere Gaudi-Menü komplett zu versuchen! Das ganze ist eigentlich unbeschreiblich. Es war ein kulinarisches Erlebnis der ganz besonderen Art gestern Abend. Unglaublich phantasievoll und delikat. Hingehen und ausprobieren! Ein Ereignis ist die Weinkarte. Mann kann sich von der exzellenten Mannschaft auch mit einer Weinbegleitung verwöhnen und überraschen lassen. Ein Restaurant in dem man Stammgast werden muß!

Danke, Herzbua!
socialex, Sales and Marketing Manager von Werneckhof by Geisel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2013

Sehr geehrter Herzbua,
was für ein schönes Feedback! Herzlichen Dank für Ihre tolle Beurteilung und das damit verbundene sehr positive Feedback an das ganze Team. Gerne leite ich Ihr Lob entsprechend weiter. Es ist wundervoll zu hören, dass Sie den Abend bei uns so genossen haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Herzliche Grüße Julia Sprung und das Team von Geisels Werneckhof.

Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Ich kann das Restaurant nur empfehlen! Entspannte Atmosphäre, Super Service, Top essen! 5 Gänge + 3 Grüße in Top! Probiert das Olivenöl von Hr. Tucci!

Danke, Twin-deluxe!
socialex, Sales and Marketing Manager von Werneckhof by Geisel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2013

Sehr geehrter Twin-deluxe,
Vielen Dank für Ihre wundervolle Beurteilung und das damit verbundene sehr positive Feedback an unser gesamtes Team. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Julia Sprung und das Team von Geisels Werneckhof.

Bewertet am 20. Juli 2013

Phantasievolle und innovative Küche, mit der in München nicht viele Restaurants mithalten können. Wir hatten das Menu mit Weinbegleitung und waren von jedem Gang - und jedem Wein - begeistert. Dazu angenehmes Ambiente und freundlicher Service - eine Freude!

Danke, harrington-sound!
socialex, Sales and Marketing Manager von Werneckhof by Geisel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2013

Sehr geehrter harrington-sound,
für Ihren lobenden Kommentar auf tripadvisor möchten wir Ihnen herzlich danken. Mit großer Freude, haben wir Ihre positive Bewertung gelesen und sind begeistert, dass Sie einen so positiven Eindruck von unserem Restaurant gewonnen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße. Julia Sprung und das Team von Geisels Werneckhof

Bewertet am 18. März 2013

es ist wie ein Kurztrip in den Süden: dolce far' niente! :-) auch wenn die Einrichtung an ein deutsches Rittergut erinnert, innen ist alles original italienisch, vom Padrone bis zur Prosciutto-Maschine mitten im Raum. Der Service ist erstklassig, das Speisenangebot klein und fein, die Gerichte ausnehmend fantastisch, manchmal braucht die Küche etwas lange, aber was stört das bei dem hervorragenden Service und der schönen Atmosphäre? Auf einer Seite hier im Netz wird es als 'romantisches Restaurant' geführt und das kann ich nur unterschreiben. Klein und fein und wunderschön!!!!

1  Danke, hekabe2000!
Bewertet am 18. November 2012

Die Speisekarte ist eher übersichtlich und die Einrichtung wirkt wie anno dazumal - dafür schmeckt es sehr gut. Zwar darf kein Sterneniveau erwartet werden, aber gute gehobene Küche sowie gute Weine! Der Service ist erstklassig und das ist insbesondere in München positiv hervorzuheben.

Danke, traveler_PMO!